Steigen Sjoehus - manchmal werden Träume wahr

AW: Steigen Sjoehus - manchmal werden Träume wahr

Wenn ich das so sehe, wieviele Bayern da noch hin wollen, wird Steigen schon bald Bayuwarenland heißen!;ooo;:<-;ooo;

Eine Regensburger Gruppe war ja heuer auch schon vor Ort.


Gruß aus Niederbayern
 
AW: Steigen Sjoehus - manchmal werden Träume wahr

Alle Achtung!
Großartiger, vorbildhafter Angelbericht.
Sicher, wegen des Fischs fahren wir hin, aber…

Aber auch um die Menschen kennen zu lernen, aber auch um die zauberhafte Landschaft zu genießen.

Dies jedenfalls auch, hast Du sehr gut rübergebracht.
 
AW: Steigen Sjoehus - manchmal werden Träume wahr

Hallo Ingeson

Exzellenter ausführlicher Reisebericht. :baby::baby::baby:

Ja, Steigen ist wirklich ein Traum, wie Harzfischer
ganz richtig erwähnt hat.
Mir hat´s da auch sehr gut gefallen und wie´s

ausschaut geht´s nächstes Jahr wieder hin. ;ooo;
 
AW: Steigen Sjoehus - manchmal werden Träume wahr

Klasse Bericht :baby:( augenfreundlich!
Klasse Bilder
 
AW: Steigen Sjoehus - manchmal werden Träume wahr

aaaahhh,

wieder mal ein Sahnestückchen.

zum Bericht ist alles gesagt,
klasse finde ich an eurer Truppe, dass ihr recht entspannt geangelt habt, und trotzdem genug heim gebracht habt.

Glückwunsch zum schönen Urlaub, wenn auch mit schlechten Vorzeichen.

Grüße
Lance
 
AW: Steigen Sjoehus - manchmal werden Träume wahr

Hallo Ingeson!
Das war der Beste und Shönste Bericht, den ich in diesem Forum gelesen habe. Kompliment!!!

:--

Pierced Coalfish.;ooo;:baby:
 
AW: Steigen Sjoehus - manchmal werden Träume wahr

moin, inge...hammer bericht und nicht anders von dir zu erwarten...
immer wieder schön zu lesen, wenn sich irgendwann - wohl auch aufgrund von vor einigen jahren u.a. auch von mir ur-getesteten anlagen - auf lange sicht gute buchungen aufgrund unvergesslicher angeltage und unvergesslicher natur ergeben...ich bin die zweite augusthälfte wieder in der ecke, nur leicht südlich von steigen...du weißt schon, da wo es die geilblauen lagunen und die schneeweißen strände gibt...landschaftlich mit eines der renner, die ich im norden kennenlernen durfte...
 
AW: Steigen Sjoehus - manchmal werden Träume wahr

respekt :baby: !

sehr geiler bericht mit tollen fotos und
einem sichtbar super angelurlaub!

so soll urlaub sein 8) !
 
AW: Steigen Sjoehus - manchmal werden Träume wahr

@alle

Vielen Dank für die lobenden Worte!:rolleyes:
Das ist Ansporn für kommende Berichte,die Mühe hat sich also gelohnt.

Petri,Ingeson:]
 
AW: Steigen Sjoehus - manchmal werden Träume wahr

So Inge nun mal eine Meinzúng eines Tourmitglieds...

der Bericht ist Klasse und auch klasse das Dir hier unwahrscheinlich geholfen worde die richtige Grösse für diesen zu finden...

so ich verabschiede michmal ein paar Tage an die Ostsee...:--:--:--:--:--:--:--
 
AW: Steigen Sjoehus - manchmal werden Träume wahr

Der zweite Platz von Uwe sieht, bei allem Respekt so aus als hätte er mächtig abgelaicht und war auf der Suche nach was leckerem zu essen und hat dabei den Pilker vor die Brust bekommen;<

Schöner Bericht alles Praktiker.
 
AW: Steigen Sjoehus - manchmal werden Träume wahr

Jetzt bin ich endlich zum lesen dieses Berichts gekommen. Klasse kann ich nur sagen. Es ist das Unbeschreibliche, was diese spezielle region so besionders macht.
Nach über 2 Jahren Abstinenz freu ich mich schon riesig auf die Lofoten .....
 
AW: Steigen Sjoehus - manchmal werden Träume wahr

Einer der schönsten Reiseberichte die ich bisher gelesen habe.:baby::baby::baby:
 
AW: Steigen Sjoehus - manchmal werden Träume wahr

Einer der schönsten Reiseberichte die ich bisher gelesen habe.:baby::baby::baby:

dem kann ich nur zustimmen:baby::baby::baby:


(und deshalb hab ich ihn für ingolf so zusammengepresst, wie du mir das erklärt hast!!)
 
AW: Steigen Sjoehus - manchmal werden Träume wahr

Guter Bericht, war bestimmt viel Arbeit...
Aber was macht man denn mit über 100 großen Seelachsen an einem Tag:?!?
 
AW: Steigen Sjoehus - manchmal werden Träume wahr

Guter Bericht, war bestimmt viel Arbeit...
Aber was macht man denn mit über 100 großen Seelachsen an einem Tag:?!?


auf einmal kann man sie ja schlecht essen - oder:lach
 
Oben