• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mitfahr/Fluggelegenheit bis max. 11 oder 12 Tage inkl. Reisezeit.

Danke Dir Dirk.

Da ich überlege mir für den Trip noch ne Reiserute zu zu legen bin ich im Netz über Eure neue "Magna Nordic Boat 25 Inliner Travel Länge 1,95m, Wurfgewicht 400-600g" gestolpert.
Sieht schmuck aus, hat ne gute Transportlänge und vor allem nen Triggergriff-> gefällt mir.

Was machtn die für ne Figur bei 500 g Ködergewicht? Ist sie da noch straff genug um aus dem Handgelenk zu jiggen oder muß man da schon fast nen Halbkreis beschreiben da sie erstmal weiter in die Biegung geht?

Dem Fight mit dem bösen Butt sollte die doch gewachsen sein.

Gibt's die in später auch mal Richtung 50lbs -also so nen Kilo fürs Tiefe?

Gruß
Thomas
 
Falls du nen Reiserutenpake(30 lb,-250g Pike,- 40 g Mefopeitsche) brauchst,falls du doch ohne Rutenrohr auskommen willst gib Bescheid.
 
Oben