Suche Sponsoren für die Soroya Fun Tour 2014

AW: Suche Sponsoren für die Soroya Fun Tour 2014

9 Klepps noch.
 
AW: Suche Sponsoren für die Soroya Fun Tour 2014

Na das wird doch wohl zu machen sein!
Wer hat noch keins, wer will noch eins?
 
AW: Suche Sponsoren für die Soroya Fun Tour 2014

Bau noch ein paar aus Balsaholz, dann wirst von der Light-Tackle-Fraktion hier auch noch unterstützt. :D Wer leicht fängt, möchte bestimmt auch leicht draufhauen.

Ich häng mich morgen mal telefonisch auf verlag zu verlag wo rein was für die ganze Truppe evlt. interessant wird... dann könnten die 9 Kleps erledigt sein und R.K. um einen Beitrag weniger....

Gruß Gerd


Ansonsten gibts von mir hier noch ein unbenütztes, nichtmehrkaufbares, nagelneues Martinii 290 Sammleredition-Messer mit 2 Messern... zugunsten von Robby. Marktwert momentan mind. 129€ und wird dann hier versteigert.

Martinii290.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Sponsoren für die Soroya Fun Tour 2014

Bau noch ein paar aus Balsaholz, dann wirst von der Light-Tackle-Fraktion hier auch noch unterstützt. :D Wer leicht fängt, möchte bestimmt auch leicht draufhauen.

Ich häng mich morgen mal telefonisch auf verlag zu verlag wo rein was für die ganze Truppe evlt. interessant wird... dann könnten die 9 Kleps erledigt sein und R.K. um einen Beitrag weniger....

Gruß Gerd


Ansonsten gibts von mir hier noch ein unbenütztes, nichtmehrkaufbares, nagelneues Martinii 290 Sammleredition-Messer mit 2 Messern... zugunsten von Robby. Marktwert momentan mind. 129€ und wird dann hier versteigert.

Anhang anzeigen 109040

wann kann ich denn drauf bieten ?
 
AW: Suche Sponsoren für die Soroya Fun Tour 2014

Gerd sag bescheid wenn du dieses tolle Stück versteigern willst. Ich bin dabei!;ooo;
 
AW: Suche Sponsoren für die Soroya Fun Tour 2014

Lasst mich mal morgen telefonieren. entweder wird da kräftig gesponsort... was ich sicher hoffe, ansonsten leiste ich meinen Beitrag zusätzlich mit dem Messer.
 
AW: Suche Sponsoren für die Soroya Fun Tour 2014

Hallo Robby,
Mein Klepp ist angekommen...Ich kann dir gar nicht sagen, wie gut es mir gefällt..und genau ríchtig zu meinem Geburtstag.:dance4::dankeschoen:
GANZ GROßE KLASSE:daumen:
Tausend Dank

PS.: jetzt ist es doch so schön, dass ich nun doch nicht weis ob ich es nutze oder ob es nur den Ehrenplatz an meiner Norwegenwand bekommt.

Lieben Gruß

Andreas
 
AW: Suche Sponsoren für die Soroya Fun Tour 2014

Du hast doch schon so ein Ding!?

Egal ich gönn es Dir - alles Gute zum Geburtstag so um die Tage.

herrfrick
 
AW: Suche Sponsoren für die Soroya Fun Tour 2014

HTML:
..und genau ríchtig zu meinem Geburtstag.:dance4::dankeschoen: 
GANZ GROßE KLASSE:daumen:
Tausend Dank

Na dann wünsch ich dir doch auch alles gute zum Ehrentag.:alletjute:
 
AW: Suche Sponsoren für die Soroya Fun Tour 2014

Fast 1000 Leute im Forum,und hier tut sich nichts????
Hilfe

ach ich finde es hat sich ne ganze Menge getan. Um mir zum Spenden zu bewegen, müßte ich mehr Hintergründe für die Bedürftigkeit erfahren. Schwere Kindheit, irgendein Schicksalsschlag, oder sonstige Gründe.......

AF
 
AW: Suche Sponsoren für die Soroya Fun Tour 2014

@Angelschorsch

Da fehlt noch eine 0, es sind schon über 10.000 Member :bussi:
 
AW: Suche Sponsoren für die Soroya Fun Tour 2014

@herrfrick,
Da wäre zum ersten meine soziale Ader...:genau:
Und ja ich hab ein Klepp...aber kein so einzigartig schönes...:bindafuer:
LG Andreas

PS.: Es wäre toll, wenn das noch ein paar Leute so sehen würden...:genau:
 
AW: Suche Sponsoren für die Soroya Fun Tour 2014

ach ich finde es hat sich ne ganze Menge getan. Um mir zum Spenden zu bewegen, müßte ich mehr Hintergründe für die Bedürftigkeit erfahren. Schwere Kindheit, irgendein Schicksalsschlag, oder sonstige Gründe.......

AF

Hi AF
Der Robby ist arg vom Schicksal gebeutelt worden. Einst tauschte er seinen Siberian Husky gegen 8 Weiber ein. Am Anfang hat ihm das noch gefallen aber schon bald sehnte er sich nach seinem Hündchen zurück, das er aber niemals wieder zu Gesicht bekam. Die 8 Weiber verließen ihn oder er schickte sie zum Teufel. Seit jener Zeit muß er auf seiner Ranch selber nach seinem Bier laufen, der arme Kerl. Und die Hechte in seinem Teich wollen auch nicht mehr beissen, manche vermuten da sind gar keine drin. Als dann vor einiger Zeit sein eingestelltes Foto noch zum schlechtesten Bild im Naff gekürt wurde bekam er echt starke psychische Probleme. Also du siehst der Robby verdient es wirklich unterstützt zu werden. Helfen wir also alle zusammen und sorgen mit einer Kleppbestellung, oder einer kleinen Spende dass ihm sein sehnlichster Herzenswunsch erfüllt wird. Ganz nebenbei hast du dann auch wieder das befriedigende Gefühl eine gute Tat vollbracht zu haben.
 
AW: Suche Sponsoren für die Soroya Fun Tour 2014

ach ich finde es hat sich ne ganze Menge getan. Um mir zum Spenden zu bewegen, müßte ich mehr Hintergründe für die Bedürftigkeit erfahren. Schwere Kindheit, irgendein Schicksalsschlag, oder sonstige Gründe.......

AF

Hi Af,

schick mir doch deine Adresse und ich mach dir eins mit einem




Kostenfrei.:genau:
 
AW: Suche Sponsoren für die Soroya Fun Tour 2014

Hi Af,

schick mir doch deine Adresse und ich mach dir eins mit einem




Kostenfrei.:genau:

Danke für dein Angebot, aber ich lasse mir nie von jemand anderen aushalten. Es gibt aber sicherlich den einen oder anderen Member/in dem du damit einen riesen Gefallen machen würdest. ;)

AF
 
Du hast also noch NIE ein Geschenk angenommen !?!
RESPEKT
 
AW: Suche Sponsoren für die Soroya Fun Tour 2014

Na AF,
der Unterschied zwischen "Aushalten" und einem "Geschenk" sollte doch auch Dir bekannt sein. :>>

Gruß Micha
 
AW: Suche Sponsoren für die Soroya Fun Tour 2014

Kommt schon Leute,
wir möchten unseren " Master of Klepp " mitnehmen und ihm die großen Dorschdamen vorstellen !!!
Die Klepps sind echte Handarbeit und ein Hingucker , wir haben mittlerweile zwei davon und den Dorschberuhiger in Form des nordischen Hammers !
Bitte schickt den Robbi gen Norden !
Allen, die sich beteiligt, haben möchte ich hier ein Danke Schön aussprechen Ihr bereichert unsere Tour !
1lustig.gif
 
Oben