•   
  •   
 
 
 

Stella SW 2019

Der Wert einer Sache ergibt sich aus der Bereitschaft des Käufers, den geforderten Preis auch zu bezahlen...



OT :
Das Schöne an diesem Forum ist ja, daß es ein gesundes Mittelfeld mit gelegentlichen Ausschlägen in beide Richtungen gibt.
Ist halt ein Leben und Leben lassen , von dem beide Seiten profitieren :a020:



Sehe ich genauso!!
Ich liebe allerdings meine Stellas SW-A und kann nicht schlechtes sagen ...aber es gibt auch sehr viele andere gute Rollen von anderen Herstellern!!
 
Ich habs gewusst, jetzt krieg ich wieder haue, aber so wissen wir wenigstens alle das wir einen wahren Philosophen unter uns haben, bei plus 2000 Postsings in gut 2 Jahren hätte man sich das denken können. :aetsch:
Ich spreche aus eigener Erfahrung den zwei Stellas haben bei mir schon den Geist aufgegeben, und das beim Pollack angeln, ist doch jedesmal ein größerer Köhler eingestiegen und schon waren Sie beide Schrott. Waren vieleicht ja auch nur Zufälle, jedenfalls habe ich danach den Rest aus meinem Bestand sogar hier im Flohmarkt verkauft. Meine 3500 er Saltiga läuft und läuft. Und wie schon gesagt Subjektiv von mir betrachtet, es bleibt immer was zurück wenn man durch so blöde Defekte ein paar schöne Fische verliert.
Und um Gottes Willen, jeder soll mit der Rolle fischen die er mag und die er für Gut befindet, aber Leute lasst auch mir bitte meine persönliche Meinung, oder habe ich etwa gesagt Ihr müsst Eure Saltigas in die Tonne hauen!. Ja ich verkaufe Sie auch im Angelwebshop der Übrigens nicht mir sondern auch noch anderen Gesellschaftern gehört, ich habe als Geschäftsführer die Aufgabe, die in der Gesellschafterversammlung beschlossenen Weisungen zu befolgen und umzusetzten, dazu gehört dann aber auch das wir im angelwebshop Stellas verkaufen, und Saltiga s kommen bald auch dazu da könnt Ihr sicher sein.

Also nochmal falls sich hier irgendwer angepisst fühlt weil ich meine ehrliche und zugeben Subjektive Meinung über eine Angelrolle hier gepostet habe, den bitte ich hiermit in aller Form um Vergebung. :a010:
 
Ich habs gewusst, jetzt krieg ich wieder haue, aber so wissen wir wenigstens alle das wir einen wahren Philosophen unter uns haben, bei plus 2000 Postsings in gut 2 Jahren hätte man sich das denken können. :aetsch:
Ich spreche aus eigener Erfahrung den zwei Stellas haben bei mir schon den Geist aufgegeben, und das beim Pollack angeln, ist doch jedesmal ein größerer Köhler eingestiegen und schon waren Sie beide Schrott. Waren vieleicht ja auch nur Zufälle, jedenfalls habe ich danach den Rest aus meinem Bestand sogar hier im Flohmarkt verkauft. Meine 3500 er Saltiga läuft und läuft. Und wie schon gesagt Subjektiv von mir betrachtet, es bleibt immer was zurück wenn man durch so blöde Defekte ein paar schöne Fische verliert.
Und um Gottes Willen, jeder soll mit der Rolle fischen die er mag und die er für Gut befindet, aber Leute lasst auch mir bitte meine persönliche Meinung, oder habe ich etwa gesagt Ihr müsst Eure Saltigas in die Tonne hauen!. Ja ich verkaufe Sie auch im Angelwebshop der Übrigens nicht mir sondern auch noch anderen Gesellschaftern gehört, ich habe als Geschäftsführer die Aufgabe, die in der Gesellschafterversammlung beschlossenen Weisungen zu befolgen und umzusetzten, dazu gehört dann aber auch das wir im angelwebshop Stellas verkaufen, und Saltiga s kommen bald auch dazu da könnt Ihr sicher sein.

Also nochmal falls sich hier irgendwer angepisst fühlt weil ich meine ehrliche und zugeben Subjektive Meinung über eine Angelrolle hier gepostet habe, den bitte ich hiermit in aller Form um Vergebung. :a010:

Trotzdem: Klarer Fall von Eigentor..... würde man im Fußball sagen! (Meine subjektive Meinung).
Gruß,
Helmut
 
Seinen Schrott dann hier im Forum verkaufen das sind mir die Liebsten :biglaugh::biglaugh:
Und danach drüber schimpfen wie schlecht die Dinger waren:bindafuer::bindafuer:

Im Ernst gibt glaub ich genug Erfahrungen weltweit die zeigen das die stella wie die saltiga absolut tauglich rollen im highend Bereich sind
Jetzt hat jemand damit schlechte Erfahrungen gemacht deswegen sind sie noch lange kein Schrott (werden aber aufgrund der bösen Gesellschafter weiter von ihm vertrieben :daumendrueck:)gibt mit Sicherheit ebenfalls Leute die sehr schlechte Erfahrungen mit den saltigas gemacht haben.....

Ich übrigens bin sowohl mit stella swa und swb wie auch saltiga seit Jahren sehr zufrieden und würde alle sofort wieder kaufen....schlechte Erfahrungen hab ich übrigens mit der stella FA Serie gemacht obwohl diese sehr lange einem sagenhaften ruf besessen hat bzw teilweise noch besitzt....Schrott war sie trotzdem nicht
 
Ich habs gewusst, jetzt krieg ich wieder haue, aber so wissen wir wenigstens alle das wir einen wahren Philosophen unter uns haben, bei plus 2000 Postsings in gut 2 Jahren hätte man sich das denken können. :aetsch:
Na, da spricht ja wieder mal Einer, der die Weisheit mit dem ganz großen Löffen gefressen hat :a020::a020::a020:

Kurze Klarstellung zu meiner Person :

Ich bin ein sehr friedliebender Mensch, der das Angeln zum Hobby hat. Meine Menge an Postings resultiert NICHT aus Besserwisserei und das Schlechtmachen von Produkten, sondern aus meinen Hobbies Fußball , Angeln allgemein und seit 15 Monaten auch dem Thema Rutenbau.
Aus dem Bereich Fußball und Rutenbau kommen ca. 1500 der o.g. Postings - der Rest sind Fragen ( manchmal vielleicht etwas doofe ) und Einlassungen zu solchen Themen wie diesem hier. Dafür sollte ein Forum auch da sein. Daß nicht immer Alles von mir das Gelbe vom Ei ist, habe ich zur Kenntnis genommen. Aber mich jetzt von einem Klugscheißer anpissen zu lassen ( Sorry, die Verwarnung nehme ich dankend an ), ist mir dann doch eine Nummer zu viel.

Und jetzt könnt Ihr gerne weitermachen - zur Not auch ohne mich :sorry:
 
Die Wortwahl "Kernschrott" für eine hier immer wieder hoch gelobte Rolle, zu einem Zeitpunkt wo die Unterfischung bei allen bereits den kritischen Höhepunkt überschritten hat, war kein guter Start ins neue Jahr. :1poke: :zwinker:

Aber wieso weshalb warum du eben diesen dennoch verkaufst ist mir total schlüssig! Also ich lass dir deine Meinung, ich kauf und mach eh was mir gefällt.

Gruß und viel Glück beim Kurve kriegen

:flaggen14:
 
Naja Kernschrott ist ganz doll übertrieben , aber eine eigene Meinung darf Herbert sicher noch haben . Ich bin dann auch einer von den Sensiblen ..... mir gefällt das Laufverhalten auch nicht , aber jeder wie er mag ......ich bleib bei meinen SW A , jahrelang bewährt , obwohl meine Angelfreunde auch die SW B von 5 - 20000 Fischen und zufrieden sind. So hat eben jeder seinen eigenen Eindruck und eigene Erfahrungen gemacht . Warten wir mal ab bis die Ersten Erfahrungswerte in dieversen Foren wieder gegeben werden .......
 
Da bleibt mir nur noch ein freundliches Miteinander und ein glückliches neues Jahr zu wünschen.... :angeln:

Ich habe mir Mühe gegeben, die Sache zu entschärfen, konnte ja nicht wissen das meine Meinung hier zu Schnappatmung bei eingen geführt hat. Und eins ist auch klar, ich rede hier nicht jedem nach dem Mund nur weil ich zufällig auch noch ein Angelgeschäft führe. Auch mir sollte hier meine Private Meinung erlaubt sein, denn meine Tipps die ich hier ab und an zum besten gebe, gebe ich auch ausschließlich als Angler und Privatperson.. Werbung für meine Produkte und meinen Shop, mache ich hier zwar auch, aber in dem dafür vorgesehenen Themenbereichen. Ich habe fertig, nein einen habe ich noch, mir ist es wirklich Egal wie viele Postings hier jemand schreibt, jeder wie er will mag und Zeit dafür hat.. Euch allen ein schönes Wochenende trotzdem....

Und um Gottes Willen, jeder soll mit der Rolle fischen die er mag und die er für Gut befindet, aber Leute lasst auch mir bitte meine persönliche Meinung, oder habe ich etwa gesagt Ihr müsst Eure Saltigas in die Tonne hauen!.
 
.......Dann kapier ich deine „Anmache“ ggü Jockey erst recht nicht sowas von unnötig und vor allem daneben.....
 
Also eins muss ich mal los werden ...Stella hin oder her .
Es ist schon erstaunlich wie schnell hier etwas hoch kocht ...
Schade eigentlich !!
 
Es kann doch Jeder eine Eigene Meinung haben...so auch Herbert.
Händler hin oder her.
Also mal locker durch die Hose atmen.
Es wurde doch Niemanden was vorgeschrieben.
:a015:
 
Ich denke, im vorliegenden Thema geht es um die neue Stella SW, die in Kürze auf den beiden bekannten Messen in Japan (Yokohama, Osaka) vorgestellt wird. Auch hier im NAF gibt es genug Leute, die sich für dieses Produkt interessieren, und zwar völlig unabhängig davon, ob der gute Herbert im Rahmen seiner kammschwelligen Offtopic Eruption Stellas für Kernschrott hält. Diese ''Meinung'' sei ihm gegönnt. Und schön, dass wir in der Gruppe darüber geredet haben. Trotzdem wär's nett, wenn wir am Thema bleiben, statt uns in sinnfreien und substanzlosen Glaubensbekenntnissen auszutoben. Wer hierzu das Bedürfnis hat, möge ein eigenes Thema losmachen ( zB Kernschrott im Rollenbereich).
 
Ich denke, im vorliegenden Thema geht es um die neue Stella SW, die in Kürze auf den beiden bekannten Messen in Japan (Yokohama, Osaka) vorgestellt wird. Auch hier im NAF gibt es genug Leute, die sich für dieses Produkt interessieren, und zwar völlig unabhängig davon, ob der gute Herbert im Rahmen seiner kammschwelligen Offtopic Eruption Stellas für Kernschrott hält. Diese ''Meinung'' sei ihm gegönnt. Und schön, dass wir in der Gruppe darüber geredet haben. Trotzdem wär's nett, wenn wir am Thema bleiben, statt uns in sinnfreien und substanzlosen Glaubensbekenntnissen auszutoben. Wer hierzu das Bedürfnis hat, möge ein eigenes Thema losmachen ( zB Kernschrott im Rollenbereich).


Sorry Papa, ist ja schon gut, wir sind alle still jetzt. :a010: hast ja Recht...
 
Oben