***Südnorwegen*** Laberthread

@ Prinz

Geh mal davon aus, das die Promillezahl mit der Uhrzeit steigt.;ooo; ;ooo; ;ooo;

Mein Programm läuft wieder wie am Schnürchen.
War ein Speicherproblem. 8o 8o 8o

Moin Mädels !!! :]

Was hat denn Markus für eine böse PN bekommen?

Prinzessin, ich werde mich nicht dazu herab lassen, so zu agieren wie der Verfasser der
PN an mich. Wenn er die XXX in der Hose dazu hat, kann er sie selbst veröffentlichen,
ansonsten zähle ich mich nicht zu den Brandstiftern. Wenn Du mein Antwortposting
gelesen hast, kannste Dir schon denken, was der Inhalt war.
Für mich ist hier (hoffentlich) Schluss der Debatte. Ich habe mir schon leichte Vorwürfe
gemacht, die Abstimmung in´s Gespräch gebracht zu haben, aber wenn ich es nicht
gemacht hätte, wär´s halt von jemand anderem gekommen. Mir ist´s vom Grund-
satz her Wurscht, wo wir "labern", aber immer wieder liest man neuen oder neueren
Membern, dass ihnen dieser Thread positiv aufgefallen ist. Wenn also die Mehrheit der
Meinung ist, dass der Trööt verschoben werden soll, OK. Nur stellt sich mir eine
Frage: wird dieser Trööt dann nicht mehr auf der Liste [Neue Beiträge] erscheinen ??

Also lass sie doch ihr Ding machen, mal sehen, wie lange es dauert, bis es heisst,
der Trööt stört auf der Liste [Neue Beiträge].

Hallo Mädels,

falls jemand die Jammerbugt noch nicht kennt, anbei ein paar Bilder.

Die Jammerbugt ist das Gebiet (grob umschrieben) in der grossen Bucht zwischen Hanstholm
im Süden und Hirtshals in Norden. Einfach mal auf der Karte nachschauen, dann wisst
Ihr schon, was ich meine. Die bei den Dänen (und nicht nur bei denen) beliebteste Ferien-
region Dänemarks. Ich fahre jetzt schon seit über 20 Jahren nach DK, aber diese Gegend
ist das schönste, was ich bislang gesehen habe.

Ich habe mal versucht, ein wenig die Stimmung einzufangen, die Wellen und breiten
Strand. Ich bin leider kein begnadeter Fotograf. Den Strand kann man befahren (ist eine
offizielle Strasse nach Løkken im Norden und Rødhus im Süden).
Da sitzen dann manchmal -bei schönstem Wetter- die Leuts in ihren Autos am Strand und
schauen sich die Wellen schauen an. Auch wenn es vielleicht schwer zu glauben ist,
dieser Strand ist weit sauberer, als alles, was mir bislang untergekommen ist. Jeden Morgen
kommen Leute und machen den Müll weg, alle 100 Meter stehen Mülleimer - super, sauber,
einfach toll.

Markus,

einfach tolle Bilder zur Beruhigung. Habe noch nie in Dänemark Station gemacht - immer nur durchgerauscht - aber das sieht verlockend aus.

Lies mal Deine PN :D :D :D

@Markus:
wirlich schöne Bilder. Warst Du bei dem Wetter auch noch schwimmen?

@SNB & all:
schönes Wochenende, wir machen uns jetzt auf in den schönen Norden und machen uns ein paar gemütliche Tage in Hamburg und Husum.

Montag sind wir wieder da.

@Markus:
wirlich schöne Bilder. Warst Du bei dem Wetter
auch noch schwimmen?

:>> Bibber bibber, das ist doch wohl nicht Dein Ernst, oder ??

Der Welt beste Ehefrau war drei mal schwimmen, zusammen mit ihrer Muddi und der besten Freundin, das Zuschauen hat
mir schon gereicht !! Es waren auch nicht viele Dänen im Wasser, obwohl es längst nicht kalt war, wie man denken könnte.
Ich war einmal bis zu den Knien drin, das hat mir gereicht. Wozu hat man denn ´nen Pool im Haus ?!

@ Frank: schönes Wochenende :]

Sag mal Markus, stell uns doch mal deine weltbeste Ehefrau vor !!!!!!!!;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo;

Die muss ja magische Kräfte besitzen !!!!!!!!:-- :-- :--

Schicke Bilder !!:baby: :baby:

Sollte ich auch mal vorbei schauen....

@ Fränky änn

Viel Spass im Norden !:<- ;) :XX

Moins
super Pic´s, sie verkürzen mir die Zeit bis ich am 22.9. für ne Woche nach Dänemark fahre.
Hoffe nur im kleinem Belt geht dann was.
Gruß Steven

Sag mal Markus, stell uns doch mal deine weltbeste Ehefrau vor !!!!!!!!
Die muss ja magische Kräfte besitzen !!!!!!!!

Jepp, dat is rischtisch - aber nur für den weltbesten Ehemann - misch !! :XX

...sie verkürzen mir die Zeit bis ich am 22.9. für ne Woche nach Dänemark fahre.
Hoffe nur im kleinem Belt geht dann was.
Gruß Steven

Naja, bei uns war wegen dem Wind und den Sandbänken nicht grossartig an Angeln zu denken. Aber Dänemark kann
ich auch ohne Angeln geniessen :D

Hallo zusammen!
@ Markus!
Sehr schöne Bilder die du da eingestellt hast!
So ein Strandurlaub hat auch was!
@ Alle die in den nächsten Tagen oder Stunden auch los wollen, wünschen wir einen schönen Urlaub und viel Spaß!!! :baby:
Wir haben jetzt nach mehrstündigem Packmarathon auch alles fertig und morgen früh geht die Post ab!(Mecklenburg-Vorpommern).
@ Alle die hier weiter die Stellung halten: Bis bald und in alter Frische! :<-

Viele Grüße von Achim und Mona! :] :]
Und hier noch ein Bild von unserem Köfferchen! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mona und Brutzel

Hi Mona,

Dir und Deinem Brutzel einen schönen Urlaub, viel Spaß und gute Erholung . Bis dann.

Viele Grüße freddy

@Mona und Achim

erholt euch gut in der MV-Natur und denkt dran, ab und zu mal:XX :XX

:D :D

Alles fährt weg;( ;( könnt ich auch gebrauchen.:rolleyes:

@Mona

Jepp, dat sach ich auch: viel Spass, Erholung und gute Laune (auch wenn das Wetter mal nicht mitspielt.
Vielleicht könnt Ihr auch ´nen Fischel fangen - und macht viele, viele Bilder !!

Danke an euch alle! :XX
Und ein paar Bildchen werden wir wohl machen, aber ob da auch Fischli drauf sind???? Na, mal sehen!

So, nu mach ich Schluß für Heute und bis denne! :] :] :] :]

@Markus

Stell die Schrift wieder um !! Ich bin über 40 !!

:lach :lach

Oben