•   
  •   
 
 
 

Titran Rorbuer & Havfiskesenter - Erfahrungen

schumaxx77

Stammnaffe
Registriert
7 März 2008
Beiträge
150
Alter
46
Hallo. Wir haben schon diverse Angelcamps auf Hitra und Froya besucht. Kennt einer die oben genannte Anlage? Wie ist der Eindruck? Gibt es einen Trockenraum und Filitierhaus? Gruss
 
Moin @All

bin nach ewig langer Zeit wieder leidlich aktiv. Unser gebuchter Urlaub in 2021 in obiger Anlage musste wg. Corina verschoben werden. Nun sind wir hoffentlich dieses Jahr da vom 20.05 - 03.06.
Hoffen auf gutes Wetter und ein paar schöne Fische.
Wenn jemand die Anlage kennt und einige Tipps hat - wäre sehr dankbar dafür.
Grüße
 
Edit...

Bei YouTube gibt's nen aktuelles Video von Angelreisen HH dazu, nur leider will der Link dazu nicht so wie ich. 🙄
 
Wir waren letzes Jahr im August da! 7 Parteien mit bis zu 6 Personen, wenn alle belegt... die Boote sind gut, technisch im Top Zustand... die Apartements ebenfalls. Da gibts für den Preis nichts zu meckern. Filitierraum ist sehr gut. Trockenraum ist ist in den Apartents gleich die Tür links, wo auch noch ein weiterer großer Kühlschrank mit Gefriereinheit steht. In der Küche gibts noch einen kleineren. Und eine grosse Truhe für jede Einheit noch mal extra. Angeltechnisch ist es super, wenn Ihr raus kommt. für wirklich guten Fisch müsst ihr raus, rechts rum, am Leuchtturm vorbei und in Richtung der Plateaus offshore. Grosse Dorsche findet Ihr auf vielen Plateaus wenn Ihr euch westlich haltet.... es muss nicht immer das "Legendäre" Oerneklakken sein. es gibt einige top stellen.... wenn Ihr nicht "rum kommt" wegen Wind ... ist der Fjord zwischen Froja und Hitra die einzige möglichkeit zu Fischen.... war bei uns kaum was zu holen, kleine Dorsche und Seelachse... hin und wieder ein mittelgrosser Pollak. Sehr gutes Fischen auch auf Leng.... wobei das für uns nördlich von Froja in geschützteren Bereichen erfolgreich war.... Wir waren mit der Anlage und den Fische sehr zufrieden, weil wir glück mit dem Wetter hatten. Neben uns war eine andere Gruppe, die war ein Jahr vorher auch schon mal Anfang September da, Sie sind von 8 Tagen nur 1,5 Tage überhaupt aus dem Hafen raus gekommen. Von daher... immer etwas Lotterie "Da oben links" auf Froja.... Beste Grüße
 
Ach ja.... oben das Video von Angelreisen Hamburg mit "Horst" wurde genau in der Woche gemacht in der wir auch da waren.... da sieht man, das wir Glück mit dem Wetter hatten.... kann, wie gesagt, auch ganz anders laufen.... ;-)
 
Moin @ all

ist jemand in der Zeit v 20.05-03.06 auf Titran ?
Wäre toll wenn man etwas :chat:könnte. .

Grüße
 
Oben