Storekorsnes

Hallo. Wir sitzen grade in kopenhagen im flieger fest mit technischen problemen. Keine ahnung wann es weiter geht. Aber ist nicht schlimm da wir ja 7 std aufenthalt in oslo haben werden.
Alles in allem werden wir 21 std von frankfurt nach alta brauchen. Das ist schon sportlich. Ne schönere anreise hätten wir ja gehabt aber SAS meinte ja gestern noch ein umbuchungs roulette spielen zu müssen.
Naja egal Spaß haben wir trotzdem und freuen uns auf die ersten fische die wir verhaften können.
Sobald ich weiß was mit den stonis los ist geb ich Bescheid.
Gruß marco :flaggen14:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, gibt es schon aktuelle Erfahrungsberichte? Der eine oder andere müsste ja mittlerweile wieder zurück sein. Ich hoffe, Ihr habt noch was drinnen gelassen! Wir fahren nämlich am 30. Mai nach Nyvoll. Bis wie viel Wind kann man sicher und halbwegs komfortabel zum Rognsund fahren und dort fischen? Beste Grüße, Jan
 
Hallo Olli
Ich bin ein neues Mitglied und fliege 2019 nach Storekorsnes zu Ellen.
Hast Du einige Tips übers Rotbarschfischen?
Oder fänginge Stellen.
Wir sind 5 Personen und keiner hatte bis jetzt einen Rotbarsch am Hacken.
Danke und freundliche Grüße
Otto
 
Oben