• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche leichte Spinnrute mit Power

Oder mal hier reinschauen. :wink:
 
Ok mir geht eigentlich nur um die Lieferzeiten ...weil ich nicht mehr soooooo lang zeit hab (gott sei dank gehts bald los) .
 
Ich habe da die Golden Mean Deep Core MHC 79. Ich finde die Rute echt top und ist sehr vielseitig einsetbar. Kann von Uferangeln mit 20g bis 150g Vertikal einfach alles. Da ist die Länge auch sehr passend.
 
Mmh ok ...so langsam kann ich mich nicht mehr entscheiden :a055::a055:
 
Aber danke an alle für die Tips und so...
Denk es wird eine Gamakatsu Akilas 80XH
 
Viel Spaß mit der Rute!!!
 
Oben