•   
  •   
 
 
 

StorkHDx8 oder Daiwa J-Braid

Hallo,
ich habe meine 0,24 mm Daiwa-Braid mal getestet, mit 1 Meter Schnur und Noknots.
Bei 14,5 kg in etwa war schluss, gefühlt kommt mir die Schnur schon stärker vor.
Hatte mir auch noch die Fins Braid in Singapor bestellt 30 lb(entspricht 40 lb), kam heute sie ist enger geflochten und glatter.

Grüsse Jan
 
Sicher gibt es besseres.Ich bin aber nach einer Schnur mit einem guten Preis Leistungsverhältnis aus.
Weiß einer wo ich die 24ger Daiwa Multicolour in 500 m günstig erwerben kann.
 
Die JB ist eine bewährte Schnur und von der 30lbs bekommst du 600m auf die MXJ.

Reinhard
Welche Jerry Brown meint Ihr hier eigentlich?
Es gibt ja prinzipiell von JB 2 Typen, die "Hollow" , die man spleissen kann und die "One Solid" oder "One Spectra" je nach Online Shop.
 
Schau mal bei gerlinger. Meine 1500 Meter 0,22 multicolor hat glaub ich um die 105 €gekostet.
Gruß Holger
 
Wenn ich von JB spreche in 20 oder 30 Lb´s dann ist es definitiv nicht die Hollow ich meine in den stärken gibts die auch nicht. Auch benutze ich die 4 Fach geflochtene. :a0155: :a0155: :a0155: :a055:
 
moin
bei der " One Spectra " kosten 550 mtr, in 30 lbs um die 60 €
ich hab sie in gelb
gruß karl
 
Dann guck mal bei germantackle. Da kannst du 500 Meter bestellen. 0,22 hab ich auch noch 780 Meter übrig.
 
Welche Jerry Brown meint Ihr hier eigentlich?
Es gibt ja prinzipiell von JB 2 Typen, die "Hollow" , die man spleissen kann und die "One Solid" oder "One Spectra" je nach Online Shop.

Hallo Axel,
ich kenne nur die Jerry Brown von Nick und da meine ich die Line One.

Gruß Reinhard
 
Warum keine Power Pro?
Finde die Schnur Klasse und 1370 Meter kosten gerade 105 in allen Stärken!
 
Dann guck mal bei germantackle. Da kannst du 500 Meter bestellen. 0,22 hab ich auch noch 780 Meter übrig.
De 24iger ist dort lieferbar. Wird von der Großspule abgespult. Hast du dort schon mal bestellt.Ich brauche nur 500 m in 24, bei der 22iger wären ws vielleicht 550 m.
 
Die Daiwa J Braid is bei mir auch raus in portugal dauernd windknoten und der Tüdel dann bits gezogen sofort gerissen.
Auf der anderen war die 20 lb stork die is richtig geil tausch Grad bei al meinen rollen aus
 
Ich habe heute so einige (Gewalt-) Würfe mit der 50lbs J Braid in weiß gemacht. Kann mich nicht beklagen, nicht einmal Tüddel. Liegt m.E. manchmal an der Kombi von Rute, Rolle und Schnur.
 
Oben