• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Tageskarten Bootsverleih Fehmarn / Rapala X RAP Long Cast

hemingway66

barramundibezwinger
Registriert
1 Februar 2010
Beiträge
426
Aloha,

habe zu viele Tageskarten vom Bootsverleih Sanner http://www.fehmarn-boote.de/motorboote.php auf Fehmarn gekauft. Deshalb würde ich drei abgeben. Die Karten haben kein Ablaufdatum und sind variabel für Boote mit und ohne Führerschein einlösbar. Mich haben die Tageskarten 300€ gekostet. Ich würde sie für 220€ incl. versichertem DHL Versand abgeben.

Ausserdem habe ich noch einen Rapala X-Rap Long Cast (neu) abzugeben, da ich die Farbe doppelt habe:

Größe: 14 cm
Gewicht: ca. 54 gr.
Schwimmtiefe: 1,5m
Farbe: Green Sardine

11€ als Maxibrief

TL, Klaus.
 

Anhänge

  • boot1.JPG
    boot1.JPG
    92,8 KB · Aufrufe: 83
  • boot2.JPG
    boot2.JPG
    98 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_2079.JPG
    IMG_2079.JPG
    35,1 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_2078.JPG
    IMG_2078.JPG
    24 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_2077.JPG
    IMG_2077.JPG
    22,7 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_2071.JPG
    IMG_2071.JPG
    45,1 KB · Aufrufe: 77
Aloha,

habe zu viele Tageskarten vom Bootsverleih Sanner http://www.fehmarn-boote.de/motorboote.php auf Fehmarn gekauft. Deshalb würde ich drei abgeben. Die Karten haben kein Ablaufdatum und sind variabel für Boote mit und ohne Führerschein einlösbar. Mich haben die Tageskarten 300€ gekostet. Ich würde sie für 220€ incl. versichertem DHL Versand abgeben.

Ausserdem habe ich noch einen Rapala X-Rap Long Cast (neu) abzugeben, da ich die Farbe doppelt habe:

Größe: 14 cm
Gewicht: ca. 54 gr.
Schwimmtiefe: 1,5m
Farbe: Green Sardine

11€ als Maxibrief

TL, Klaus.



Moin

Ich denke Du hast die "3 - Tageskarten" gekauft. Sollte bei Deinem Angebot vielleicht erwähnt werden.

Die teuerste Tageskarte (1-Tag) liegt bei : .....

MS "Storm Fire"
Quicksilver 645 Cabin
200 PS - führerscheinpflichtig
Stundenpreis 60,- Euro
Halbtags (6 Std.) 170,- Euro
Ganztags (ab 9 Std.) 250,- Euro


......250 €/d.

Aussage von der Seite:

1 Tageskarte gültig für 1 ganzen Tag Boot bis 60 PS oder
2 Tageskarten einen ganzen Tag bis 115 PS oder
ein halben Tag bis 200 PS oder Jetski.


Für mich leicht verwirrend formuliert auf der Seite des Anbieters.
 
Schreib Mal Member Nordkind an. Der fährt nach Fehmarn dieses Jahr.
 
@Zupfer, habe ich doch:

Aloha,

habe zu viele Tageskarten vom Bootsverleih Sanner http://www.fehmarn-boote.de/motorboote.php auf Fehmarn gekauft. Deshalb würde ich drei abgeben.

TL, Klaus.

Also es sind 3 einzeln einlösbare Tageskarten. Für ein 60 PS Boot benötige ich eine Tageskarte, für ein 200PS Boot (wenn man neben dem Angeln noch Wasserski fahren will) muss man zwei Tageskarten einlösen. Ich finde die Erklärung auf der Webseite nicht besonders verwirrend.
 
@Zupfer, habe ich doch:



Also es sind 3 einzeln einlösbare Tageskarten. Für ein 60 PS Boot benötige ich eine Tageskarte, für ein 200PS Boot (wenn man neben dem Angeln noch Wasserski fahren will) muss man zwei Tageskarten einlösen. Ich finde die Erklärung auf der Webseite nicht besonders verwirrend.


Sorry, das habe ich leider überlesen.....Ich nehme alles zurück
 
Die Tageskarten haben einen neuen Besitzer.

Der Rapala X-Rap Long Cast ist noch zu haben.
 
Rapala X-Rap Long Cast jetzt für 10€ incl. Versand!
 
Oben