Tochter Theresia braucht euere Unterstützung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ossipeter

Stammnaffe
Registriert
17 März 2004
Beiträge
4.448
Alter
69
Ort
Lehrberg/Mittelfranken/Bayern
Hallo Naffen!

Meine Große Tochter Theresia, nimmt zur Zeit an einem Voting teil und braucht euere UnterstützungBild bitte im NAF hoch laden - wenn das Copyright bei dir liegtsmilies/wavey.gif
hier der Link:
http://www.pantene.de/barbara/gewinn...y=NDA1MA%3D%3D
Gebt euere Wertung ab indem ihr den 5.Stern anklickt und den Code eingebt der dann erscheint.
Ihr dürft sooft voten wie ihr wollt. Also haltet euch nicht zurück.
Mein herzlichster Dank und der meiner Tochter ist euch gewiss.
 
WooooooooooooooooooooW
Deine Tochter??
Super, stimme abgegeben.

*GrußScali*
 
So ich hab sie schnell mal auf Platz 30 runter gedrückt los Leute die kriegen wir in die Top 10 :} :}

@Ossipeter
Das ist doch nicht deine Tochter die hast du dir doch irgendwo ausgeliehen :P
 
:] Moin Moin.....ist erledigt :baby:

Gruß Friesenfischer
 
@ossipeter

Gevotet ist!!!:baby:

Kompliment für Dein Töchterlein!:baby: :baby: :baby:
 
Jepp, Auftrag ausgefuehrt.

Alle Achtung, a saubers Madl, deine Tochter!;<
 
was ist los mit euch?

Also was ist,

war das alles

looos voten!!
gefälligst;ooo;

robo
 
ich mag aber lieber blonde skandinavierinnen ... hab mal für wen anderen gevotet! :D








Hilsen fra Lauklines / Tromsø!




International Angling Rules

There are people that fish and those who just disturb the water.

user_online.gif











scherzal! ich finde das feld nicht, wo ich den code eintippen soll - kann gar nicht voten!?
 
@stekus

auf den fünften Stern klicken, dann erscheint rechts unten das Eingabefeld!

blond ist nicht alles;<

robo
 
ähhmm?

jetzt geht´s bei mir auch grad nicht.
Hast es wohl kaputtgemacht ;-))
Einfach öfter versuchen.

robo
 
lernen ... tsss!

habs herausgefunden, wo der fehler ist. die seite, die in dem ramen ist baut sich zu gross auf, sodass das eingabefeld "unterhalb" des ramens ist. leider gibt es keinen scollbalken, aber man kommt trotzdem runter wenn man den text (aufforderung zum code eingeben) als ganzes makrieren versucht. dann verschiebt sich das fenster!
 
so, auch mal gevotet hat...viel glück weiterhin deiner tochter:baby:
 
So Leute bin zwar gerade von der Arbeit gekommen, aber für so ein hübsches Mädel votet man doch gerne !!!:baby:


:-- :--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben