In wie fern? Lieber meiden?Der Krakvagguide ist definitiv "speziell", da hast du recht.... Wir hattem bereits "das Vergnügen" ihn kennen zulernen.
hierzu ein Zitat von der Seite vorher:In wie fern? Lieber meiden?
Und noch ein Link auf meinen Livebericht, da habe ich auch ein paar Wörter zu Markus verloren.Kurze Worte zu Markus, wie hier schon mal geschrieben ist er der Guide/Betreuer vor Ort seit 2022, er ist speziell aber er lebt angeln und jedem der das erste Mal vor Ort ist, kann ich nur empfehlen, ein Guiding bei ihm zu Buchen(speziell Pollack, Köhler, Leng und Rotbarsch ab Juni bringt er Euch zum Fisch bzw. zeigt Euch die erfolgversprechenden Stellen).

Da muss ich doch nachfragen: Was sind denn laut Die SEINE Regeln?Solange wie Du nach seien Regel Dich verhältst, sonst ist schnell vorbei bei ihm.
Ja solche Truppenteile sind unmöglich und man kann sich nur fremdschämen! Wir machen Familienurlaub, untermaßige Fische gibt es bei uns auch nicht!!Da muss ich doch nachfragen: Was sind denn laut Die SEINE Regeln?
Wo ich schon erlebt habe, dass er den Anglern ne Ansage gemacht hat:
- Dorsch mit vielleicht 40cm im Filetierhaus
- Heilbutt mit 55cm im Filetierhaus
- Schnaps trinken und dann ne Stunde später südlich von Kragvag bei ruhiger See die Tiefenstange anfahren
- lärmen, dass die Norweger sich bei Hans beschwert haben
Aber das sind so Dinge, die sehen die einen (ich zum Beispiel) als selbstverständlich an und andere haben halt keinen Anstand und Respekt vor ALLGEMEINEN Benimmregeln...
Viele Grüße Micha
Wir haben ihn zufällig bei uns im Hafen mit einer Truppe getroffen. Ich habe bisher wenig Menschen in meinem Leben getroffen,die mir nach 2 Sätzen direkt unsympathisch waren. Überheblich, arrogant und belehrend.In wie fern? Lieber meiden?
Moin mein Lieber,Hallo Christoph ihr solltet ja gerade oben sein. Ich hoffe ihr hattet einen gute Anreise. Wie läuft es ? Petri
Zum Fisch....es ist so viel Hering in der Bucht, wie ich es noch nie erlebt habe. Wir haben alle Kisten voll, wir hätten noch für 5 Mann mit fangen können und man kommt am Fisch derzeit da oben nicht vorbei. Aber...alles halt im Fjord und in den Buchten vor und um Brekstad. Wir sind jeden Tag in Brekstad gewesen. In jeder bucht standen Schwärme von Hering. Was extrem auffallend war: wir haben 80% Dorsch geangelt!! Also das was im Forum dieses Jahr schon öfter beschrieben wurde, kann ich nur bestätigen. Dorsch so weit das Auge (oder die Angelschnur) reicht. Für unsere truppe war es also toll und unsere älteren Herren finden volle Kisten auch wichtig.