Suche Sponsoren für die Soroya Fun Tour 2014

AW: Suche Sponsoren für die Soroya Fun Tour 2014

Habe es so gemeint wie ich es geschrieben habe und das es sich hier bei um ein Sprichwort handelt das wie die Faust aufs Auge passt. Nun kann sich angesprochen fühlen wer will.

Gruß Andreas
 
AW: Suche Sponsoren für die Soroya Fun Tour 2014

@since
Eine Neiddebatte ist wohl völliger Blödsinn.
Dies hat niemand hier geschrieben und selbst mit viel Fantasie kann ich das aus keinem Posting herauslesen.
Das ist eine bloße Unterstellung deinerseits und dann noch Member die nicht deiner Meinung sind als Ratten zu bezeichnen ist völlig daneben.

Im übrigen hat Robby hier nie um Geld gebettelt sonder dieser Vorschlag kam von Membern die bereits ein Kleben haben und ihm trotzdem etwas gutes tun wollten.
Nun gönnt dem Mann doch seine Reise.
Moin,

hallo Männer´s, :k050::k050::k050:

wer sponsert mir:genau::genau::genau: mit den verrückten die Soroya Tour 2014.:lacher::lacher::lacher:

Würde auch das ganze Team mit 70er Klepps ausstatten.:ergibmich::ergibmich::ergibmich:
:ergibmich::ergibmich::ergibmich:



Paypal: rosi.senser@t-online.de

Nein nicht gebettelt. Sponsoren wurden gesucht.

Ich denke es gibt hier niemanden der dem Robby die Reise nicht gönnt. Warum auch?

Es ist wohl eher die Art und Weise des penetranten Aufrufs zur Spende, der so einigen sauer aufstößt.

Und alles wieder an AF festzumachen, diesem Brandstifter und Provokanten ist auch langsam langweilig.
 
AW: Suche Sponsoren für die Soroya Fun Tour 2014

Moin,

hallo Männer´s, :k050::k050::k050:

wer sponsert mir:genau::genau::genau: mit den verrückten die Soroya Tour 2014.:lacher::lacher::lacher:

Würde auch das ganze Team mit 70er Klepps ausstatten.:ergibmich::ergibmich::ergibmich:
:ergibmich::ergibmich::ergibmich:

bei allem wer wann was und wiewo, am Anfang stand eine ganz legitime Frage wie ich finde: wer sponsert mir?

jetzt kann ich oder auch nicht sponsern, es bleibt mir überlassen!

Aber mit Streitereien (ich zumindest fasse die letzten Beiträge so auf) hier das Anliegen von Huskyfu zu beinflussen...........

Grüße an Alle!
 
AW: Suche Sponsoren für die Soroya Fun Tour 2014

Was ist denn am Ansinnen bzw. dem Aufruf von Husky so anstößig?
Er hat direkt gefragt - viele haben ihm daraufhin geholfen.

Dann gab es den ersten ungefragten "kritischen" Beitrag in typischer Manier.

Wenn man nicht spenden/sponsoren möchte, tut man es einfach nicht, man muss ja nicht begründen/wird nicht gefragt, warum man es nicht tut.
Man kann aber auch täglich jede Wiese nach "Hungerstöcken" absuchen ...
 
AW: Suche Sponsoren für die Soroya Fun Tour 2014

Na, na.... von "betteln" hab ich hier von Seiten des TE noch nix gelesen.

Zum einen hat er gefragt, ob einer den einen oder anderen Euro übrig hat und Ihm damit einen Traum erfüllt,

Liebe Forumsmitglieder,

wer würde denn gerne einen Euro oder so Spenden damit ich mir meinen Traum von Soroya mit dem Fun Tour Team erfüllen könnte.

Grüße Robby.
zum anderen, für diejenigen die sich selbst was gönnen wollen hat er ja folgendes Angebot eingestellt:

Um meinen Traum näher zu kommen würde ich euch gerne folgendes Angebot machen.

Ich, der Master of Klepps, ;-) biete hier nun jeden die Möglichkeit ein Special Edition Klepp mit freier Namensprägung zu erwerben. Die Klepps sind alles Unikate und werden sehr aufwendig von mir handgefertigt. Pro Klepp Euro 50.-
Ein Muss für JEDEN Angler.
Ihr habt endlich euer persönliches Klepp und ich kann mir meinen Traum verwirklichen.
Ich danke euch dafür.

Wer solch ein Klepp mal im Original in der Hand hatte oder eins besitzt, kann beurteilen wieviel Zeit da für ein Klepp reingesteckt wird. Das ist nicht ein einfacher Axtstiel mit nem billigen Nagel dran. Viele würden angesichts des Zeitaufwands der Herstellung sowas noch nichtmal anfangen.

Schaut man auf die Sponsoren, so ist hier fast durchweg ein mehr oder weniger enger Freundeskreis von Robby, wo hier spendet. Also kein falscher Neid aufkommen lassen.
Mit gehäkelten Eierwärmern ist es eben schwieriger sich den einen oder anderen Traum zu erfüllen :D
Wer nichts geben will wird hier ja auch nicht an die Wand gesellt oder angeprangert. Wem die Aktion nicht gefällt, der kann sich ja seinen Teil denken oder sich die Gedanken machen, warum nicht ER/SIE selbst auf die Idee kam um einmal die "Tour der Leiden" mitzuerleben.


PS 1: an diejenigen die es interessiert und hiermit Robby ein paar km näher ans Ziel bringen möchten:

Freigabe zur Messerversteigerung von der Forenleitung erhalten, Start heute gegen 20 Uhr, Ende morgen 20 Uhr. Somit hat jeder genügend Zeit zum überlegen ob er sowas braucht oder nicht :dance:

PS2: Nein, ich bin mit Robby weder verwandt noch verschwägert, noch kennen wir uns Jahrzehnte... wir haben uns erst im Januar beim Bleigiessen kennengelernt. :genau:
 
AW: Suche Sponsoren für die Soroya Fun Tour 2014

Kommt mal wieder runter, von gegenseitiger Anmache hat keiner etwas davon. :dankeschoen:
 
AW: Suche Sponsoren für die Soroya Fun Tour 2014

Hi Mädel`s und Männer
Immer mal den Ball flach halten. Die Idee von Robby war genial aber auch mutig. Wer würde sich nicht gern, günstig oder sogar umsonst, seinen Norwegentraum erfüllen. Doch es ist eben nicht jeder Mann`s Sache so einen Aufruf zu starten, und die meisten, mich eingeschlossen, sponsoren oder spenden, oder wie du es nennen willst, weil es einen berührt oder weil man sich (ich mich) dann einfach gut fühlt. Ja ich kenne und schätze Robby, und ein ganz armer ist er auch nicht gerade. Das hat er aber auch nicht behauptet und hat auch nicht mit irgendwelchen falschen Angaben auf die Mitleidsmasche gemacht. Also fragen darf man, denken kann darüber jeder was er will und sich bei der Aktion beteiligen oder nicht bleibt jedem selbst überlassen. Und wir wissen doch, wenn irgend jemand irgend etwas macht findet sich immer irgend wer der etwas dagegen hat oder darüber ablästern muß......
 
AW: Suche Sponsoren für die Soroya Fun Tour 2014

Jaja Spendenaktion nach schiefgegangener Sammelbestellung , jetzt wieder Robby sein Aufruf , ich sage wer will der soll machen wer nicht soll, s bleiben lassen .Wir müssen uns hier nicht wieder gegenseitig zerreißen. .....

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
AW: Suche Sponsoren für die Soroya Fun Tour 2014

habe zwar an und an heute mitgelesen, aber keine Möglichkeit zum antworten gehabt. Da es sich ja nun auch wieder um mich gedreht hat, sollte mir auch gestattet sein zu antworten.

Was war der Auslöser?
Fast 1000 Leute im Forum,und hier tut sich nichts????
Hilfe

Meine Antwort darauf:
ach ich finde es hat sich ne ganze Menge getan.
Ja ich bin im Gegensatz zu angelschorsch überrascht wieviel sich bisher hier mit Spenden usw. beteiligt hatten.

weiter gehts mit meinem Posting
Um mir zum Spenden zu bewegen, müßte ich mehr Hintergründe für die Bedürftigkeit erfahren. Schwere Kindheit, irgendein Schicksalsschlag, oder sonstige Gründe.......
AF
Ja, im Gegensatz zu anderen würde ich gerne mehr Hintergründe wissen um mein Herz davon zu überzeugen das ich was gutes mache. Ich bin ein sehr sozial eingestellter Mensch und wenn ich das Gefühl habe da kann ich jemanden etwas gutes tun, dann bin ich im Rahmen meiner Möglichkeiten mit dabei.
Ok, soviel zu mein Posting.

Was dann passierte, das muß man um es zu begreifen mehrmals lesen und sich dann ganz langsam auf der Zunge zergehen lassen.
Da wurden mir Dinge angedichtet die ich nirgends geschrieben habe, es wurden Unterstellungen laut die es in meinen kühnsten Träumen nicht gibt. Da wird beleidigt am rande des Strafrechtsbestand (bei mir jetzt in 2 Tagen das zweite mal) das die Schwarte kracht. Ok, mag sein das ich für den einen oder anderen ein rotes Tuch bin, aber das ist es ja nicht allein. Jetzt werden sogar die Member mit beleidigt die den Sinn von meinem Posting verstanden hatten und vielleicht den einen oder anderen Satz dazu geschrieben hatten oder den Dankeknopf betätigten.
Ich weiß das im Eifer des Gefechts schnell mal was gesagt ist, aber damit man nicht mal mehr in der Lage ist dann irgendwann Sorry zu sagen lässt tief blicken, sehr tief. Ehrlich! Das hat weder mit Forums- noch mit Streitkultur etwas zu tun. Ich muß damit leben das sich niemand entschuldigt, aber mundtod bekommt ihr mir trotzdem nicht. So ein Shitstorm von einigen wenigen halte ich aus.

Da nun aber mein Posting der Auslöser war, in dessen Zusammenhang auch mehrere andere Member beleidigt wurden, möchte ich bei diesen Memben Sorry sagen! Das war nicht meine Absicht das ihr meinetwillen verbal angegangen wurdet. Es tut mir leid!

AF
 
Warum muss eigentlich jeder treat der aus einem bestimmten Grund eröffnet wurde immer so abdriften. Euer Kinderstreit hat nichts aber auch garnichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun. Da geht es doch um eure privaten rangordnungs Rangeleien. Für die könntet ihr doch eigentlich mal einen eigenen Streittreat aufmachen.
Kaum kehrt mal etwas Ruhe ein schon wird wieder nachgelegt. Hauptsache man zerstört das eigentliche Thema.
So kommt es für mich rüber, wenn ich so manches hier lese.
Wie pubertierende Jungs.

Ein nur noch kopfschüttelnder
Wolfgang
 
AW: Suche Sponsoren für die Soroya Fun Tour 2014

kleiner Nachtrag und ich hoffe das ist auch im Sinne von Huskyfu.
Wir beide haben uns ausgesprochen. Jeder kennt den Standpunkt des anderen und es gibt keine Streitigkeiten zwischen uns beide. :a015:

AF

noch nen kleiner nachtrag:Huskyfu hatte den ersten Schritt gemacht und ihm gehören die Lorbeeren :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Sponsoren für die Soroya Fun Tour 2014

Hi AF,
Finde ich sehr gut :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Sponsoren für die Soroya Fun Tour 2014

Genau
 
kleiner Nachtrag und ich hoffe das ist auch im Sinne von Huskyfu. Wir beide haben uns ausgesprochen. Jeder kennt den Standpunkt des anderen und es gibt keine Streitigkeiten zwischen uns beide. :a015: AF

Na das ist doch mal schön.
Warum wird sowas nicht viel öfters gemacht?
Dann würde sicherlich vieles entspannter und freundlicher ablaufen. So soll es sein.
Bin begeistert.
 
AW: Suche Sponsoren für die Soroya Fun Tour 2014

Also wenn ich etwa Auslöser bzw Ausgangspunkt der zt.heftigen
Diskussionsrunde war tut es mir Leid.Ich dachte in keinster Weise daran, was hier daraus entstehen könnte.
Ich hoffe nur,dass es in Zukunft hier nicht mehr so ausartet.Wir sind hier im Forum
wegen unserem geliebten Hobby,nicht mehr und nicht weniger.
Sobald eine Diskussion mit Beleidigungen,bzw zerstörte Freundschaften endet
hört bei mir der Spass auf!!
 
AW: Suche Sponsoren für die Soroya Fun Tour 2014

Na das ist doch mal schön.
Warum wird sowas nicht viel öfters gemacht?
Dann würde sicherlich vieles entspannter und freundlicher ablaufen. So soll es sein.
Bin begeistert.

Weil aus irgendeinem beklo...... Grund AF immer wieder in diesem Forum irgendetwas unterstellt. Ich habe das dumme Gefühl, dass André für Alles und Jeden der Schuldige ist. Egal was er hier schreibt.

Das war nur nebenbei. Ich wollte eigentlich so ein Klepp mit individueller Beschriftung bestellen?
 
AW: Suche Sponsoren für die Soroya Fun Tour 2014

Weil aus irgendeinem beklo...... Grund AF immer wieder in diesem Forum irgendetwas unterstellt.


Hi prappo,
hast wahrscheinlich ein kleines "wird" vergessen.

Könnte sonst falsch verstanden werden.



Schön das du bestellt hast, gehöre auch zu den neuen Kleppbesitzern :daumen:




Petri

Matzo
 
AW: Suche Sponsoren für die Soroya Fun Tour 2014

So, ich hoffe, es ist zur Abwechslung mal ein sinnvolles Anliegen von mir:

Könnte bitte einer der Mods das ganze OffTopic aus diesem Thread entfernen???!!!

DANKE!!! :)
 
Oben