•   
  •   
 
 
 

Team-T Rolvsoya Live !!!!!

AW: Team-T Rolvsoya Live !!!!!

man man man, hört die Quälerei hier garnicht mehr auf. Macht mal nur weiter so, immer rein in die offene Wunde. /@:D

Glückwunsch zu den tollen Fängen. :]
 
AW: Team-T Rolvsoya Live !!!!!

Hey ihr Verrückten,

Ihr habt hier einen klasse Livebericht versprochen, und ihr werdet dem Versprechen wirklich sehr gerecht. Top-Bericht, Top-Fische, beindruckende Bilder und offensichtlich Angler die wissen wie es geht. :daumen:

Vielen Dank für euere Arbeit, bin schon gespannt wie ihr das noch toppen könnt. Wünsch euch in diesem "verbutteten Gewässer" noch die Grossmutter aller Grossmütter - die, die gerne euere Rollen-Bremse zum rauchen bringen möchte.:D:D:D

Weiterhin viel Spass und Erfolg wünscht euch aus der Schweiz,

Bodenseefischer
 
AW: Team-T Rolvsoya Live !!!!!

Timo, mach mal ein paar Landschaftsaufnahmen von der Gegend ;<
 
AW: Team-T Rolvsoya Live !!!!!

Mensch Timo ihr langt ja wieder richtig hin. Da werde ich richtig neidisch. :daumen::daumen:
Schön das ihr so viel Glück mit dem Wetter habt und der Rest ist ja "Können":lach:lach
Viel Spass noch und dicke Fische.
Danke für den Bericht.
Gruß Majo
 
AW: Team-T Rolvsoya Live !!!!!

Heute ist es windig wir müssen warten ,Ich geh mal Fotos schiessen für euch

Bis später

Timo

und sag doch mal bitte über wen ihr die reise gebucht habt bzw. welches objekt ihr dort habt ! :] da bekommt man ja lust auch mal hin zu fliegen :D
 
AW: Team-T Rolvsoya Live !!!!!

und sag doch mal bitte über wen ihr die reise gebucht habt bzw. welches objekt ihr dort habt ! :] da bekommt man ja lust auch mal hin zu fliegen :D

Hier die seite von Kay

Rolvsøytourist.no wir haben das Haus Karl Hans einfach genial waschmaschiene bis Kochbücher kamin bis Fahräder nichts fehlt ! in Meinem Reise Bericht wirst du Fotos sehen

Gruß Timo
 
AW: Team-T Rolvsoya Live !!!!!

Hallo,

du kannst direkt bei Kai buchen. Er ist auch hier im Forum angemeldet. :daumen:

hilsen :]

Nicht nur das, er ist auch offizieller Partner des NAFs! :daumen: Schau mal auf unsere Partnerseite...
 
AW: Team-T Rolvsoya Live !!!!!

Wir sind wieder reingefahren. Heute war wieder ein fischreicher Tag.
Gefangen haben wir Megadorsche, einen richtig schönen Steinbeisser, Rotbarsche, Seelachse und Schellfische. Es war einfach Klasse.
Wir haben viele Fotos geschossen, die nach dem Essen folgen.

Gruß Timo
 
AW: Team-T Rolvsoya Live !!!!!

HI,

echt klasse Livebericht von euch:daumen::daumen:
So aber jetzt is schluß mit Essen wie warten hier auf die Bilder von heute:D:D:D:D:D

werden nächstes Jahr die Insel auch besuchen bin gerade mit Kai in Kontakt.
 
AW: Team-T Rolvsoya Live !!!!!

Hallo und ein dickes Petri für diese tollen Fische..........................

ich denke heute nacht werde ich auch Fische drillen, kann man ja gar nix dagegen tun, bei diesen Bildern..............sehr sehr fett

Viel Spaß weiterhin
 
AW: Team-T Rolvsoya Live !!!!!

Hallo Gemeinde

Das war unser letzter Tag in Rolvsoya. Es war traumhaft. Kai und Daniela sind hervorragende Gastgeber. Uns hat nichts gefehlt. Das Fischen hier war oberste Schublade.

Mit Herzschmerz geht es morgen früh zurück nach hause. Ich hoffe unser Livebereicht hat euch Spaß gebracht.
Von zuhause gibts dann einen ausführlichen Bericht.

Tschüssssss
Timo
 
AW: Team-T Rolvsoya Live !!!!!

man erkennt dich ja nur noch an der mütze timo ? warst du noch beim friseur ??? :lach

klasse urlaub, herzlichen glückwunsch !!! :]
 
AW: Team-T Rolvsoya Live !!!!!

War echt super Euren Livebericht zu lesen.

Danke dafür und gute Heimreise:D
 
Oben