Dorschdoktor
Dorschdoktor
Hallo, Ich habe am Samstag den 06.01.2018 eine Stork Harvester 04 auf der Angelmesse Duisburg beim Händler Teckleking gekauft. Leider hat sie nicht einmal den Samstag überstanden, beim normalen kurbeln und ausprobieren der Rolle ging sie leider fest und lies sich nicht mehr drehen, so dass ich bei dem Händler am nächsten Tag wieder vorstellig wurde, also am 07.06.2017. Leider war dieses Gespräch nicht so wie ich es mir gewünscht hatte, ich wollte gerne eine neue Rolle da ich das vertrauen zur der Rolle verloren hatte, oder mein Geld zurück. Der Händler fing mit komischen fragen an, ob ich die Rolle schon geöffnet hätte, und wie sie von gestern auf heute kaputt gehen könnte, so dass es mir nicht gefallen hatte. Er fing an die Rolle zur zerlegen und ich sollte in einer Stunde wieder kommen, das hatte ich verneint und wollte mein Geld oder eine neue Rolle. Der Händler wollte mir nicht entgegen kommen, so dass schon mit dem Anwalt gedroht hatte. Dann habe ich gesagt ich komme in einer halben Stunde wieder. Als ich wieder beim Händler war bekam ich die Rolle wieder mit der Aussage das es nur eine Schraube gewesen ist die sich gelöst hat im inneren. Für mich gesehen ein schlechter Service, habe jetzt (noch) eine Rolle wo ich bedenken habe.