• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

SUCHE !!!!! Power Handle für Okuma Komodo 463LX !!!!!!

So, Aliexpress hat gestern den "Versand" avisiert. Sobald die Kurbeln hier sind, melde ich mich, damit ein Eindruck wegen der "Reisedauer" entsteht und auch wegen der Qualität.
 
So die Powerkurbeln von Kawa aus Carbon sind heute einfach mit der Post angekommen. Ohne weitere Kosten, also auch keine MWST. Sie machen einen guten Eindruck. Sie sehen genauso aus, wie auf den Fotos von Aliexpress weiter oben. Also, zwei Stück für 34,34€, all in.
 
Das ging schnell, würdest Du bitte mal ein Foto einstellen wenn Du ein Handle montiert hast, und kurz schreiben..ob es beim montieren Probleme gibt oder ob es einfach zu machen ist ? Das wäre super !!!
 
So, habe die Powerkurbel montiert. Ging einwandfrei und passte sofort.
Ich werde Micha bitten, die Fotos hierzu einzustellen. Bekomme das mit meinem PC leider nicht hin.

P1010481.jpg P1010482.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und die Kurbellänge der Powerkurbel (Achse zu Achse) ist ca. einen cm länger, als bei der Origialkurbel.
 
Îch meinte die Knob Größe, es wird ja 34 mm und 38,5 mm angeboten. Das ist auf deinem Foto schwer zu erkennen.
 
full


full
 
Danke, ist ja jetzt nicht so gewaltig, bei deiner Wahl passen die Dimension sehr gut.:a020:
 
Das schaut gut aus...so gut, dass ich gestern glatt bestellt habe. Desweiteren habe ich vor ca. 1 Woche Okuma USA kontaktiert. Irgendwie ticken die Uhren dort anders. Es hat bisher eine Woche gedauert, den Bestellvorgang aufzugeben...aktuell habe ich einen Preis mit Versand genannt bekommen, und meine Adresse mitgeteilt. Mal schauen wie lange das noch dauert...bzw. ob es noch klappt.
 
IMG_6940.JPG IMG_6942.JPG IMG_6943.JPG IMG_6944.JPG
Kurzes Feedback zur Bestellung Aliexpress, Bestellung bis Lieferung frei Haus ohne Zoll oder weitere Gebühren 16 Tage. Powerhandle top, siehe Bilder.
Danke für den Tipp Miwidomi, deswegen liebe ich dieses Forum, großes Kino.
 
So...jetzt bekomme ich demnächst zei Powerhandle, heute Nacht wurde mir von Okuma der Betrag von meiner Kreditkarte abgebucht...ca 46,- mit Versand, mal schauen welche schneller da ist. Aliexpress hat mir den Versand vor drei Tagen mitgeteilt...
 
Oben