***Südnorwegen*** Laberthread

AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

Moin moin
Ja, Achim erkennt seine Schweinchen am Gang :D so ist das Frank :>>:lach:lach:lach

Moin, endlich wieder trocknes Wetter leichter Frost klare
Luft jetzt erst mal raus und durch atmen nach den sch.....
Wetter in letzter Zeit. Noch schnell den Kaffee für alle
und schönen Tag noch.

Gruß Rudi

MOIN MOIN auch von mir :]
Bei uns war heute Morgen Nebelsuppe angesgt,aber trocken und kalt wie bei Rudi auch.
Schönen Tach :]

Wir, die arbeitende Fraktion aus Düsseldorf, melden feines Wetter mit fast blauem Himmel. Leider ist für den Nachmittag Regen, bzw. Schneeregen angesagt.

Macht aber nix, morgen geht es in den hohen Norden nach HH. Dort ist wieder schöner Schnee, zu Sylvester, angesagt.

Wo feiert Ihr denn alle Sylvester? :)

Wir, die arbeitende Fraktion aus Düsseldorf, melden feines Wetter mit fast blauem Himmel. Leider ist für den Nachmittag Regen, bzw. Schneeregen angesagt.

Macht aber nix, morgen geht es in den hohen Norden nach HH. Dort ist wieder schöner Schnee, zu Sylvester, angesagt.

Wo feiert Ihr denn alle Sylvester? :)

MOINSEN Frank :]
Wir vier(Matze,Marina,Ela und ich) gehen in die Markthalle in Hannover(von 11 - ca. 16 Uhr).Danach ist noch offen :):)
Viel Spass in HH und guten Rutsch :]:]

Moin Moin Bande.
Salzwedel meldet Nebel nebel nebel.. so dicht das ich Rudis Kaffee nur duch den wohltuenden Geruch finden konnte :)
Heute gehts los nach na neuen Küche schauen, zur Sicherheit falls der Ex-Hausbesitzer die Alte doch mitnehmen will.
Eine im Norway Style (Rot Weiss mit Blauen Griffen) wäre doch toll.. aber meine Hode .. naja Rot Weiss wäre für sie OK..Sie is ne Türkei Urlauberin ...

MOINSEN Frank :]
Wir vier(Matze,Marina,Ela und ich) gehen in die Markthalle in Hannover(von 11 - ca. 16 Uhr).Danach ist noch offen :):)
Viel Spass in HH und guten Rutsch :]:]

Markthalle ?? also "same procedure as every year". Wenn Ihr beiden Vögel da fertig seid, geht nicht mehr viel.:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach

Moin Moin Bande.
Salzwedel meldet Nebel nebel nebel.. so dicht das ich Rudis Kaffee nur duch den wohltuenden Geruch finden konnte :)
Heute gehts los nach na neuen Küche schauen, zur Sicherheit falls der Ex-Hausbesitzer die Alte doch mitnehmen will.
Eine im Norway Style (Rot Weiss mit Blauen Griffen) wäre doch toll.. aber meine Hode .. naja Rot Weiss wäre für sie OK..Sie is ne Türkei Urlauberin ...

Hallo Steven,
feines Häuschen hast Du Dir da, zu einem guten Preis, an Land gezogen. Hier bei mir gibt es dafür gerade mal 1/3 Grundstück./@/@/@
Sicherlich wird einiges zu machen sein, aber das riesen Grundstück und die Substanz sind in Ordnung.:P

@ Frank... also es ist kaum was zu machen.. Dach ist von Mitte 8o also hält noch 20 Jahre. Fenster werden Mitte Jan getauscht, Fussboden ist ok muss aber für die viel Aquarien ausgegleichen werden (Keller), Kirschaminat in die Stube 2 Kinderzimmer Schlaff & Gästezimmer neue Auslegware & Partyraum neue Fliessen.
Etwas farbe an die Wände und Decken (macht nen Kumpel) und gut denke mal gute 4-5 Wochen für alles. Das Heizungagregat wird im Sommer versetzt da der Schornstein für die 2 Kaminöfen sein soll und der jetzige Heizraum Spielund Aquariumzimmer wird. Halt alles kleinkram Bad & Küche sind neu gefliest und mit der Küche muss ich sehen. mein Anwalt sagt ne EBK gehört zum Haus auch wenn nicht im Vertrag seteht, da es EinBauKüche heisst.
Im Sommer will ich das haus Rot mit weissen Ecken streichen lassen. Macht auch nen Kumpel dem ich ne Garage gemauert habe.
Der Preis jo.. 55tsd is ok .. 80tsd wollte er und das Nachbarhaus sah schlimmer aus und ging für 64tsd weg.
Norwegendreiecks fahne habe ich in der Bucht schon für den Fahnmast gekauft .. zur FREUDE meiner Holden ;)

Markthalle ?? also "same procedure as every year". Wenn Ihr beiden Vögel da fertig seid, geht nicht mehr viel.:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach

Sach mal Matze, haben wir beiden nicht einmal versucht zu telefonieren, nachdem Du in der Markthalle warst? Oder war es so, dass Ihr in der Markthalle gesessen habt und wir versucht haben zu telefonieren?:P:P:P

Moin Moin.. aus Porta Westafrika....

noch zwei Nachtschichten und dann ist Feiern angesagt....

Wie ich lese, ist ja bei euch alles gut organisiert....

hab hier jetzt auch endlich den Bürokram durch und kann jetzt Böller kaufen gehen.... :D:D:D:D:D

hab hier jetzt auch endlich den Bürokram durch und kann jetzt Böller kaufen gehen.... :D:D:D:D:D

Was willst Du mit Böllern? Mach es wie Matze, ab in den Media Markt und einen neuen Rasierer gekauft. Fit und schön ins neue Jahr . . . . . . . . . . . . .:lach:lach:lach

Einen Rasierer ?? Meinst du einen Epilierer für madamme ??
Oder Vibrator von Orion ? :lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach

. . . . so etwas gibt es in Hannover nicht !!! :P

Ich glaube auch nicht, das Mathias weiß was "Orion" ist. :P:P:P

. . . . so etwas gibt es in Hannover nicht !!! :P

Ich glaube auch nicht, das Mathias weiß was "Orion" ist. :P:P:P

Das ist doch ein Raumschiff,oder? Was kann man da kaufen???

:D:lach:D:lach:D:lach:D:lach:D:lach:D:lach

Was man(n) (Frau aber auch!) dort kaufen kann?

Blaue Delphine, zumindest war das bei "Zweiohr Küken" so. :lach:lach:lach

Ich habe von Orion nen Fernseher der macht auch scharfe Bilder ab 00.oo auf´n Sport TV Sender. Aber die "Quelle" wo es den gab gibts ja auch net mehr ;)

Moin Moin Mädel´z und Jungen´z :]

Noch keiner wach o. noch beim Schneeschippen ??
Na ich mach euch heute mal zum wach werden & aufwärmen nen Lecker Muckefuk .
Für die die schon Schneeschippen waren die sollten die Blaue Kanne nehmen.. da is´n Schuß Stroh 80 drin ... :daumen:

Moin Moin Mädel´z und Jungen´z :]

Noch keiner wach o. noch beim Schneeschippen ??
Na ich mach euch heute mal zum wach werden & aufwärmen nen Lecker Muckefuk .
Für die die schon Schneeschippen waren die sollten die Blaue Kanne nehmen.. da is´n Schuß Stroh 80 drin ... :daumen:

:] Auch Moin @ All :]
Danke Fiefie,aber die blaue Kanne kann ich nicht nehmen :(
Muß noch bis 12.30 Uhr arbeiten. X(X(

Bin dabei,muß nur noch den Weg frei schaufeln. Schneit wie Sau bei uns.....:<-

Oben