•   
  •   
 
 
 

Tayfun& Timur Langfjord Live !

timur

Timur
Registriert
13 Februar 2007
Beiträge
700
Ort
Frankfurt
Website
www.teamtfishing.com
Hallo Liebe Nafen !

Unser Flug on Frankfurt hebte 60 min zu spät ab in oslo sagte man uns das wir alles stehen lassen sollten
Unser Gepäck kommt morgen in unser camp Hektik, angekommen …. Sturm na Tolll das auch noch !
Am Abend legte sich der wind langsam …Kurz Raus gefahren und gleich mein erster Hornhecht in Norway
Ich glaube es einfach nicht !!!
Wie auch immer Morgen geht’s richtig los mal schauen wo sich was bewegt .
Mehr Giebts Morgen Liebe Grüsse vom Roms

Tayfun & Timur
 
AW: Tayfun& Timur Langfjord Live !

That's life! Naja, Ihr scheint ja wenigstens ordentliches Wetter zu haben. :)
Schöner Horni :baby:

Grüße hermi
 
AW: Tayfun& Timur Langfjord Live !

Hallo aus herje Liebe grüsse ,
Nach dem Unwetter hat sich der Fjord beruhigt gegen abends Fast Enten Teich Aber es beißt nichts nicht nur bei uns sondern alle angler sind enttäuscht ich sehe das nicht soo kritisch der roms ist wie immer Super vom Panorama her Ein Polack Ein Köhler Leng und viele Makrelen gefangen Aber Der sehnsüchtige Drill fehlt .
Hab Auf Gufi natur Köder Pilken Habe Hokus Pokus gemacht habe Magie versucht Nichts Nichts Noch mal Nichts . Starkstrom kabeln im langfjord Eingang Roms Eingang Rödven Dorschwiese Sägewerk etc…. Heute war alles Ziemlich Mies Hoffe Das es Morgen besser wird
Gute Nacht Und bis Morgen.

Timur & Tayfun
 
AW: Tayfun& Timur Langfjord Live !

wir schon gesagt, mit den köhlern ist es sehr schwer

am besten wohl noch morgens an der vogelinsel - allerdings meist halbstarke und selten mal ein größerer

darunter sind aber schon einige gute dorsche bis 32 pfund gekommen

aber der fisch springt einem momentan wirklich nicht ins boot

ich bin heut auch auf dem wasser - mal sehen.......


euch heute viel glück und petri heil
 
AW: Tayfun& Timur Langfjord Live !

@ Taifun und Timur

Köhler war vor 14 Tagen noch genug im Langfjord, hat aber nicht immer gebissen.
Am besten ging es noch zwischen Holmsholmen und den Hochspannungsleitungen auf 350 m. Zeit 2- 3 Stunden vor Flut oder 2 - 3 Stunden vor Vollebebbe. Hauptsache richtig Strömung. Beste Blinkerfarbe war blausilber.

Gruß

Gunnar
 
AW: Tayfun& Timur Langfjord Live !

Hallo an alle Ist nach wie vor nicht einfach was zu fangen Überall giebts kleine Makrelen
Und Stattliche Knurrhahne Heute Hab ich endlich Ein Polack gefangen von 6 Kilo Viele Makrelen Ein Schelli
Und Mein Kleiner Möchte Knurrhahn Essen Also Ein Paar Knurrhahne mitgenommen heute um 17:30 Geht’s
Naturköder Fischen News Morgen wieder wir haben sonne und Kaum wind .
Cüüü
Tayfun & Timur
 
AW: Tayfun& Timur Langfjord Live !

Ihr zwei seid wieder mal echt cool drauf. :} Ich sehe diese herrlichen Fotos von Euch zu gern. Das leicht spitzbübische Gesicht von Tayfun tut sein Übriges. :)
Naja, der Polack kann sich doch sehen lassen und die Köhler werdet Ihr sicher noch finden! Dickes Petri :baby:

Grüße hermi
 
@Timur

Petri zum Pollack!!!:baby:

Ich finde die Knurrhähne super. Die machen in der Küche eine super Figur - Lecker!!!
Wir hatten dieses Jahr mit den Gesellen leider kein Glück...:(
 
AW: Tayfun& Timur Langfjord Live !

Hallo Liebe Grüsse aus dem Langfjord

Heute endlich mal ein Fisch reicher tag See Lachse Sind Nach wie vor Faul und nur klein
Wir haben heute ein Dorsch von 14 Kilo Gefangen noch zwei kleinere etliche Makrelen Knurrhahn
Und Polack . Aber das genialste war ich habe mit meiner Rute Wurfgewicht 5-20 gr und einer Monofile 0,28
Mit Gummi ein 5 Kilo Polack Gedrillt Das war ein Spaß Richtig Toll immer wieder geflüchtet .
Jetzt gehen wir noch mal Fischen Liebe grüsse

Tayfun &Timur
 
AW: Tayfun& Timur Langfjord Live !

Na dafür gibt es ein DICKES petri heil

weiter so und viel spass

gruss schlimpi
 
AW: Tayfun& Timur Langfjord Live !

Respekt, da kann man Dorsch dazu sagen! :baby:

Grüße hermi
 
AW: Tayfun& Timur Langfjord Live !

Hallo Timur,
weiterhin viel Petri und vor allem gutes Wetter. Damit wir uns weiter über die tollen Bilder und berichte erfreuen können.
Viele Grüsse
Ralf:--
 
AW: Tayfun& Timur Langfjord Live !

Seehecht ist nicht grad alltäglich, Petri Heil :baby:
....und viel Spaß heute !
 
AW: Tayfun& Timur Langfjord Live !

Hei Team-T,

Glückwunsch zu dem Seehecht! Wo habt ihr denn gefischt? Meine Empfehlung?

Gruß norgemartin
 
Oben