•   
  •   

Suche Pollack Spin Gummi Rute….🎣

Ich hab mir Alles angesehen….

DIE RUTE ist bisher nicht dabei 🙈

Vielleicht muß ich mal nen größeren Angelladen aufsuchen und Ruten in die Hand nehmen 🤔?!
Hier, kannste dir die 3rd schon mal anschauen:
Westin W3 Powercast Travel 3rd - Reiserute 236cm - 20-80g - XH - 1 Stück

Die Daten, die ich geschrieben habe, sind von der 2rd!

Hab wegen der HR, noch mal in zwei Shop´s in Indonesien geschaut. Dort hab ich die auch nicht gefunden.:a045:

Dann ist es doch keine Pollackrute mehr. Ich hatte 'ne Foqueeto Twich FC73, die war deutlich zu grob für Pollack. Hab jetzt ne Evergreen Close Combat, die richtig Spaß...
jeder Jeck ist anders und abhängig vom Gebiet und den eigenen Vorlieben geht der eine halt den Weg nach oben wo der andere den Weg nach unten geht und somit weniger Risiko abdeckt, dafür mehr Spaß hat.

Ich mach ja keine Werbung für gar nix :wave:

Oder irgendwie versuchen, die HR zu bekommen.:wink:
Ich bleib da erstmal weiter dran und versuch da was zu finden, wo mann die eventuell, bekommen kann.
Wenn die HR nicht passt, sei es optisch oder technisch, kann man das Teil dann wieder kostenlos retounieren? Für mich wäre ja die Aktion der Rute der Maßstab. Bunte Applikationen kann man entfernen oder überlackieren, aber die Aktion bleibt.

Oder ignorieren.
Wie die lila Zierwicklungen meiner Daiwa Prorex zum Beispiel. 😅😅
Beim Gedanken daran kommt @Norwegen Club Gemen wahrscheinlich das Frühstück hoch. 😄
Alpi hat ja ganz klar definiert was eben nicht geht, da funktioniert das Ignorieren nicht. Abgesehen von der Farbproblematik, gibt es doch passende Ruten wie Sand am Meer. Mein Sohn hatte sich das u.a. Teil gekauft. Er hat damit auf Pollack und Seelachs geangelt. Die Rute ist echt klasse und hat auch den Seelachsen der 5-7 Kg Klasse den Weg nach oben gezeigt. Aber beim Alpi fischt das Auge eben verstärkt mit. Deshalb glaube ich auch, das er, wenn er wirklich glücklich werden will, um einen Selbstaufbau nicht herum kommt. Ich hatte vergessen das Alpi eine Travelrute braucht. Da ist die Auswahl schon deutlich kleiner und ein Selbstaufbau wahrscheinlicher.

Alpi hat ja ganz klar definiert was eben nicht geht, da funktioniert das Ignorieren nicht. Abgesehen von der Farbproblematik, gibt es doch passende Ruten wie Sand am Meer. Mein Sohn hatte sich das u.a. Teil gekauft. Er hat damit auf Pollack und Seelachs geangelt. Die Rute ist echt klasse und hat auch den Seelachsen der 5-7 Kg Klasse den Weg nach oben gezeigt. Aber beim Alpi fischt das Auge eben verstärkt mit. Deshalb glaube ich auch, das er, wenn er wirklich glücklich werden will, um einen Selbstaufbau nicht herum kommt. Ich hatte vergessen das Alpi eine Travelrute braucht. Da ist die Auswahl schon deutlich kleiner und ein Selbstaufbau wahrscheinlicher.
Travel Heinzi, Travel. :wink:

Travel Heinzi, Travel. :wink:
Ich habe vor vielen Jahren mal einen Blank aus einer älteren Serie als 12 lbs Rute aufgebaut, allerdings nicht als Travelrute. Diese Compositeblanks sind in Aktion und Belastbarkeit einfach mehr als super. Dafür würde ich jeden hochmodulierten Kohlefaserblank stehen lassen. Gerade auf dem Boot, wo es schon mal hoch hergehen kann, sind diese Blanks gerade richtig.

Ich habe vor vielen Jahren mal einen Blank aus einer älteren Serie als 12 lbs Rute aufgebaut, allerdings nicht als Travelrute. Diese Compositeblanks sind in Aktion und Belastbarkeit einfach mehr als super. Dafür würde ich jeden hochmodulierten Kohlefaserblank stehen lassen. Gerade auf dem Boot, wo es schon mal hoch hergehen kann, sind diese Blanks gerade richtig.
Bei Alpi, geht´s doch nicht hoch her. Da geht´s er runter mit dem Tackle. :wink: :biglaugh:

Oben