• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Suche gebrauchte Stickbaits 100 und 150gr

Neue Bigfoot habe ich auch noch im Angebot. Persönlich bei Eric Guyader bestellt. Wer weiss, was das ist, weiss Bescheid. Bei einer Neubestellung kannst Du einige Monate warten, bis sie geliefert werden. Natürlich kosten die auch. Nur Achim hat einen Freundschaftspreis bekommen.

Eric ist ein feiner Kerl. Er hat mir damals ( ich hab 3 Wochen vor'm Urlaub bestellt und er war im Urlaub ) ruckzuck 10 Stück gebaut. Bei Lieferung war der Lack noch leicht feucht.

Habe die Köder noch abzugeben. Falls jemand Interesse hat und auch weis um was sich es handelt kann sich gerne bei mir melden.

VG

Anhänge

• IMG_5545.JPG
    IMG_5545.JPG
    74,7 KB · Aufrufe: 47
  • fullsizeoutput_15b6.jpeg
    fullsizeoutput_15b6.jpeg
    66,1 KB · Aufrufe: 49
Hallo

Kannst du mal bitte die Länge und das Gewicht von den Poppern und den Stickbaits schreiben ?

Danke

Ja klar,

die Popper sind 180mm und haben rund 100gr. inkl. Hooks
Der untere hat 180 mm rund 80 gr.
Der zweite von unten 150 mm rund 75 gr.
Die drei oberen 180 mm rund 80 gr.

Der oberste stickbait ich schon weg.

Ich würde die 2 übrigen Stickbaits gerne nehmen :)

Oben