•   
  •   
 
 
 

Tayfun& Timur Langfjord Live !

AW: Tayfun& Timur Langfjord Live !

Guten Abend Aus dem wundervollen Langfjord ,
Das waren Schöne Tage bei Helge Ein netter und korrekter Mensch Muss ich sagen
Gefangen haben wir auch fast alles ein Berufsfischer hat mir gesagt das der Köhler sich im Atlantik zurück gezogen hat und nicht mehr im Fjord ist ,Egal wir haben viele schöne drills gehabt sei es Gummi fisch oder Pilker am meisten hat mir das Naturköder angeln Spaß gemacht See hechte Richtig schöne.
Rotbarsche ,Wittlinge Polack und Und Und Kurz und gut Es war toll das Wetter war klasse und wir sind auch super glücklich

Wir hoffen das Euch unser Live bericht gefallen hat Liebe Grüße Aus Norway
Morgen früh Geht’s heim

Cüüü Tayfun& Timur
 
AW: Tayfun& Timur Langfjord Live !

Hallo Ihr Zwei,

1000-Dank für den erneuten erstklassigen Livebericht! :baby: Wie man sehen kann, habt Ihr ja wieder ordentlich zugeschlagen. Dickes Petri für die stattliche Galerie Seehechte! :}

Grüße hermi :]
 
AW: Tayfun& Timur Langfjord Live !

Vielen Dank für Euren Bericht. War wie immer ein Hochgenuss zu lesen, wenn der Vater mit dem Sohne angeln geht und die pure Freude in den Gesichtern zu sehen war.

Regnerische Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
AW: Tayfun& Timur Langfjord Live !

Hi Team T,

eure Stimmung steigt ja von Fischzug zu Fischzug. :P
Ist mal wieder schön euch bei der Angelei über die Schulter zu schauen.
Und die Fische scheinen ja auch mitzuspielen. :baby:
Vielen Dank und

Petri joppel
 
AW: Tayfun& Timur Langfjord Live !

Hallo Timur,

ihr beide habt echt den Norwegen Hatrick gemacht. Herzlichen Glückwunsch zu den 'Fängen sieht wie immer seht gut aus. Weiter noch viel Spaß.

Gruß Markus
 
Oben