•   
  •   
 
 
 

Sula 2012, Eisbär, Funzel und Co.

AW: Sula 2012, Eisbär, Funzel und Co.

Heute war wieder so ein Tag, wie man sich ihn vor dem Urlaub kaum vorstellen konnte. Früh Rotbarsch wie verrückt und Nachmittag Pollack bis 90 cm. Haben heute alle Kisten gefüllt. Nichts geht mehr. Bilder gibts erst wieder am Ende des Urlaubs.
Das andere Boot hat auf Örne Die Rotbarschpadernoster kaum dorch die Makrelen durch bekommen.
Unten angekommen wollten auch die Lengs vorm Ertrinken gerettet weden. Zusätzlich noch Wittlinge und Fische, die ich noch nie gesehen habe. Sehen aus, wie Heringe mit riesen Augen
 
AW: Sula 2012, Eisbär, Funzel und Co.

petri!war vielleicht goldlachs!
 
AW: Sula 2012, Eisbär, Funzel und Co.

klar... Goldlachse... lecker wie ein Hering.
Freue mich schon auf weitere Bilder... :]
 
AW: Sula 2012, Eisbär, Funzel und Co.

Hab noch Bilder,
haben aber gerade alle Videos durchgesehen.
Geile Ausschnitte von Haien und Walen dabei.
Gibts aber erst, wenn wir zu Hause sind.
Ansonsten standen die letzten Tage im Zeichen der Rotbarsche und Pollacks.
Morgen fahren wir leider wieder ab;(
Sula wird uns wohl wieder sehen.:daumen::]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sula 2012, Eisbär, Funzel und Co.

Kommt gut nach Hause.

Gruß Markus
 
AW: Sula 2012, Eisbär, Funzel und Co.

Hab noch Bilder,
haben aber gerade alle Videos durchgesehen.
Geile Ausschnitte von Haien und Walen dabei.
Gibts aber erst, wenn wir zu Hause sind.


Kommt gut heim ...
und auf die Bilder und das Video freu ich mich jetzt schon ...:];)


Grüßle
Andreas
 
AW: Sula 2012, Eisbär, Funzel und Co.

So, sind gestern gegen 23:00 wieder zu Hause gewesen.
War ne lange Fahrt. Von Sula Samstag mit der Fähre 10:00 rüber nach Fröya, dann bis Schweden, Zwischen übernachtung im Bungalow, Auto und ich Zelt, weiter zur Fähre Trelleborg, nach Saßnitz, dann Funzel bei Familie abgegeben:], und noch mal 3 Stunden bis zu uns.

Insgesammt aber ein schöner Urlaub. Zwar hat keiner von uns irgend einen neuen Rekord aufgestellt, aber bei dem was wir in den letzten Jahren so vorgelgt haben, wird das auch immer schwerer. Ich selber habe auch mal wieder keinen Heili gefangen;(.
So bleiben als Erfolge die vielen Rotbarsche, 4 Pollacks von 88-90cm, ein Dorsch von 105cm bei unserem Neuling und einige Lengs bis 135cm in Erinnerung. Und ich habe so viele Makrelen eingepackt, wie noch nie. Die werden schön geräuchert und sich dann auch wieder an Sula erinnert.
Bilder und Videos kommen nach deren Bearbeitung in nächster Zeit.
Das wars dann mit Live aus Sula

Bis nächstes Jahr:]
 
Oben