• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mitfahrgelegenheit Nordnorwegen 2019

Rentner, 65, begeisterter Angler. War schon paar Mal in Norwegen . Suche für August 2019, 2-3 Mitreisende . Kleinbus vorhanden . Komme aus Nähe Limburg/Lahn. Bei interesse bitte melden . Bitte nur Tel. Kontakt!! 06471-4583. Danke LG Alex
 
Moin Jungrentner,

ich suche noch 1-2 Mitstreiter vom 04.-11. Mai 2019.
Angelgebiet "Fosen Fjord" ...nord-westlich von Trondheim.

Komme aus der Nähe von Bad Oldeslohe und plane auch per PKW gen Norden zu fahren.

Gruß, malo
 
Moin SE PT 999,

na, "Euch" ist gut, bin bis jetzt nur ich.

Hier noch ein paar Details:
Zu den Kosten (hochgerechnet für 2 Personen ges.): ca. 700 Euro/Person…bei 3 Personen noch mal weniger.
(Fähre, Hotelübernachtung, Benzinkosten (Auto), Hütte, Boot, Angelerlaubnis, etc). Kommt nur noch Benzin für das Boot hinzu gem. Verbrauch.
Essen und Trinken rechne ich nicht, da neutral (nehmen wir mit und bräuchten es auch zuhause).

Ablauf: Freitags früh los Richtung Dänemark und bis zur Nordspitze, Übersetzen mit Fähre nach Norwegen, Weiterfahrt bis zu einem Hochplateau, Übernachtung, am Samstag nach Frühstück weiter, Fjordfähre und gegen 12 an der Hütte…aufs Wasser und angeln.
Rückfahrt umgekehrt mit Abfahrt Freitag Abend , im Laufe des Samstag Nachmittag dann wieder zuhause.

Angeln hier auf die (hoffentlich) großen Viecher, einfrieren vor Ort, 20Kilo pro Person an Filets darf man mitnehmen (anerkannter Fischerreibetrieb).
Hütten sind rustikal mit mehreren Schlafräumen. Preis ist pauschal pro Hütte/Boot. Belegung 2-3 Personen…sonst wird es auch ein wenig eng auf dem Boot/im Auto.

Kumpel ist mit einer anderen Gruppe auch vor Ort und kennt das Revier: alles was das Herz begehrt von Dorsch, Seelachs, Steinbeißer, Leng, Lump, Heilbutt...
Für mich das erste Mal Norwegen, aber sonst auf Nord-/Ostsee, an Flüssen und Seen unterwegs.

Würde Dich gerne einmal kennenlernen... wir müssen ja eine Woche miteinander aushalten ohne den anderen irgendwann als "Köder" zu benutzen.
Kannst gerne auch per Email schreiben an "weg1209-norwegen(a)yahoo.com".

Gruß, malo
 
Hallo zusammen,
ich suche Anschluss an eine kl. Gruppe. Ziel Süd bis Mittelnorwegen. Zeit eher die Sommermonate
Gruß Günter
 
Hans de junge meine ich können wir uns mal über die Tour unterhalten.
lg Helmut
 
Moin Jungrentner,

ich suche noch 1-2 Mitstreiter vom 04.-11. Mai 2019.
Angelgebiet "Fosen Fjord" ...nord-westlich von Trondheim.

Komme aus der Nähe von Bad Oldeslohe und plane auch per PKW gen Norden zu fahren.

Gruß, malo
Hallo,
ich hätte zeit, und Lust Mit oder mit dem Eigenen Kombi zu fahren.
Ist das vorhaben noch Aktuell? Wenn ja Bitte infos über das Boot, Ausstattung und Größe
Gruß G
 
Moin Skrey,

wo kommst Du her?
Links sind ja nicht so willkommen, aber wenn Du ein wenig mehr sehen willst, dann schau mal unter www.angeln-mittelnorwegen.de
Auf den Bildern kann man sich einen guten Eindruck verschaffen. Echolot incl. Kartenplotter kann man mit dazu nehmen.
Bzgl. Ausstattung und Größe: Boote oder Unterkunft?

Ansonsten hatte ich oben schon Einiges zum Ablaug geschrieben.

malo
 
Danke für den Link. Ich komme aus Siegburg NRW
 
Hallo Zusammen,

Roland aus Bayern liebe das angeln: Zielfisch Heilbutt und Drosch in Norwegen gerne auch bis hoch in den Norden....

Habe Führerschein und fahre gerne auch weite Stecken kein Thema ( kein guter Koch ) .
Könnte auch im Norden zusteigen ....

Frage: Wo ist in 2019 Ende September bis mitte Oktober noch ein Plätzchen frei in der Unterkunft und auf dem Boot.
Leider sind mir meine zwei alten Kameraden mit denen ich immer nach Norwegen fahre aus privaten gründen ( immer diese Frauen )
für 2019 abgesprungen.

Warum poste ich das hier..... Bin erst seit heute Mitglied will fischen !und habe scheinbar keine Berechtigung einen eigenen Post aufzumachen.

Meldet euch einfach via mail
brossel@learningblocks.eu

Freu mich schon.......

Gruss
 
Rentner, 65, begeisterter Angler. War schon paar Mal in Norwegen . Suche für August 2019, 2-3 Mitreisende . Kleinbus vorhanden . Komme aus Nähe Limburg/Lahn. Bei interesse bitte melden . Bitte nur Tel. Kontakt!! 06471-4583. Danke LG Alex
Wir suchen immer noch ein oder zwei Angler. Auch unter Tel. 02389 532439.
Grüß Alex und Marko
 
Oben