Thy Ferries

AW: Thy Ferries

das sehe ich anders wenn vorgegaukelt wird, daß ein schiff vorhanden ist und daß es ab april losgeht,dann ist das nicht legitim und keine frage ob ein kunde ein risiko eingeht/eingehen will.
es lesen nicht alle die nach norge fahren hier oder in anderen foren.
und wenn dann auf der hompage gebucht werden kann wird sich manch einer nix dabei denken, weil er von dem ganzen drumherum nix weiß.

antonio

Stimmt, :daumen:

aber wenn sie das schreiben würden dann wäre sie zwar super transparent und kundenfreundlich :) aber das Ganze wäre natürlich schlecht fürs Geschäft :P, wenn es denn mal eines geben wird.... :P

Wie gesagt zu unsicher und schwammig....

Jens
 
AW: Thy Ferries

Dem deutschen Kundendienst von Thy Ferries ist das Schiff noch nicht bekannt. So langsam muß man den schwarz Sehern doch glauben schenken./@
Ich werde meine Rechnung erst einmal nicht bezahlen habe ja noch Zeit bis März
 
AW: Thy Ferries

Laut Bericht

www.seefahrt-aktuell.de hat Thy ferries ein schiff gekauft start soll der 10.04.10 sein
 
AW: Thy Ferries

Dort steht nur laut Thy Ferries wurde eine Fähre gekauft, nichts offizielles
 
AW: Thy Ferries

Dort steht nur laut Thy Ferries wurde eine Fähre gekauft, nichts offizielles

Das ist mir doch sowas von egal ob Thy Ferries im April fährt oder nicht
für die Jahr sind meine Norwegenurlaube gebucht
März Kiel-Oslo
Juni mit dem Flieger
Gruß Dieter
ich denke nur konkurenz belebt das geschäft damit das monopol von cl fällt
 
AW: Thy Ferries

Hier gibt es jede Menge Fähren zu verkaufen, auch in NAF-Kapazität :]

http://www.intbrokers.com.au/ferries.php

Aber da is nix für Thyferries dabei. 8)

Es ist aber gut möglich das es einer dieser 3 Fähren werden könnte, da diese aktuell verfügbar sind:

M/S Barfleur
http://www.faktaomfartyg.se/barfleur_1992.htm

M/S Regina Baltica
http://www.faktaomfartyg.se/viking_song_1980.htm

M/S Vana Tallinn
http://www.faktaomfartyg.se/dana_regina_1974.htm

Na mal sehen, irgendwas wird da schon gekauft oder gechartert worden sein. 8)
 
AW: Thy Ferries

Das ist mir doch sowas von egal ob Thy Ferries im April fährt oder nicht
für die Jahr sind meine Norwegenurlaube gebucht
März Kiel-Oslo
Juni mit dem Flieger
Gruß Dieter
ich denke nur konkurenz belebt das geschäft damit das monopol von cl fällt

da sage ich nur:daumen:: genau:]
Gruß
Hans
 
AW: Thy Ferries

Hallo ich habe an Thy Ferries eine E Mail geschrieben und um eine Antwort gebeten , mann hat mir versichert das ein Fährbetrieb im April stattfindet vorraussichtlich ab den 10.04.2010. das wollen wir erstmal glauben.
 
AW: Thy Ferries

Hallo alle zusammen,also ich bin all die Jahre gut mit Color Line unterwegs gewesen und denk auch das ich das in Zukunft so machen werde. Um eine wirklichr Konkurrenz darstellen zu können,müssten die wohl für den halben Preis fahren.Und das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Grüsse tomm:]
 
AW: Thy Ferries

Habe ebenfalls eine e-mail geschrieben und noch keine Antwort erhalten. Auf Telefonische anfrage wurde mir mitgeteilt das der Name der Fähre wahrscheinlich nächste woche bekannt gegeben wird. Aus vertraglichen Gründen würde es zumjetzigen Zeitpunkt noch nicht möglich sein.
Da stellt sich mir die Frage wenn ich eine Fähre haben weiß ich doch den Namen und kann den doch bekannt geben , weil ich die Fähre doch gekauft habe. Oder ?
 
AW: Thy Ferries

Zumindest sollte es so sein. Ick kann nur allen Buchenden von TF wünschen das es kein Griff ins Klo war,und sie ihren verdienten Norge-urlaub verbringen können.:<-
 
AW: Thy Ferries

Hallo alle zusammen,also ich bin all die Jahre gut mit Color Line unterwegs gewesen und denk auch das ich das in Zukunft so machen werde. Um eine wirklichr Konkurrenz darstellen zu können,müssten die wohl für den halben Preis fahren.Und das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Grüsse tomm:]

Nur, seit voriger Woche fährt auch die CL zumindest in der Woche für den "halben Preis":>>

Gruß dias
 
AW: Thy Ferries

Hier sind die Miesmacher und Besserwisser aber bis zum Schluss am Werk!;ooo;
Es tut mir Leid, aber ich musste es los werden!:]
und wir fahren am 09.06 mit der Thy Ferries egal wie die Fähre heißt.;ooo;
 
AW: Thy Ferries

Drück Dir mal die Daumen Hans Propson, das alles funzt mit der Abfahrt.

Pilkerknecht
 
Oben