Suche Unterkunft/Hütte/Hotel höhe Orkanger/Hitra für eine Nacht (6 Personen)

Luca2008

Stammnaffe
Registriert
23 Oktober 2008
Beiträge
260
Wir suchen eine Unterkunft auf Höhe von Orkanger, kurz vor Hitra für eine Nacht. Eine vernünftige Hütte würde uns auch reichen.
Wir fahren am 28.05. über Kiel-Oslo nach Froya/Svellingen und wollen kurz vor Hitra eine Zwischenübernachtung machen. Wir sind 6 Personen. Unser Haus ist erst ab den 30. für uns frei. Wer kennt ein nettes Hotel, eine Hütte, Pension oder auch Wohnung wo wir eine Zwischenübernachtung einlegen können ?
Gruß Jörg
 
Hallo Jörg
Wir haben uns letztes Jahr im Juli bei Hallandcamipng kurz hinter Berkak mit 7 Personen eingemietet.
Sind zweckmäßig eingerichtete niedliche Hütten, mit TV,
2 Schlafzimmer und Dusche.
Kostenpunkt war glaube ich, so um die 100€ für eine Nacht pro Hütte.

http://hallandcamping.no/

Gruß Daniel
 
EDITH: Mist, Ihr seid 6 Personen...da passen die Hütten (max 5) nicht wiklich.
***

Jahr(-zehnt)e her, da habe ich mal auf dem Campingplatz ne einfache Hütte für eine Nacht gehabt:

http://www.trasavika.no

Konnte man auch nochmal schnell die Rute reinhängen von den Felsen an der Aussenseite der Badestrandbucht.

Viele Grüße,
Axel
 
Hallo Luca

Wir haben schon mehr mals in Fillan im Hotel übernachtet die Preise sind Okay und es gibt immer ein top Frühstück https://www.hjortenhotell.no/
Was auch eine möglichkeit währe und günstig ist http://sundlandet.com/ waren wir letztes Jahr einmal, ist sauber relativ neu aber ohne alles
und was auch ganz gut ist ist wohl https://www.dolmsundet.no/ haben Freunde von mir übernachtet
 
Hallo Jörg,
Wir sind ab 01.06. Ebenfalls in svellingen bei Hakkon,
Welches Haus habt ihr gebucht?

Gruß Thomas
 
Hallo Thomas, wir sind ab den 30.05. in Haus 5. Wir waren schon einige Male auf Froya im FHS bei Andy, ist aber jetzt das erste Mal in Svellingen. Nach 6 Jahren Nordnorwegen endlich mal wieder nach Froya. Wart ihr schon mal bei Hakkon ? Vom FHS aus kennen wir schon einige Stellen zum Fischen, die liegen aber eher im Sulfjord. Mefjordgrunnen war immer so die Grenze nach Osten hin für uns. Ich bin gespannt was uns nach den Jahren hier erwartet.
Gruß Jörg
 
Wir waren schon 5 bis 6mal in svellingen,
Zur Zeit bin ich in Madeira in Urlaub, nächste Woche meld ich mich mal bei dir,
Dann können wir uns austauschen.

Gruß Thomas
 
Sehr schön, das können wir gerne machen. Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub.
Gebucht habe ich jetzt eine Hütte in der Ferienanlage Valsoya Fjordcamping. Vielen Dank für eure Mühen.
 
Oben