Traumurlaub am Arnafjord

lockerchen

Well-Known Member
Registriert
27 Januar 2005
Beiträge
694
Alter
65
Ort
Hagen
So Ihr Lieben, Haase 777 und meine Wenigkeit sind leider X( schon wieder zurück vom Arnafjord und wie ich es versprochen bzw. angedroht habe, ist hier ein "kleiner" Reisebericht :}

http://www.naffen.de/bilder/Arnafjord.doc

Ach ja, vielleicht sollten sich nur DSL-Nutzer den Bericht runterladen, Modems könnten ein wenig heiß laufen :rolleyes:

Mein besonderer Dank gilt Hoddel, ihm habe ich es zu verdanken, dass dieser Bericht veröffentlicht werden kann :<-
 
Hei Lockerchen,

da hat sich das Warten doch gelohnt: ein sehr schöner Bericht
mit grandiosen Naturfotos. Vielen Dank dafür !!!
 
Supi

Toller Bericht mit tollen Bildern. Danke, Lockerchen! :baby: :]
 
Servus,

da sag ich nur: GENIAL!!!

Gruss Dorschhetzer
 
Hi Lockerchen,

schöner Bericht geworden und die Bilder sprechen für sich.
Danke!
 
Das hast du schön gemacht. Der Bericht mit den darin eingebundenen Fotos läßt sich gut lesen. Man ist direkt mit dabei.
Horrido und fette Beute
Jochen
 
*P*R*I*MA*B*E*R*I*C*H*T*

Halo Lockerchen,

vielen Dank für den tollen Bericht und die schönen Bilder. Einen wirklich schönen Dorsch habt Ihr da gefangen, Petri.

Zwei Dinge sind mir aufgefallen die den Bericht noch netter gemacht haben:

- Ihr seit LINIE Trinker :baby: , in meinen Augen gibt es nach einem guten Essen nichts besseres.

- die Geberstange von Skrubbe habe ich auch und meine, es gibt keine bessere zu kaufen

Danke

Frank
 
Klasse Bericht und Bilder :baby: hat ja doch noch geklappt ;<
 
:O :O :O Warum kann ich den nicht lesen, ich bekommen nur Buchstaben und Zahlenkauderwelsch! Ich muß doch wissen ob das wirklich so war, was mache ich falsch???:?
Gruß
Haase
 
Hallo Lockerchen,
vielen Dank für den Bericht und die Fotos aus einer der schönsten Landschaften Norwegens. Da kommen Erinnerungen wieder hoch, waren ein paar mal in Otterskred.
Grüße Harald
 
Hallo, mein liebes lockerchen


kannst Du nochj ein paar Bilder von den Häusern zeigen/einstellen ?

Wo genau liegen diese Häuser im/am Arnafjord ?

Täte mich sehr interessieren...

Gruß
Heiko
 
Hallo Heiko!

Du hast doch auch schon mal am Arnafjord Urlaub gemacht, dann solltest du die Hütten doch eigentlich kennen, oder hast du auf deiner verzweifelten Suche nach Fisch kein Land gesehen? :D
Oder haben dich die Tümmler, die übrigens immer noch im Fjord sind, so aus der Fassung gebracht? ;<

Also die Hütten liegen ganz am Ende der Straße, die um den Arnafjord rumgeht, im Ort Nese (oder Neese?)

Hier noch ein paar feine Bilderkes dazu, extra für dich ein paar Hüttenfotos und für die anderen noch ein wenig Natur :}
 
lockerchen

DA waren wir aber nicht - jedenfalls ist meine
Erinnerung an unsere Lokalität anders...

Wir hatten zwei Häuser direkt nebeneinander, erreichbar nur per Boot von
einem "Parkplatz" am östlichen Ufer des Fjordes aus.

Ein künstlicher Hafen mit einer sehr langen Mole
(ebenfalls von Menschenhand angelegt)
zeichnete die Anlage aus.

Von der Veranda der Häuser schauten wir
direkt in das kleine Hafenbecken.

Der Filetierplatz war ein Brett - ca. 60 x 60 cm - neben dem "Gartenhaus"

Ich such mal Bilder - oder vielleicht kann RALF sich auch dazu mal hier melden...


Gruß
Heiko
 
Dann ward ihr in Otterskred, bei dem Bruder von unserem Kristian :)

Wenn ihr von dort mit dem Boot rechts rum Richtung Fjordende gefahren wärt, dann hättet ihr unser Kleinod auch entdeckt :D
 
schöner bericht und tolle bilder.
ihr habt ja richtig massel mit dem wetter gehabt. oft lecker ententeich. :)
 
hi heiko,
dann bist du bei der evy und inge gewesen.ist wirklich ein super anwesen.
 
:}

Hallo Lockerchen,

danke für Deinen schönen Bericht mit den herrlichen Fotos.
Nachdem ich Dich persönlich kennenlernen konnte, durfte ich erleben, wie Du noch immer von Deinem Urlaub begeistert bist.
Da wundert es mich gar nicht, daß so ein schöner Bericht daraus geworden ist.
Leider hast Du ja nun eine lange Wartezeit bis zum nächsten Mal.
 
Oben