•   
  •   
 
 
 

Team-T Rolvsoya Live !!!!!

timur

Timur
Registriert
13 Februar 2007
Beiträge
700
Ort
Frankfurt
Website
www.teamtfishing.com
Hallo liebe Naffen.

Gestern Nacht sind wir ihne Probleme im Tufjord angekommen. Auf dem Flug hierher haben wir eine Gruppe sehr netter Naffen kennengelernt. Wir saßen im selben Flieger, was schon recht cool war, da man sich so wunderbar austauschen konnte.
In Alta haben wir dann erstmal den Rema 1000 geplündert. Dere T5 von Kai, unser Transporter, war gnadenlos überladen.
Mit aller Vofreude aufs Angeln haben wir auch das überstanden. Im Havoysundhotel wollten wir uns mit anderen Naffen treffen, aber sie waren leider nicht mehr dort. Bier schmeckte trotzdem.
 
AW: Team-T Rolvsoya Live !!!!!

Leider hat es gerstern mit dem Internet nicht so geklappt, was aber nur daran lag, daß wir nur eine Innenantenne hatten und eine für aussen brauchten. Kai und Daniela haben sich sofort darum gekümmert und hier sind wir nun: online.

P.S.: Typisch norwegisch: das Haus direkt am Wasser, Kamin, gute Küche, drei Tiefkühler --> Hier kann man einen ganzen Winter bleiben. Das Haus ist sehr komfortabel und vor allem sehr liebevoll eingerichtet. Wir fühlen uns hier sauwohl.

Nun kommen wir zum fischen: Der erste Tag.
Da Bilder eh mehr als tausen Worte sagen kommt hier nun eine Auswahl unseres heutigen Tages mit Kai als Skipper(echt super der Mann).

Viel Spaß damit
und bis morgen.

Tschöööööööööööööööööö
Team-T
 
AW: Team-T Rolvsoya Live !!!!!

Moinsen Timo,

war noch nicht müde....und schauste mal bei den Liveberichten...man man man, was für dicke Fische!:daumen:
Echt cool, freut mich für euch. Ich muß noch nen büschen warten....am 20.6.10 gehts ins gelobte Land, endlich!!!
Weiter so gute Fänge ihr *da oben*

Gruß
Dorschkiller
 
AW: Team-T Rolvsoya Live !!!!!

ich muss dringend mit euch mit !!!!!!!!
einfach genial, viel glück weiterhin :]
 
AW: Team-T Rolvsoya Live !!!!!

Man Man Timo,

mir so das Norgefieber hochtreiebn... das kostet dich aber ne Rund in Karlsruhe nächstes Jahr :daumen:;<

Das sind wieder Fotos zum Träumen, einfach genial.
Weiterhin Petri Heil.

Gruß
Andreas

PS.. gibt es noch mehr Fotos?
 
AW: Team-T Rolvsoya Live !!!!!

hammerhart....ich plazt gleich vor lauter vorfreude!!!
 
AW: Team-T Rolvsoya Live !!!!!

Super weiter so:<-
verkürzt einen das warten aber macht mich noch heißer.:D
 
AW: Team-T Rolvsoya Live !!!!!

Moin Team-T,

na das ist doch unglaublich, einem so etwas zum Frühstück zu servieren :P

weiter so und viel Spaß zusammen :daumen:

MvG Dieter :]
 
AW: Team-T Rolvsoya Live !!!!!

Moin Timo und Team-T,

schon mal Glückwunsch und ein dickes Petri für die fetten Dorsche.:daumen::daumen::daumen: Weiterhin viel Spass und krumme Ruten. Vielleicht machst Du auch mal nen Butt klar:>>
Nur weiter so mit den Bildern. Lange kann ich sie nicht mehr geniesen, dann am Mittwoch gehts für uns endlich los.

Noch viel Petri und dicke Arme.

Peter
 
AW: Team-T Rolvsoya Live !!!!!

Gratuliere zu den tollen Fängen,

aber,

wir wolln nen Heli sehn!!!

Haut rein Jungs.
 
AW: Team-T Rolvsoya Live !!!!!

Grüße in den Norden! Das sind doch mal ordentlich Dickschädel! Dickes Petri :daumen:
 
AW: Team-T Rolvsoya Live !!!!!

Alter Schwede, das geht ja gut ab bei Euch :D

Wünsche Euch auch weiterhin viel Glück und bestes Angelwetter :daumen: :daumen: :daumen:
 
Oben