• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mitreisenden nach Sula

AW: Suche Mitreisenden nach Sula

Hi Leute,
ich schalte mich auch nochmal ein :P
Mit dem Wind ist das so eine Sache...
Da braucht man auch ein bisschen Glück. Unserer Erfahrung nach kann man bis 6m/s ganz raus und bis 10/11 m/s zwischen den Schären (auch von den Inseln) angeln, wobei das ganze auch immer von der Windrichtung abhängig ist. Wenn der Wind zu stark war sind wir auch immermal zur Fähre gefahren und haben von Ufer aus mit Gummis auf Pollack geangelt.
Grüße
 
AW: Suche Mitreisenden nach Sula

Achja und das mit der Südausfahrt ist wirklich nicht das Einfachste. Da solltest du am besten mit dem Vermieter sprechen, wo du genau langfahren sollst. Er sieht das zwar nicht gerne, dass man da rausfährt, aber verboten ist das meines Wissens nicht. Sollte die Schraube halt verschrammt sein, muss man sie zahlen ...
 
AW: Suche Mitreisenden nach Sula

So, wir sind komplett dank diesem tollen Forum.
Euch allen eine erfolgreiche Angelsaison,
Gruß Rolf
 
AW: Suche Mitreisenden nach Sula

Freut mich sehr,
daß ihr den fehlenden Mann gefunden habt.Hoffentlich habt ihr gutes Wetter,denn dann machts richtig Spaß.:]
Wir sind Ende Juni vor Ort!
 
Oben