•   
  •   

Sula 2025

Dorschbrö

Schön ist es auf der Welt zu sein.
Moin,
wir haben die Tage gebucht und freuen uns auf ein paar tolle Tage auf Sula. Es ist unsere 2. Reise auf Sula und unsere 6. in die Gegend.
Sollte ich irgendwann kapieren wie man hier einen vernünftigen Livebericht einstellt kommt der natürlich.
Gerne können wir hier unser Wissen um die Gegend einstellen.
Man liest von einander und

Moin, Moin,

nur Mut einfach üben und üben, man nennt es in
neudeutsch auch "learning by doing". Ich würde mich freuen wenn
du etwas schreibst. Ich war erst einmal auf Sula und das bei schwierigen
Wetterverhältnissen, ist aber lange her. Inzwischen ist mir die Anlage zu groß
geworden. Wünsche maximale Kampferfolge.:a010:

Moin, so denn. Wir sind nach einer wirklich guten Anreise gut angekommen. Warum ich Seppel die A39 Richtung Orkanga genommen habe schiebe ich mal auf „nach müde kommt blöd“. Das hätte ich uns schenken können.
Sei es drum. Morgen geht es angeln.
Melde mich.
Ist kein wesentlicher Umweg, zudem: der Thai im Einkaufszentrum hat nen gutes Buffet, die Shell Tankstelle die nicht länger Shell heißt hat gute Rosinenbrötchen, das Badeland ist unter der Woche nicht zu überlaufen, dahinter gibt es einen Strand der vollständig aus zerriebenen Muscheln zu bestehen scheint, es gibt nen Reifenladen und besagtes Einkaufszentrum hat nen Vinmonopolet.

Nur so fürs nächste Mal ;-)

Läuft nicht wie geplant.
Sitze hier neben meinem Kollegen der weder das eine noch andere kann und starke Schmerzen hat.
Habe die 113 App. Die haben sofort reagiert und telefonisch geholfen. Nun muss ein Heli her. Auf Grund des Sturmes geht das nicht. Ich schätze vor 5 Uhr passiert hier nix. Aber die Norweger helfen wo sie können. Ein Lichtblick in dieser Zeit.

Gute Besserung und bleibt gesund!

Habe die SAR Queen heute nacht zu euch fliegen sehen. Da gehen einen die Gedanken im Kopf rum. Gute Besserung fuer deinen Kumpel!

Gute Besserung. Hoffentlich seid ihr gut versichert und alle Kosten werden übernommen. Wünsche deinem Kollegen alles Gute!!!

Gute Besserung. Hoffentlich seid ihr gut versichert und alle Kosten werden übernommen. Wünsche deinem Kollegen alles Gute!!!
In Norwegen ist die Behandlung und auch Transport kostenfrei. Eine Auslandskrankenversicherung sollte man dennoch haben 👍

Drücke dem Kumpel die Daumen 👍
Gute Besserung.

Habe die SAR Queen heute nacht zu euch fliegen sehen. Da gehen einen die Gedanken im Kopf rum. Gute Besserung fuer deinen Kumpel!
Unglaublich was die leisten! Wir sind so dankbar!!!!
Unserem Kumpel geht es den Umständen entsprechend. Schauen wir mal wie es weiter geht.

Oben