•   
  •   
 
 
 

Suche Jigging master Blank

Steffen1993.

Stammnaffe
Registriert
7 Januar 2013
Beiträge
391
Ort
bamberg
Hallo

suche auf diesem Weg einen Jigging Master Max 200 oder notfalls 150 blank zum Aufbau.
 
Schau mal bei Maguro/Kroatien auf die Seite. Die haben sogar den weitaus besseren Super Tornado UL 100-230 Blank für weniger Taler (227€+Versand) im Angebot. Den Blank haben sich hier im Forum schon einige aufgebaut.
 
Hallo Steffen
Geht es direkt um den Blank oder um das Thema Einsatzzweck, Länge und Aktion ? Vielleicht gäbe es da auch Alternativen, die leichter zu bekommen wären ?

Geht direkt um den Blank. Dachte vielleicht hat hier jemand noch einen rumliegen den er doch nicht mehr benötigt. Ansonsten dann über einen Shop wenn keiner mehr einen hat..
 
Ich habe jetzt seit 3 Jahren auch einen aufgebauten Max200. Ich gebe ihn nicht mehr her. Jetzt wollte ich eben noch einen auf Ersatz falls doch einmal was passieren sollte. Ne Ersatzrute dabei zu haben kann nie verkehrt sein ;)
 
21AF6006-5BA1-4862-A272-77C9FCCD8115.png
Hier im Drill mit einem 22 Kilo Heilbutt051799A7-9E8B-4DE1-BC28-63E31605977D.png
 
Ich frage einmal mangels eigener Erfahrung … kann das ein Lemax-Blank nicht ? SlimMax oder SolidGraphite ? Oder sind das Äpfel und Birnen ?
 
Ich frage einmal mangels eigener Erfahrung … kann das ein Lemax-Blank nicht ? SlimMax oder SolidGraphite ? Oder sind das Äpfel und Birnen ?

Rainer lemax und Jiggingmaster Blanks sind sehr schwerr miteinander zu vergleichen fängt bei der Aktion an geht weiter mim rückrat des sind 2 völlig verschiedene Blanks....also eher Äpfel mit Birnen....
Ein Vergleich zum Jiggingmaster Max 200 wäre zb der xzoga Taka U15kg oder auch der 150er Cape Cod (den lasse ich mir grad als Ergänzung zur JM Max 250 aufbauen.....)

Steffen ich finde den Jiggingmaster blank auch richtig geil aber zumindest im trockentest ist der Cape Cod nochmals nen ticken geiler meiner Meinung nach
Kannst in Dir ja mal beim weckesser anschauen....wie er sich dann am Wasser geschlagen hat kann ich dir in 8Wochen sagen wenn ich wieder daheim bin.....

Gruß Volker
 
Rainer lemax und Jiggingmaster Blanks sind sehr schwerr miteinander zu vergleichen fängt bei der Aktion an geht weiter mim rückrat des sind 2 völlig verschiedene Blanks....also eher Äpfel mit Birnen....
Ein Vergleich zum Jiggingmaster Max 200 wäre zb der xzoga Taka U15kg oder auch der 150er Cape Cod (den lasse ich mir grad als Ergänzung zur JM Max 250 aufbauen.....)

Steffen ich finde den Jiggingmaster blank auch richtig geil aber zumindest im trockentest ist der Cape Cod nochmals nen ticken geiler meiner Meinung nach
Kannst in Dir ja mal beim weckesser anschauen....wie er sich dann am Wasser geschlagen hat kann ich dir in 8Wochen sagen wenn ich wieder daheim bin.....

Gruß Volker

Hi

Das wäre super wenn du mir Rückmeldung geben könntest. Wenn den der weckesser hat wäre das perfekt. Sind gerade mal halbe Stunde Autofahrt zu ihm.
 
Hi

Das wäre super wenn du mir Rückmeldung geben könntest. Wenn den der weckesser hat wäre das perfekt. Sind gerade mal halbe Stunde Autofahrt zu ihm.
Dann hinfahren deinen max200er mitnehmen und vergleichen bin mir recht sicher das du dann mit 2 Ruten nach Hause zurück fährst :biglaugh::biglaugh:


Werde trotzdem berichten und Feedback geben
 
Steffen ich finde den Jiggingmaster blank auch richtig geil aber zumindest im trockentest ist der Cape Cod nochmals nen ticken geiler meiner Meinung nach
Kannst in Dir ja mal beim weckesser anschauen....wie er sich dann am Wasser geschlagen hat kann ich dir in 8Wochen sagen wenn ich wieder daheim bin.....

Gruß Volker

Welchen meinst Du von denen, ich denke da auch schon länger darüber nach... ich denke Du meinst den Slow Pitch oder?
 
Welchen meinst Du von denen, ich denke da auch schon länger darüber nach... ich denke Du meinst den Slow Pitch oder?

Nein ich meine diesen hier zumindest lasse ich mir diesen aufbauen
https://www.cmw-angeln.de/rutenbau/...ack-hole-blank-cape-cod-special-jigging-bhcc/

Den Slow pitch hatte ich mir auch erst überlegt ist mir aber zu sehr Richtung Slow jigge was ich nicht wollte allerdings muss ich dazu sagen das ich das nur anhand der Daten und Videos im Netz entschieden habe und nach Rücksprache mit meinem Rutenbauer(Mefoschreck)....
Habe dann den blank aus dem Link aufs Blaue hin bestellt und bin begeistert....so ziemlich genau wie ich es mir vorgestellt habe mehr dann auch mit Vergleichsbildern zu meiner Max250(die ist nen ticken stärker, wie geschrieben würde den 150er mit max200 vergleichen....) wenn ich auf Soroya war....
 
Oben