***Südnorwegen*** Laberthread

AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

Moin,
das Tiefsee - Orakel war fix !!
Zack - - Trainerstuhl in Hannover getaut !!!

Ersma
Tim

Moin tomm ,
genau ,
Noch !!

Die sind auch auf besten Wege in die 4. Liga
Was die für einen Schotter jedes Jahr durch den Schornstein jagen......
Da können alle Naffen ne Woche Urlaub in Norge machen !!

Gruß aus Kiel
Tim

Hallo Tim,ja dat hört man hier auch das bei denen der Schornstein raucht,die wollten den großen Wurf landen und jetzt gehts andersrum. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Ick weiß von wat ick rede,bin leidgeprüfter UNION BERLIN Fan,und kenn mich gut aus wenn man von der 2.Liga durchgereicht wird in die Oberliga. Und von dem Geld was ick schon alles für den "scheiß"Fussball ausgegeben habe,könnte ick auch Brauereibesitzer in Norge sein und ein Jahr Freibier an alle Naffen ausschenken.....:D

Trägt Hannover jetzt Trauer und knallen die Korken?

. . . . . ich weiß, es wird gezapft! :)

Jetzt müssen wir nur aufpassen, dass die Fortuna nicht aufsteigt, dann gibt es im kommenden Jahr eine interessante Paarung, hier in Düsseldorf.:D

Stimmt ,
Fortuna gegen Greuther !!!:lach:lach:lach
96 wird sich Retten,evtl.
Da Matze immer Urlaub hat , kann er auch Trainer werden .:<-

Gruß aus Kiel dem Tal dem
Fußball - Ahnungslosen

Ja nee, iss klar. Für die paar lausigen Kröten arbeite ich doch nicht so hart:lach:lach:lach

Trägt Hannover jetzt Trauer und knallen die Korken?

. . . . . ich weiß, es wird gezapft! :)

Jetzt müssen wir nur aufpassen, dass die Fortuna nicht aufsteigt, dann gibt es im kommenden Jahr eine interessante Paarung, hier in Düsseldorf.:D

:] Nabend an alle und besonderen Gruß an die Fussballexperten :>>

Macht euch mal keine Sorgen, der Loddar biegt das schon wieder hin :lach:lach:lach
Nee Spass bei Seite. Ich denke Mirco Slomka würde am besten passen:daumen::daumen:
@Frank
Obwohl nächste Saison mal zum Auswärtsspiel nach Düsseldorf :D:D:D Da können wir dann das Spiel(egal wer gewinnt) schön feiern :<-:<-:<-

Wie weit sollen die denn durchrutschen, unterste Kreisklasse :lach:lach:lach

Ja nee, iss klar. Für die paar lausigen Kröten arbeite ich doch nicht so hart:lach:lach:lach

Nicht arbeiten (dass Du das Wort überhaupt schreiben kannst), nur da sein wir doch schon bei den 96ern bezahlt.:}

Ein bis zweimal im Monat, so zwischen Bootspflege in Norwegen und Urlaub in Norwegen, oder der Türkei. Schau doch mal in Deinen Terminplaner, Du findest bestimmt die Lücke, die ich meine.

Aber nicht am 19. und 20.02., da hast Du keine Zeit.;(

;ooo;;ooo;;ooo; Mirko ist es geworden ;ooo;;ooo;;ooo;
Vorsicht Tabellespitze wir kommen :daumen::daumen::daumen:

Jetzt geht's richtig mit 96 ab, noch weiter runter!!!
Nimm niemals einen ehemaligen cotrainer, dass kann nicht gut gehen solange noch Spieler von damals dabei sind!
Soviel zu meinem Fussballsachverstand!

Na wenn die so weiter machen spielen die bald gegen FC Lok Stendal .. ist aber auch gut.. dann ist es nicht mehr so weit zum Bolzplatz ... nen Stadion brauchen die ja dann nicht mehr.

HuuuuuuuuuuuuuuHuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo sind den alle?
Ich sag mal Nabend :]

Guckt ihr alle DSDS oder was is hier los?
Ich trink jetzt erst mal ein Feierabend:<-
PROST!!!!!!!!

Moin :] aus dem Kühlschrank Kiel,

werde mir heute mal Fehmann anschaun, nachdem Föhr und Pellworm ja weggefallen sind. Super Wetter..... 8)8)8)

Ersma

:] MOIN MOIN auch aus Hannover :]

@ Rico
Hört sich ja gut an! Mit Inselhopping möcht ich auch mal meinen Urlaub verbringen :>>

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Abend Bande ...
wie siehts im Norden aus? Eisangeln auf der Ostsee ? wollte eigendlich am sa. nach Wismar um mit der Christa ne Tour zu machen aber der Hafen ist zu :(

Abend Bande ...
wie siehts im Norden aus? Eisangeln auf der Ostsee ? wollte eigendlich am sa. nach Wismar um mit der Christa ne Tour zu machen aber der Hafen ist zu :(

Da mußt du dich mit Rico(Techniker) in Verbindung setzen, der kann dir sicher sagen wie es an der Ostsee aus sieht :daumen::daumen:

Also rund um Fehmann war die Ostsee noch frei. Wie es jetzt östlicher aussieht, kann ich gar nicht sagen. Bleibe dieses Woe in Kiel. 8)

@Akim
war sch...kalt an der See und wenn ich das schon sage /@

@Akim

. . . . . . . . . dann war es wirklich kalt, oder Du bist seit dem Du halber Schwabe bist, ein Warmduscher geworden. :lach:lach:lach

. . . . . . . . . dann war es wirklich kalt, oder Du bist seit dem Du halber Schwabe bist, ein Warmduscher geworden. :lach:lach:lach

... oder ich bin zu selten in Norge...:lach:lach:lach

... nee war ein etwas kühlerer Wind

Also rund um Fehmann war die Ostsee noch frei. Wie es jetzt östlicher aussieht, kann ich gar nicht sagen. Bleibe dieses Woe in Kiel. 8)

@Akim

:] Nabend Allerseitz :]

@ Rico
Gestern bei dir......heute bei uns :(:(:(
Und recht hast du....es ist der schei... Wind
! :daumen::daumen::daumen::daumen:

Oben