Thy Ferries

AW: Thy Ferries

Gründe sind das neue Schiff ( ist kleiner als die Pride of Telemark ) und es gibt angeblich auch andere Abfahrtszeiten.


Hi,

wenn das Schiff nun kleiner ist, wie kann man denn dann schon Abfahrten buchen?
Was ist wenn am Ende zu viele Abfahrten verkauft wurden und alle nicht mehr auf den Kutter passen?

Auch das mit den eventuell anderen Abfahrtszeiten wäre sicher für den ein oder anderen der Ankunft und Anfahrt plant recht bescheiden schön....


Naja....
 
AW: Thy Ferries

Och auf son Pott gehen ettliche PKW´s drauf und Menschen auch. Schaue dir mal Flüchtlingsboote an/@/@/@ man muß nur etwas zusammenrücken dann paßt das schon 8)8)8)
 
AW: Thy Ferries

Och auf son Pott gehen ettliche PKW´s drauf und Menschen auch. Schaue dir mal Flüchtlingsboote an/@/@/@ man muß nur etwas zusammenrücken dann paßt das schon 8)8)8)

Stimmt auch wieder... 8)

Und bei denen ist es ja meist auch nicht sicher mit welchem Schiff sie fahren oder ob sie überhaupt in See stechen :P



Dennoch wünsch ich allen hier die dort gebucht haben und nun hoffen, dass es klappt.

Jens
 
AW: Thy Ferries

Hi

Wie kann man den da buchen:>>

Ich bestelle mir doch auch kein Auto was nur auf dem Reisbrett existiert8)


Gruss Klaus
 
AW: Thy Ferries

Hoffentlich endet die Thy Ferries-Offerte nicht wie der waise Spruch:

"Enttäuschung ist, wenn die Täuschung aufhört!"

Ich drück' euch die Daumen!:daumen:
Mein Frisör hat leider auch dort gebucht... - ist wirklich kein Spass!

Robisch
 
AW: Thy Ferries

Die Ankunft und Abfahrtzeiten sind doch wohl ein schlechter Scherz/@/@/@
 
AW: Thy Ferries

Hallo,
interessant wird es ja wohl, wenn jemand seine bereits gebuchte Überfahrt stornieren will.
Ich denke, daß der clevere Herr seine AGBs so gestaltet hat, daß es nicht einfach wird, von der Buchung zurückzutreten, nur weil einem die Abfahrtszeiten nicht passen.
Wenn man nicht stornieren kann, hat man ja die Möglichkeit sich mit dem schönen Nachtleben in Kristiansand zu trösten.

Ich bin sehr an einer Konkurrenzlinie mit der Colorline interessiert, aber so wird das ganz bestimmt nichts. Schade für alle, die wahrscheinlich später teuer woanders buchen müssen.
 
AW: Thy Ferries

Also die Norwegischen Kommentare lassen auch nichts gutes Ahnen/@/@. Ich würde mir jetzt auch so langsam Sorgen machen um meien Fährüberfahrt wenn ich denn dort gebucht hätte.
 
AW: Thy Ferries

Bezüglich der Abfahrtszeiten ist ja alles offensichtlich, eindeutig an die Bedürfnisse von Speditionen optimiert.

Kommt mit irgendwie bekannt vor, ach ja, war bei Kystlink ja ähnlich. ;<
 
AW: Thy Ferries

Naja bei denn Abfahrtszeiten werde ich Montag Früh gleich mal sehen wie kompliziert das Stornieren ist. Dieses ganze hin und her geht einem ganz schön auf die Nerven.
Als ich gebucht habe wußte ich nichts von dem ganzen und die Webseite las sich sehr gut und das Schiff wurde ja auch schon mit allen kleinigkeiten Vorgestellt.
Ich werde nächstes mal lieber mehr bezahlen und brauch nicht jeden Tag im Internet schauen ob es eine neue Abfahrtszeit gibt oder sogar eine neue Fähre oder gar keine.
Ich habe zum Glück noch kein Geld überwiesen.
 
AW: Thy Ferries

So sieht es aus Martin. Ich habe auch bei Thy Ferries gebucht, aber leider auch schon bezahlt.
Der Internetauftritt sah ja sehr seriös aus.
Werde auf jeden Fall am Montag die Buchung in Paderborn stornieren, da die Abfahrtszeiten völlig undiskutabel sind. Mal schauen wie die Reaktion von Thy Ferries Deutschland ausfällt, werde am Montagabend darüber berichten.
Dann gehts daran eine neue Überfahrt zu buchen.
Zwar etwas nervig, aber wir werden uns so schnell nicht unseren ersten Norgeurlaub vermiesen lassen.


Ulli
 
AW: Thy Ferries

So sieht es aus Martin. Ich habe auch bei Thy Ferries gebucht, aber leider auch schon bezahlt.
Der Internetauftritt sah ja sehr seriös aus.
Werde auf jeden Fall am Montag die Buchung in Paderborn stornieren, da die Abfahrtszeiten völlig undiskutabel sind. Mal schauen wie die Reaktion von Thy Ferries Deutschland ausfällt, werde am Montagabend darüber berichten.
Dann gehts daran eine neue Überfahrt zu buchen.
Zwar etwas nervig, aber wir werden uns so schnell nicht unseren ersten Norgeurlaub vermiesen lassen.


Ulli

na dann hoffe ich mal, daß du dein geld wiederkriegst.
wie sieht denn ein seriöser internetauftritt aus? ne hp kann jeder zusammenbasteln.

antonio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Thy Ferries

Ich wollte mal berichten über meine Stornierung bei Thy Ferries. Alles geklappt und war auch total einfach kurzes Telefonat und schon hatte man die Bestätigung der Stornierung ohne Kosten.
Das nächste Telefonat war dann Colorline ruckzuck gebucht und gut. Nun kann es losgehen am 4.06 und der Preis 99 €.
Geht doch nun bin ich beruhigt:daumen::daumen::daumen:
 
Oben