Tochter Theresia braucht euere Unterstützung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
…Klickediklick…Platz 9!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwachsinnige (Be-)Wertung !

Durch "ein-Stern-Bewertung" der direkten
Plätze davor von 13 auf 9...

Plötzlich wieder Platz 25...

Ossipeter - Dein Eintrag in der Memberkarte fehlt noch...

Glückwunsch zu dem gelungenen
-beinahe hätte Wurf geschrieben -
Nachwuchs !

Gruß
Heiko
 
Hab sie mal wieder auf Platz 20 vorgeschoben!!! :baby:

@Ossipeter
stell doch das noch ins DAF, die können auch super voten!!!! ;<
 
Ich hab deine Kurze vorgestern mal aus Spaß ne ganze Stunde lang auf platz 2 gedrückt. Wenig später war sie nicht mal mehr in den Top 40.Ich hab das mal ne Weile beobachtet und hab den Eindruck das es sinnlos ist wenn man nicht gerade 24h lang Leute hat die einen puschen.Das ist mit 1 Klick absolut nicht getan!Da sind die Freundinnen und Freunde der anderen wie Furien!Kaum ist wer auf Platz 2 oder 3 sind se schon wieder weg! Besonders fällt auf das anscheinend Platz 1 unantastbar ist!Lustig was manchmal für "Brote""Gesichtsfünfen" vorne dabei sind. Als Außenstehender ist das echt zum lachen.
 
:} ca. 100 klicks abgegeben :baby:
 
Wieder auf 2 und trotz 5 Sternies ständig drück zurück auf 4!Sinnlos...Die Hyänen der anderen lauern............ und drücken sofort alles weg.
 
Vielleicht mal andersherum...

Die direkte Konkurrenz mit "*" bewerten...

Allerdings sehe ich, wie ich schon bemerkte,
hier irgendwie keinen Sinn in einem solchen
Voting...
Alle Stunde eine Stimme oder so, ist ok..

Gruß
Heiko
 
Also Leute, es ist doch ganz einfach:

1.) Die Seite aufrufen mit Theresias Bild in der Mitte
2.) alle anderen Browserfenster schließen
3.) auf Theresias Seite in den Explorer-Einstellungen sämtliche Cookies zulassen.
Dann immer im Wechsel:
4.) auf den 5. Stern unter dem Foto klicken
5.) F5 (Fenster aktualisieren) drücken
evtl zwischendurch Mal einen neuen Code eingeben.
So kann man in ganz kurzer Zeit 100 oder mehr Votings für Theresia abgeben.

Wenn jetzt nur 10-20 Naffen 1-2 mal täglich das genauso machen, sollten wir sie doch wohl unter die Top 10 heben können

Also, legt los !!!

Übrigens dicke Bussis von ihr an alle Voter!!
 
es ist ja nicht so, dass ich ihr es nicht gönnen würde zu gewinnen, aber bei so einer abstimmung die technisch voll daneben ist zu gewinnen - wie viel gibt das einem? bekommt sie da was geschenkt? dann versteh ich das auch und klicke von mir aus noch ein paar 100 mal ...
 
Na sauber...

Meine Nachbarin eben gefunden !

Zeigt schon ein gewisses Mass an Selbstvertrauen:

Bin 48.....


Neee, jetzt vote ich nicht mehr,
wer weiß, was für Überraschungen noch versteckt sind !

Gruß
Heiko
 
@ballast1

im ERNST???8o

robo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben