• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mitfahr/Fluggelegenheit bis max. 11 oder 12 Tage inkl. Reisezeit.

herrfrick

Gernfischesser
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
986
Ort
Leipzig
Hallo Naffen,

Suche Mitfahr/Fluggelegenheit ab 14.7.17 – September bis max. 11 oder 12 Tage inkl. Reisezeit.

Hab noch ein paar Urlaubstage freischaufeln können, darum noch mal ne neue Mitfahrsuche von mir.

Ort ist mir fast egal, Hauptsache Angeln als Priorität.

Bin 50 Jahre und rauche nicht.

Bin für alle Angelarten zu haben, ne Woche nur zu pilken wäre mir aber fast ein bissl zu öde.

Denke da ließe sich aber auch ein Kompromiss finden.

Bei Bedarf kann ich auch mit meinem Passat Kombi fahren.

Petri Heil

Thomas
 
Hallo Wilhelm,

danke für Dein Angebot.

Auto fällt auf Grund der vielen Fahrtage völlig flach.
Flug wird sicher kurzfristig etwas teuer.
Wie fliegst Du/ Ihr?
 
Auto fällt auf Grund der vielen Fahrtage völlig flach.
Flug wird sicher kurzfristig etwas teuer.
Wenn dir fahren zu lange geht und fliegen zu viel kostet, dann wirds vermutlich schwierig mit deiner Suche. :p075:
 
Fahrt mit Auto und 2 x Fähre Kiel Oslo und zurück mit 2 Übernachtungen auch 500.--Euro

plus Unterkunft und Boote je Person 550,:: Euro

Hat sich aber erledigt da Mtfahrer gefunden wurde
 
Hilfe aufhören mit Steinen zu werfen.
Fürs Fahren reicht mein Urlaub nicht. 500.- fürs Fliegen ist ja o.k.
Bei ner spontanen Suche hab ich Angebote um die 1.600.- für Flüge bekommen. Da die Truppe nun komplett ist, hat sich's eh erledigt.
 
Hallo herrfrick,ich fahre vom 23.8 bis zum 1.9.2017 nach Rottem (kurz vor Hitra)vielleicht ist das was für dich.
 
Hallo Andreas,
wie sind die Reisedaten genau? Bin Dienstag wieder daheim, muss dann die notwendigen Urlaubstage checken, da sieht's leider bissl dünn dieses Jahr aus.
Gruss
Thomas
 
Dann viel Spaß und Erfolg Micha.

Bist Du sicher im richtigen Thema geschrieben zu haben?

Gruß
Thomas
 
Thomas ich suche noch Leute für Rolvsoya. Bei Interesse melde Dich.

Gruss Martin
 
Upps, sorry jetzt erst gesehen, ist das peinlich.....:a045:
 
Hallo herrfrik,wir fahren am Mittwoch den 23.8 hier los und sind am Freitag den 1.9.2017 wieder hier in Deutschland.
 
Viel Spass und schönen Urlaub euch jewünscht,denke gute Zielauswahl um breitbandig zu fischen.
 
Ja, bin schon ganz aus dem Häuschen.

Da dies mein erster Flug nach Norge ist beginnt nun der Prozeß des Aussortierens.
 
Oben