Mein Sohn hat da noch ein paar Änderungen an der Livekamera gemacht. Dadurch ein neuer Link....Anhang anzeigen 278525
Am Wochenende zu Fronleichnam waren mein Sohn mit Familie zu Besuch in Sachsen. Die Zeit hat ein Amselpärchen genutzt, um bei ihnen in München auf dem Balkon in einem Blumentopf ein Nest zu bauen.
Anhang anzeigen 278527
Kurz darauf hatte Mama Amsel dann auch vier Eier gelegt....
Anhang anzeigen 278528
Der Papa kommt auch regelmäßig vorbei...
Anhang anzeigen 278529
Eine kurze Abwesenheit der beiden vom Nest hat mein Sohn genutzt um eine Livestreamkamera über dem Nest anzubringen.
Anhang anzeigen 278530
Den Livestream könnt ihr euch unter dem Link
ansehen.
Nach Rechnung von meinem Sohn müssten die Jungen nächste Woche Donnerstag oder Freitag schlüpfen, dann wird der Livestream bestimmt sehr interessant 👍
Gruß Jens
Die ersten beiden Jungen sind geschlüpft. Der aktuelle Link zur Livestreamkamera ist jetztAnhang anzeigen 278525
Am Wochenende zu Fronleichnam waren mein Sohn mit Familie zu Besuch in Sachsen. Die Zeit hat ein Amselpärchen genutzt, um bei ihnen in München auf dem Balkon in einem Blumentopf ein Nest zu bauen.
Anhang anzeigen 278527
Kurz darauf hatte Mama Amsel dann auch vier Eier gelegt....
Anhang anzeigen 278528
Der Papa kommt auch regelmäßig vorbei...
Anhang anzeigen 278529
Eine kurze Abwesenheit der beiden vom Nest hat mein Sohn genutzt um eine Livestreamkamera über dem Nest anzubringen.
Anhang anzeigen 278530
Den Livestream könnt ihr euch unter dem Link
ansehen.
Nach Rechnung von meinem Sohn müssten die Jungen nächste Woche Donnerstag oder Freitag schlüpfen, dann wird der Livestream bestimmt sehr interessant 👍
Gruß Jens
Ist ja schon ganz schön dunkel, bei dir.
Der ist doch eher erwachsen (weißer Stoß, gelber Schnabel). Aber schöne Aufnahme, habe ich bisher immer vergeblich versucht.
Nun, ich hab davon nicht die meiste Ahnung. 🤷🏽♂️ Da wir eigentlich jeden Tag mindestens einen Adler am Boot hatten, habe ich das darauf reduziert, dass er ein paar Anläufe brauchte um den Fisch aufzunehmen. Andere, gefühlt auch etwas größer, da klappte das immer beim ersten Griff.Der ist doch eher erwachsen (weißer Stoß, gelber Schnabel). Aber schöne Aufnahme, habe ich bisher immer vergeblich versucht.
Geht mir genauso ;-)
die größe hat nicht wirklich was mit dem alter zu tun...Nun, ich hab davon nicht die meiste Ahnung. 🤷🏽♂️ Da wir eigentlich jeden Tag mindestens einen Adler am Boot hatten, habe ich das darauf reduziert, dass er ein paar Anläufe brauchte um den Fisch aufzunehmen. Andere, gefühlt auch etwas größer, da klappte das immer beim ersten Griff.
Jedenfalls haben die ihre tägliche Ration von uns bekommen.