Traumurlaub am Arnafjord

Hallo TheDarkLord,
Gute Fahrt und viel Spass im Urlaub,
Ich freue mich schon auf die Bilder von Haus.

Und Vielen Dank auch an Haase, erst dachte ich das waere ein Witz (Schwimmweste fuer Hunde), aber dann hat mir Google gezeigt dass dies recht sinnvoll ist.
:D Na Bernhard ich mach doch nie Witze!!!;<
Haase
 
So, Auto ist gepackt (sogar noch ein bißchen Platz drin) und morgen früh gehts los nach Hanstholm....
Ich melde mich wegen der Bilder hier wieder ab dem 12. Juni....

So - bis dann - Auf nach Norge:P :P
 
:] So mein lieber DarkLord, bin schon auf den 12. gespannt!!!Wie wars denn?Raus mit der Sprache!Bei dem super wetter seit ihr bestimmt wie Winnetou zurück!X( Nur so rot nicht so böse!:lach
Gruß
Haase
 
Hi@all

Ja, bin wieder zurück - braun gebrannt natürlich. Es war ein super Urlaub, die Hütte war top (bis auf ein paar Kleinigkeiten, bei denen uns Geir, der Vermieter nacher bei der Abrechnung sehr entgegen gekommen ist...)

Mit Angeln war leider nix, das war ganz mau. Haben außer etlichen Rotbarschen nur 2 Lengs (so bei 60cm) und einen Dorsch (65cm) und einen Schellfisch geangelt. Ach ja, und nen großen Oktupuss und nen Hai...
Aber war wohl generell in den Wochen schlecht-unsere Nachbarn haben auch kaum was gefangen....
Evtl. lag es auch ein bißchen an uns-haben nicht auf Hoch und Niedrigwasser geachtet und waren meistens so zw. 20 bis 100 Meter Wassertiefe... - aber egal.
War echt ne schöne Zeit, die Gegend ist echt zu empfehlen, wenn man nicht unbedingt nur angeln möchte und Ruhe haben will. Vik(die nächste größere Ortschaft) ist ca. ne halbe Stunde entfernt, da ist man bei der kleinen Strasse schon immer ne Weile unterwegs...

Zu dem neuen Haus: Konnte leider nur ein paar Bilder vom Boot aus machen ( hatte es ehrlich gesagt vergessen, bis es mir dann am letzten Tag eingefallen ist, das ich ja Bilder machen sollte) - wie stelle ich die jetzt hier ein?

Bei weiteren Frage meldet euch

Gruss

Torsten
 
:baby: Schön das es euch trotzdem gefallen hat. Mit welchen Pilkergewichten habt ihr denn gefischt? Oder habt ihr es mit Naturködern versucht? Esw wundert mich das mit Makrelen nichts lief! Welche Probleme hattet ihr denn im Haus?:?
Gruß
Haase
 
Haben mit 250gr Pilker, aber auch mit den kleinen (50gr) probiert. Hauptsächlich aber Naturköder (Heringe) - und da waren diese blöden Rotbarsche wie wahnsinnig drauf...

Im Haus ging die Sauna nicht, die Fussbodenheizung in dem Kellerbad funktionierte eine Woche lang nicht (ist ziemlich doof mit nem Kleinkind) - wurde dann aber von Geir doch noch repariert und einige Steckdosen funktionierten auch nicht... Wie gesagt, Geir hat sehr kulant abgerechnet, von daher wars dann i.O....
 
AW: Traumurlaub am Arnafjord

Hallo,

Die Bilder erinnern mich an unseren Urlaub im Juni 2003
Wir hatten die mittlere Hütte.

attachment.php


Angeln ist ja nicht unbedingt meine Passion. Ich habe aber unsere Nachbarn bewundert die fast den ganzen Tag auf den Fjord hinausgefahren waren um dort zu angeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Traumurlaub am Arnafjord

Hi,der Bericht ist vom Mai 2007-vieleicht liegt`s daran??:rolleyes:
 
Oben