•   
  •   
 
 
 

Suche Jigging master Blank

Ich denke soooo weit (Äpfel und Birnen) sind Lemax, JM und Black Hole nicht auseinander,
Habe alle 3 Hersteller/Marken aufgebaut und gefischt, leider nicht exakt vergleichbar, da unterschiedliche
Ködergewichte, aber so gut ich den Lemax Barbarian finde, sind JM und Cape Cod zumindest in
den fürs Warmwasser bevorzugten Gewichtsklassen schon wertiger, was sich auch im reinen
Blankpreis widerspiegelt.

Für Norwegen würde ich sagen Lemax sehr gut und die beiden anderen mit Kanonen auf Spatzen.
 
Ich habe meine JM Blanks bei 7Seas in Bangkok bestellt , das ging auch recht Problemlos
Ich muss jetzt Mal nachhaken: ich hatte dort Ende letzten Jahres angefragt und wollte dort JM Blanks ordern allerdings wollten die ca 130€ Versandkosten haben was mich dann abschreckte. Weist du noch wie das bei dir mit dem Versand lief?
Gruß Daniel
 
ch muss jetzt Mal nachhaken: ich hatte dort Ende letzten Jahres angefragt und wollte dort JM Blanks ordern allerdings wollten die ca 130€ Versandkosten haben was mich dann abschreckte. Weist du noch wie das bei dir mit dem Versand lief?
Gruß Daniel

Na dann kannst ja auch bei uns in Deutschland bestellen, für 259€ ohne Zoll und Lauferreien
 
Hab ich auch gefunden, danke. Mich interessiert das aber trotzdem....
 
Moin Haumieze,

Ich habe für 4 Blanks 70 € Versandkosten gezahlt, das ist aber abhängig von der Länge des Versandrohres.
Ich bin unter 170 cm geblieben , das war ausschlaggebend.
Leider waren mit 4 Blanks auch das Maximum erreicht, mehr Blanks auf einmal versenden Sie leider nicht.
Wenn du dem Englisch mächtig bist dann schreib Joe von 7Seas an, der hilft unproblematisch und schnell.
Manchmal haut er auch ein Angebot raus. :biglaugh:
Unkomplizierter geht es natürlich bei Herbert. :zwinker:

Gruß Micha der Mog
 
Die Seite baut allgemein schlecht auf, laut 7Seas ist die Traffic der Seite am Limit, sie haben aber Schwierigkeiten das zu ändern ...
Ach wenn man doch die Traffic intensiven Mediendateien nur zu einem internationalen Anbieter auslagern könnte. (Das nennt sich CDN, Content Delivery Network)
 
Hätte noch nen Super Tornado Blank stehen, Pe 1,5-4, Jig 100-230gr.
Wollte ich mal ne Rute für Jemanden aufbauen, auch komplett als Bausatz zu vergeben mit Rollenhalter, Abschluss, Griffe ect. Und Verlängerung auf ca. 2,00m. Alles auf dem Foto nur aufgesteckt, nicht verklebt. Die Avet dazu kann auch weg.
 

Anhänge

  • 4C7314B0-B954-41FC-A96B-2F4E2AFC1F35.png
    4C7314B0-B954-41FC-A96B-2F4E2AFC1F35.png
    271,8 KB · Aufrufe: 56
Oben