Wir, die arbeitende Fraktion aus Düsseldorf, melden feines Wetter mit fast blauem Himmel. Leider ist für den Nachmittag Regen, bzw. Schneeregen angesagt.
Macht aber nix, morgen geht es in den hohen Norden nach HH. Dort ist wieder schöner Schnee, zu Sylvester, angesagt.
Wo feiert Ihr denn alle Sylvester? :)
MOINSEN Frank :]
Wir vier(Matze,Marina,Ela und ich) gehen in die Markthalle in Hannover(von 11 - ca. 16 Uhr).Danach ist noch offen :):)
Viel Spass in HH und guten Rutsch :]:]
Moin Moin Bande.
Salzwedel meldet Nebel nebel nebel.. so dicht das ich Rudis Kaffee nur duch den wohltuenden Geruch finden konnte :)
Heute gehts los nach na neuen Küche schauen, zur Sicherheit falls der Ex-Hausbesitzer die Alte doch mitnehmen will.
Eine im Norway Style (Rot Weiss mit Blauen Griffen) wäre doch toll.. aber meine Hode .. naja Rot Weiss wäre für sie OK..Sie is ne Türkei Urlauberin ...
Markthalle ?? also "same procedure as every year". Wenn Ihr beiden Vögel da fertig seid, geht nicht mehr viel.:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach
hab hier jetzt auch endlich den Bürokram durch und kann jetzt Böller kaufen gehen.... :D:D:D:D:D
. . . . so etwas gibt es in Hannover nicht !!! :P
Ich glaube auch nicht, das Mathias weiß was "Orion" ist. :P:P:P
Moin Moin Mädel´z und Jungen´z :]
Noch keiner wach o. noch beim Schneeschippen ??
Na ich mach euch heute mal zum wach werden & aufwärmen nen Lecker Muckefuk .
Für die die schon Schneeschippen waren die sollten die Blaue Kanne nehmen.. da is´n Schuß Stroh 80 drin ... :daumen: