• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche gebrauchte Stickbaits 100 und 150gr

powerprinter

Stammnaffe
Registriert
8 Mai 2010
Beiträge
8.946
Ort
göttingen
hallo gemeinde ich werde mich zur jupiter sunrise lodge begeben und such nun gebrauchte stickbaits.
pink sollte auch dabei sein so 100 -150gr. so lautet jedenfalls die info die ich bekommen habe.
bietet mir einfach mal alles an.
 
Hauptsache du kannst die dann auch gut und vor allem sehr weit werfen. Der Sicherheitsabstand vom Boot zum Riff ist oft nicht ohne. Die Rute/Rolle dafür ist super wichtig. Sonst bist du nach ein paar Würfen am Ende. :hot:

Pink aka Pussy ist top. :-) Ich hatte mich mal bei der Angeldomäne damit eingedeckt. Da kleinen gabs da mit 50% Rabatt. Musst mal schauen. Rapala XRAP Long Cast. Glaube 6! Euro das Stück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe einiges abzugeben. Lass mich mal ein paar Fotos machen
Nur Stickbaits oder auch Popper ?

VG Chris
 
Die Popper haben 18cm und 100gr. inkl VMC Inline Hooks. NEU ungemischt mir ein paar Lagerspuren.
Die Cups sind nicht so groß und lassen sich daher recht einfach fischen.

Die Stickbaits sind 15cm und 75gr. inkl. VMC Inline bzw. Owner St66 Drilling.
Der blaue ist gefischt, war die Razor Gang in Madagaskar dran :-)

Alle Köder sind von Williamson Lures.

Ich habe noch einige Popper und Stickbaits, sind Klone von River2Sera Dumbbell Popper und Gunz Tailwalk.
Muss nur etwas rumräumen.

Wenn Du Interesse hast schicke mir ne PN.

VG Chris
 

Anhänge

  • fullsizeoutput_15ad.jpeg
    fullsizeoutput_15ad.jpeg
    105,1 KB · Aufrufe: 66
  • fullsizeoutput_15b0.jpeg
    fullsizeoutput_15b0.jpeg
    103,1 KB · Aufrufe: 70
Ich hab zwar aktuell nichts von dem ich mich trennen mag, aber dennoch einen heißen Tipp für dich - nimm auf jeden Fall "Hybrida J1 Tropic" Sticks mit. Gute Qualität, fängt gut und günstig, dabei noch made in Germany.
 
@mülli44

Das habe ich Achim gesagt. Das kann schon süchtig machen. Da bekommt man schnell nen Virus. Aber Achim ist alt. Mal sehen wie weit er
überhaupt werfen kann. Dann kann er ja Trolling machen. Das entspannt. Ich werfe bis sich meine rechte Schulter meldet. Und dann ist irgendwann Schluß mit
werfen. Dann ist halt Pause angesagt. Bin ja auch nicht mehr der jüngste. Aber noch werfe ich soweit wie das Jungvolk. Oder weiter.
 
Ich habe noch zwei Kisten voller nagelneuer Stickbaits, Tailwalk Gunz und Rapala X-Rap.Falls jemand Interesse hat, bitte PN. Schicke dann Fotos.
 
Neue Bigfoot habe ich auch noch im Angebot. Persönlich bei Eric Guyader bestellt. Wer weiss, was das ist, weiss Bescheid. Bei einer Neubestellung kannst Du einige Monate warten, bis sie geliefert werden. Natürlich kosten die auch. Nur Achim hat einen Freundschaftspreis bekommen.
 
Oben