Suche Mitfahrgelegenheit Nordnorwegen 2019

Dieses Thema im Forum "Mitfahrersuche und Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Jungrentner, 10. September 2018.

  1. Jungrentner

    Jungrentner Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Oktober 2013
    Beiträge:
    46
    Ich möchte 2019 nach Nordnorge, Tromsö/Altagebiet, um Seewolf, Ganzgroßdorsch, Rotbarsch und Butt zu fangen. Zu dem Zwecke möchte ich mich einer Gruppe anschließen oder selbst eine Solche zusammen zu basteln.
    Ich bin 69, voll fit, wohne bei Kiel in SH. Ich habe eine recht lange Norwegenerfahrung, meist im unteren Teil Nordnorges. Kann auch meinen Pkw als Transporter anbieten.

    VG Peter
     
    Hubert56 gefällt das.
  2. nobi1947

    nobi1947 Stammnaffe

    Registriert seit:
    28. Dezember 2017
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Eggenstein-Leopoldshafen
    Wir sind fünf Rentner und suchen noch einen Angler vom 05-05- bis 15.05.19 ans Nordkap. Wir fliegen von Stuttgart oder Frankfurt nach Oslo, dort könnte man sich treffen.
    Ich habe seit 45 Jahren Hochseeerfahrung und bin schon das 8 Jahr am Nordkap. Interesse??
     
  3. Jungrentner

    Jungrentner Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Oktober 2013
    Beiträge:
    46
    Hallo Nobi,
    vielen Dank für das Angebot, doch zum Nordkap wollte ich nicht, lieber etwas geschützter wie Lyngen, Kvaenangen, Rognsund und auch so Ende Mai/ Juni.
     
  4. revel

    revel Stammnaffe

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Luxemburg
    @Nobi:
    Schau mal in dein Profil und schreib ein paar Beiträge damit du persönliche Nachrichten senden und erhalten kannst, vielleicht hast du ja schon Kandidaten...
     
  5. Olen

    Olen Stammnaffe

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    395
    Ort:
    Wernigerode
    Hallo Peter. Ich suche auch noch was fürs nächste Jahr. Vielleicht kann man ja was zusammen machen, wenn es passt
     
  6. Jungrentner

    Jungrentner Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Oktober 2013
    Beiträge:
    46
    Ja gerne, hast Du schon ein Ziel? Von Hamburg fliegen oder ich würde auch gern mit dem Auto fahren, als "Pensioner" habe ich ja reichlich Zeit. Ich habe die Berichte der Kollegen Rohrhof, Hermi und Ingeson gelesen, da wird man ja ganz zappelig. da will ich auch hin.
    VG Peter
     
  7. nordangler1

    nordangler1 Stammnaffe

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    10
    Hallo Peter,
    auch ich bin auf der Suche nach Mitstreitern für nächstes Jahr. Ich bin 68 Jahre alt und ebenfalls Rentner. Ich habe jahrelange Norwegenerfahrung. Die letzten Jahre war ich beim Angeln hauptsächlich in südlichen Nordnorwegen z.B .:Vandve, Hugla, Bronesund....
    Ich würde aber gerne auch weiter nördlicher zum Angeln fahren. Allerdings will ich keine Anreise mit dem Flugzeug sondern mit dem Auto.
    Sollte Interesse bestehen einfach eine E-Mail schreiben an: m.b.l@gmx.de
    Grüße
    Bruni der Nordangler
     
  8. Olen

    Olen Stammnaffe

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    395
    Ort:
    Wernigerode
    Ab Lofoten. . . . Irgendwas geschützt ist, mit der Möglichkeit Offshore zu fahren. Es gibt einige schöne Ziele.
    Ich hätte kein Problem mit Auto anzureisen.
    So sieht man noch was von der Natur.
     
  9. aalonso

    aalonso Aalonso

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    852
    Ort:
    Dortmund
    Hallo,
    Bin zwar noch kein Rentner aber möchte
    nächstes Jahr nach Bødo/Saltstraumen.
    Möchte gerne mit dem Auto fahren ,ist zwar eine Hammertour aber macht bestimmt auch super Spaß.Reisezeitraum ist 27.4-7.5.19
    Vielleicht ergibt sich da etwas.
    Thorsten
     
  10. Jungrentner

    Jungrentner Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Oktober 2013
    Beiträge:
    46
    Ich habe Dir eine Mail geschrieben, aber antworten musst Du schon, sonst wird das nix
     
  11. Jungrentner

    Jungrentner Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Oktober 2013
    Beiträge:
    46
    Hast eine PN
     
  12. nordangler1

    nordangler1 Stammnaffe

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    10
    Hallo Peter
    Würde Dir gern Antworten aber leider habe keine Mail bekommen.
     
  13. Jungrentner

    Jungrentner Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Oktober 2013
    Beiträge:
    46
    merkwürdig,m.b.I@gmx.de ist rausgegangen, sonst schick mir ne PN mit deiner Telefonnummer
     
  14. nordangler1

    nordangler1 Stammnaffe

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    10
    Haus Tel; 0991 7243
    Mobil; 01636349982
     
    Mike_64 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche Mitfahrgelegenheit Nordnorwegen
  1. bayer100
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    617
  2. Marcel Reichelt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    788
  3. rockbaer
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.832
  4. rockbaer
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    4.668
  5. Norgejeck
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.264
  6. Nasenmann
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.808
  7. frank123
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.283
  8. Seeteufel82
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    229
  9. Seeteufel82
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    131
  10. Mike_64
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    617

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden