• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche 1 Mitfahrer Kuttertour Bornholm 16.09.19 - 20.09.19

Romstyle

Stammnaffe
Registriert
27 Dezember 2011
Beiträge
132
Alter
36
Moin,

sind eine lustige Truppe (11 Personen) im Alter von 31 bis 60 Jahren und suchen einen Mitfahrer für unsere Kuttertour ab Kolberg (Polen). Wir haben die Athlon II für 4 Tage gechartert. Gefischt wird rund um Bornholm auf Dorsch. Frühstück, Mittag und Abendessen wird auf dem Kutter serviert. Geschlafen wird auf dem Kutter in einem der Häfen von Bornholm in 2er Kabinen.

Ablauf: Start am 16.09.19 gegen 10 Uhr in Kassel mit 2x 7 Sitzern. Entlang der Route auf der A7, A39, A2, A10 und A11 nach Kolberg. Der Kutter legt gegen Mitternacht ab Richtung Bornholm.
Nach einem reichhaltigen Frühstück kann ab ca. 7 / 8 Uhr bis ca. 17 / 18 Uhr gefischt werden. Gegen Abend macht der Kutter in einem der Häfen von Bornholm fest. Am nächsten Tag legt der Kutter gegen 3 / 4 Uhr ab um gegen 7 / 8 Uhr an den Fangplätzen zu sein.

Das Gewässer das wir befischen ist nicht von Baglimit betroffen.

Am 20.09.19 macht der Kutter gegen 18 Uhr in Bornholm fest.

Anschließend übernachten wir in der Nähe um am nächsten Morgen nach einem Frühstück den Heimweg anzutreten.

Preis pro Person ca. 520 Euro pro Person all incl.

Alles weitere per PN.

Gruß Patrik
 
Moin,

sind eine lustige Truppe (11 Personen) im Alter von 31 bis 60 Jahren und suchen einen Mitfahrer für unsere Kuttertour ab Kolberg (Polen). Wir haben die Athlon II für 4 Tage gechartert. Gefischt wird rund um Bornholm auf Dorsch. Frühstück, Mittag und Abendessen wird auf dem Kutter serviert. Geschlafen wird auf dem Kutter in einem der Häfen von Bornholm in 2er Kabinen.

Ablauf: Start am 16.09.19 gegen 10 Uhr in Kassel mit 2x 7 Sitzern. Entlang der Route auf der A7, A39, A2, A10 und A11 nach Kolberg. Der Kutter legt gegen Mitternacht ab Richtung Bornholm.
Nach einem reichhaltigen Frühstück kann ab ca. 7 / 8 Uhr bis ca. 17 / 18 Uhr gefischt werden. Gegen Abend macht der Kutter in einem der Häfen von Bornholm fest. Am nächsten Tag legt der Kutter gegen 3 / 4 Uhr ab um gegen 7 / 8 Uhr an den Fangplätzen zu sein.

Das Gewässer das wir befischen ist nicht von Baglimit betroffen.

Am 20.09.19 macht der Kutter gegen 18 Uhr in Bornholm fest.

Anschließend übernachten wir in der Nähe um am nächsten Morgen nach einem Frühstück den Heimweg anzutreten.

Preis pro Person ca. 520 Euro pro Person all incl.

Alles weitere per PN.

Gruß Patrik


Wir suchen aktuell 2 Fahrer da einer krankheitsbedingt abgesprungen ist!!!!!!!!!!
 
Da bin ich mal echt auf euren Bericht von der Tour gespannt

Unsere Erfahrungen der diesjährigen Kolberg - Bornholm - Tour über MolaBeach war ja eher unterirdisch
Ich hoffe , ihr habt mehr Glück !!!
 
Ist Bornholm nicht auch vom Fangverbot der EU betroffen?
 
Die Zone fängt bei Bornholm an
Die komplette Ostküste ist Limit-Frei
 
Hallo, ja wir suchen noch @bimota
 
Hi Sorry,
Hab Gestern einer Gruppe angeschlossen, da hat mich mein örtlicher Tackle Dealer vermittelt.

ich wünsch euch viel Spaß und krumme Ruten...
 
Hey Patrik

Heute Abend müßtet Ihr ja - nach Euren Planungen - von Board und wieder an Land sein.
Wäre super, wenn ein kleiner Bericht von der Tour kommt - nicht ( nur ) wegen dem Vermittler, sondern vor allem wegen der Angelei rund um Bornholm :a015:

Gruß Rainer
 
Oben