• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche leichte Spinnrute mit Power

MrFisherman

Stammnaffe
Registriert
22 Dezember 2014
Beiträge
493
Alter
41
Ort
Ingolstadt
Servus, ich suche eine leichte Spinnrute mit Power .
Sie sollte ähnlich oder genau wie Shimano Biomaster Select Shad sein.
Wurfgewicht bis ca 50gr. und ca bis 2,40 länge.
Preislich bis max. 200euro .


VG Tobi
 
Moin,
die Shimano Select Shad hat ein WG von 45-135g:1poke:,
als dochein etwas anderes Spektrum als die geforderte Wurfgewichtsangabe ( max.50g)

Gruß
Andreas
 
Da gebe ich Andreas absolut recht... Aber in diesem Spektrum ist es eine richtig geniale Rute :a020:

Tobi... Sonst guck dir doch mal die Biomaster Ruten oder Sportex Ruten an. Die black arrow g2 ist auch ein toller Stock. Das ist meine Zander Rute
Grüße, Markus
 
Hart Bloody Armitage S1 // 240g // 60/120 g // 2,05m 20/30 lbs // Vertical 100-200g 164,00 € bei Tackleking
 
Sorry meinte auch die Biomaster Spinn das select shad hab ich versehentlich kopiert :a010:
 
Also die Akilas 240xh gefällt mir schon sehr gut , behalt ich mal im Hinterkopf...
 
Schau sie dir an,auch die H kann ne Menge ab und schafft etwas mehr wie draufsteht!
 
Hatte ich bisher nur in einem Laden in der Hand, vom
Gefühl her stand der einer zweiteiligen in nix nach.
Habe selbst die 90H gefischt(zweiteilig)
 
Diese Rute habe ich mir auch angesehen ,würde sie sofort nehmen doch leider ist sie nicht oder erst ab juli oder so verfügbar :a045: und ich bräuchte sie mitte Mai
 
Ruf mal bei Fabian von Nippon Tackle an.evtl hat er noch die alte Version auf Lager. Die neue hat glaube ich nur die Möglichkeit Balance Gewichte einzuschtauben.
 
Oben