• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

SUCHE !!!!! Power Handle für Okuma Komodo 463LX !!!!!!

Danke schon einmal, das Power Handle von Angelandi gefällt mir nicht so ganz von der Farbgebung her, der Tipp von kohlie auf ebay...da sind die, die mir von der Farbe her gefallen, schon verkauft...
 
Danke schon einmal, das Power Handle von Angelandi gefällt mir nicht so ganz von der Farbgebung her, der Tipp von kohlie auf ebay...da sind die, die mir von der Farbe her gefallen, schon verkauft...
Vielleicht ist ja hier etwas bei
Hier oder Hier
 
Habe mal bei Nippon-Tackle angefragt. Er meinte, das Power-Handle der Tailwalk Elan Wide Power 71BL würde passen, da die Produkte letztlich alle vom gleichen Band kämen. Er erkundigt sich nach dem Preis und meldet sich (vorab genannt: ca 70,00€).
 
Habe die Kawa Handles mit Lochdurchmesser 8x5mm aus Karbon soeben bei Alibaba hier bestellt und werde berichten, wenn sie da sind.

https://de.aliexpress.com/item/KAWA...l?spm=a2g0x.10010108.1000015.6.2f067eb72LxjZ0
sehe ich das richtig das beide zusammen
ich kann die seite problemlos aufrufen . also alles ok.
 
Zwei Powerkurbeln aus Karbon, 6,5cm Lochabstand, mit 8 x5mm Lochung für insgesamt 34,34€ inkl. Versandkosten (0,00€). Dazu kommt dann noch 22,7% für den Zoll hier.
 
Der Lieferzeitraum 14 Tage bis 2 Monate ist für mich undbedeutend, da ich die Kurbeln jetzt sowieso nicht einsetze. Wichtiger war die Bezahlung mit PayPal, da kann nichts schiefgehen.
 
Oben