• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Stork Harvester und Händler Service

Unabhängig davon ob die harvester was taugt oder nicht was ich nicht beurteilen weis ich nicht wo hier das Problem liegt

Es wurde was gekauft was anscheinend nen Mangel hatte in diesem Fall hat der Händler das Recht und auch die Pflicht diesen Mangel zu beseitigen dies ist passiert also wo ist das Problem ??

Sich darüber aufzuregen das man des Geld nicht zurück bekommt und dann in der Öffentlichkeit nachtreten ne ganz feine Art.....aber ich vermute Tackleking wird’s überleben....
 
ich habe diese rolle im gebrauch und war bisher zufrieden. ich denke auf so einer messe hat ein händler viel stress. fragende kunden, beratungen, e.t.c.
warum schreibst du marcel von tackleking nicht morgen mal an und teilst ihm deine bedenken mit der rolle mit und versuchst einen kompromis zu erzielen. ich habe mit dem service, beratung und kulanz bisher die besten erfahrungen mit dieser firma gemacht. ich bin sicher, dass dir marcel einen vorschlag unterbreiten wird....also lass den kopf nicht hängen, lebbe gät waider. gruss chris
 
Jetzt mach dich mal nicht verückt. Das Gleiche hatte ich mit ner 08ter Maxel.
Beim Aufspulen der Schnur alle 4 Minnischrauben der KNARRE rausgefallen aus den kleinen Loch der Entwässerung!!!!
Aufm Sofa und Teppich zudammengesucht. Beim Händler angerufen ob ich die öffnen darf, wegen der Garantie. Das Ok bekommen und gleich komplett zerlegt und gewartet.
Die Schrauben mit Loctide mittelfest eingesetzt und alles OK. Bis heute nie wieder was drann gehabt. 8 Butt damit gefangen ...Leng...alles gut.
So eine Rolle ist kein Hexenwerk. Da ist nicht so viel drinn.
Und wenn bei den kleinen Chinesen der Pausengong geht fällt denen warscheinlich auch alles aus der Hand...
Und nach der Pause vergessen.
Menschen halt. Wenn die jetzt von Marcel kontrolliert und begestigt ist, hast du doch weniger Risiko als bei ner Anderen.
Also alles jud.
Guter Service von Marcel...
Meine Meinung.
LG.mülli44
 
Danke Buttmann aber Thema ist für mich durch. Ist halt so, ist ja nicht so das man nicht genug totes Angelzeug im Keller hat als Angler.:angler:
 
Also mich regt Dein Verhalten und Deine Diskussion auf!

Schmeiß die Rolle doch gleich auf den Müll:aetsch:

Wenn Marcel die Rolle repariert hat ist doch alles in Butter! Meinst Du etwa er sollte jede Rolle erst mal zerlegen ob werkseitig auch alle Schrauben fest sitzen? Wer außer Dir weiß schon was Du mit der Rolle gemacht hast?

Wenn die Rolle sich nun dreht und nicht mehr blockiert ist und wieder so funktioniert wie sie soll, dann solltest Du die Rolle einfach fischen und hier kein solches Fass aufmachen. Wenn es an einer lockeren Schraube gelegen hat, dann ist das ja keine große Sache
 
Ja, ich glaube nun liegt da wieder ein fast niegelnagelneues Teil mehr in Deinem Keller.
Schade eigentlich!
Ich jedenfalls würde auch nicht mit vollem Zutrauen in das Teil losfahren!

Gruß,
Helmut
 
Die Rolle wurde hinter der Kasse auf einem Eimer repariert soviel zur Fachwerkstatt. Hoffe das nicht noch mehr fehlt oder Los ist.
 
Mann lass einfach gut sein, sonst muß man sich fragen ob auch bei Dir eine locker ist.

Informiere Dich doch erst mal über Deine Rechte und dann hör auf zu greinen
 
Hier wird's glaub ich langsam Zeit für "off - topic". Es geht nämlich ins persönliche gegen den Themenersteller, siehe vor allem Beiträge # 27 und 30'!
 
Ach komm @ Prachtfinken Theo;klappern gehört zum Handwerk. Ein potentieller Käufer hat sich gefunden. Wäre das denn die Win Win Situation? Ich glaube ja!
 
Hast du deine Drohung einen boesen Thread im NAF zu eröffnen wenn wir nicht sofort und auf die Sekunde auf der Messe mit vollem Stand die Rolle ohne nachzusehen was denn eigentlich defekt ist wahr gemacht - ist okay.

Aber dann auch nochmal hier: Wenn jemand einen Tag nach dem Kauf mit einer defekten Rolle kommt und diese zurueck geben moechte dann nehmen wir sowas natuerlich ernst. Dennoch MÜSSEN wir aus nachvollziehbaren Gründen nachsehen was denn mit der Rolle nicht stimmt bevor wir tauschen oder zurück nehmen koennen. Das sollte doch logisch sein. da du nicht viel zeit hattest haben wir das sofort vor ort gemacht. es war zwar keine Fachwerkstatt, aber keine Sorge - Gernot versteht sein Handwerk.

Wenn dir deswegen jetzt das Vertrauen in die Rolle fehlt dann koennen wir diese gerne in eine beliebige andere Rolle aus unserem Sortiment umtauschen, ich denke wir sind hier recht gut sortiert. Die notwendige Kulanz um die Rolle zurückzunehmen kann ich nach dieser Aktion leider nicht mehr aufbringen (das dritte wort das du verwendet hast war "Anwalt".... ist das wirklich notwendig??)

Gute nacht, wir muessen morgen früh auf fuer die Rückreise nach Österreich.
 
Jetzt mach dich mal nicht verückt. Das Gleiche hatte ich mit ner 08ter Maxel.
Beim Aufspulen der Schnur alle 4 Minnischrauben der KNARRE rausgefallen aus den kleinen Loch der Entwässerung!!!!
Aufm Sofa und Teppich zudammengesucht. Beim Händler angerufen ob ich die öffnen darf, wegen der Garantie. Das Ok bekommen und gleich komplett zerlegt und gewartet.
Die Schrauben mit Loctide mittelfest eingesetzt und alles OK. Bis heute nie wieder was drann gehabt. 8 Butt damit gefangen ...Leng...alles gut.
So eine Rolle ist kein Hexenwerk. Da ist nicht so viel drinn.
Und wenn bei den kleinen Chinesen der Pausengong geht fällt denen warscheinlich auch alles aus der Hand...
Und nach der Pause vergessen.
Menschen halt. Wenn die jetzt von Marcel kontrolliert und begestigt ist, hast du doch weniger Risiko als bei ner Anderen.
Also alles jud.
Guter Service von Marcel...
Meine Meinung.
LG.mülli44


Bin ganz deiner Meinung.
Das Problem wurde gelöst und Gewährleistung sowie Garantie bestehen immer noch, von daher ist alles gut.
 
Lass Mal Hof das ich anderen ein Hilfe war. Wollte nur eine neue und nicht unbedingt das Geld. Bin halt abergläubisch. Wünsche dir trotzdem eine gesunde Heimfahrt.
 
Oben