Hab ich mir auch beide angesehen 🙈 Passten auch nicht ganz!
Grüße 🖖
Grüße 🖖
Ultimo Ratio 😎Da hilft nur noch eins, hier im Forum gibt es ja einige die Ruten bauen evtl. auch nach deinen wünschen.

Stefan, geht doch nicht, weil die nenn roten Faden hat.Alpi,
hier ist mein Vorschlag zur Zeit. Sportex Black Pearl Maxx Travel Salzwasser. Hier KLICK

Edding druff und fäddisch! 😁Stefan, geht doch nicht, weil die nenn roten Faden hat.![]()
![]()
Die „kleine“ Aquila hatte ich auch noch im Hinterkopf. Mit 263g aber kein Leichtgewicht. Damit wird man aber ordentlich Reserven haben, wenn ein Butt einsteigt.
Mein Favorit, wäre auch die Molix, die Du geschrieben hattest.Die „kleine“ Aquila hatte ich auch noch im Hinterkopf. Mit 263g aber kein Leichtgewicht. Damit wird man aber ordentlich Reserven haben, wenn ein Butt einsteigt.
Die große Schwester habe ich und das ist ein verdammt geiler Stock fürs Warmwasser.
Gruß Stefan
Wenn die roten Zierwicklungen nicht wären 😂Alpi,
hier ist mein Vorschlag zur Zeit. Sportex Black Pearl Maxx Travel Salzwasser. Hier KLICK
Ihr müsst mich ja mittlerweile für Bekloppt halten?! 😂
Hmmmmm.....paar Zentimeter weniger und wir könnten Dich in unserer großen Coleman mitnehmen. Keiner würds merken 🤪Bin aber auch ein 1,78m Zwerg 🧐
Wozu brauchst du einen Foregrip bei einer Pollack Rute?Hi 🙋
Gerade mit Andiolsi geschrieben.
Die Zenaq passt leider nicht. Der Vorgriff ist zu kurz.
Die anderen Vorschläge habe ich mir Alle noch Mal angesehen.
Es passt bei Keiner perfekt 🙈
Also geht die Suche weiter.
Erstmal Vielen Dank für eure Mühen mir zu Helfen 👍🏻👋🏻
Wenn Einer doch noch Was findet, gerne Bescheid sagen 🇳🇴🎣👋🏻
Grüße!
na wenn der böse Butt kommt halt.Wozu brauchst du einen Foregrip bei einer Pollack Rute?
Dann ist es doch keine Pollackrute mehr. Ich hatte 'ne Foqueeto Twich FC73, die war deutlich zu grob für Pollack. Hab jetzt ne Evergreen Close Combat, die richtig Spaß...na wenn der böse Butt kommt halt.
Mir war z.B. die EP 73 S auch vom Griff her etwas zu kurz
Es ist einfach kommoder einen ordentlichen Griff zu haben, den man sich zum Einen unter den Arm klemmen kann und zum Andren halt mal auch faul den ganzen Tag pimpeln kann. (das war bei meiner Suche neulich auch ein Hauptargument dabei ging es zwar um keine Reiserute, sondern um die Transportlänge, die sich ja verringert wenn der Griff länger wird)
Rückgriff 🙈 Bin schon ganz durcheinander.Wozu brauchst du einen Foregrip bei einer Pollack Rute?
Hier siehst du die Biegekurve der Rute.Du meinst das mit den Farben? Ich zwinge mich, das ganze nicht zu bewerten. 😁😁😉😉
(Weil ich den Wunsch, nach einer speziellen Spezialrute um sich selbst etwas gutes zu tun absolut nachvollziehen kann) 🐒🐒🐒
Wie ist denn die Aktion der Sportex?
Sportex typisch knüppelhart?
www.sportex.de