•   
  •   

Suche Pollack Spin Gummi Rute….🎣

Da hilft nur noch eins, hier im Forum gibt es ja einige die Ruten bauen evtl. auch nach deinen wünschen.

Schreibe mal den Fabian Kraft von Nippon-Tackle an. Ausser Tailwalk hat er noch 2-3 weitere Japanmarken im Angebot. U.U. bekommt man diese auch günstiger wenn man direkt in Japan bestellt und sich um die Verzollung kümmert, aber dafür kann man sie in seinem Lagershop in der Hand halten und vergleichen.

Die „kleine“ Aquila hatte ich auch noch im Hinterkopf. Mit 263g aber kein Leichtgewicht. Damit wird man aber ordentlich Reserven haben, wenn ein Butt einsteigt.
Die große Schwester habe ich und das ist ein verdammt geiler Stock fürs Warmwasser.

Gruß Stefan

Die „kleine“ Aquila hatte ich auch noch im Hinterkopf. Mit 263g aber kein Leichtgewicht. Damit wird man aber ordentlich Reserven haben, wenn ein Butt einsteigt.
Die große Schwester habe ich und das ist ein verdammt geiler Stock fürs Warmwasser.

Gruß Stefan
Mein Favorit, wäre auch die Molix, die Du geschrieben hattest.
War mit Alpi, schon per PN im regen Austausch und hatte ihm die dort auch verlinkt.

Die von mir verlinkte HR, ist glaub ich, noch ne Ecke näher dran, was Alpi so vorschwebt. Aber ich finde die nirgends, wo man die bekommt.

Oben