Steigen Sjoehus - manchmal werden Träume wahr

AW: Steigen Sjoehus - manchmal werden Träume wahr

Hi Ingeson,

"Das ist sicher ein sehr schöner Bericht" - aber 134 MB sind einfach viel zu viel.
Du kannst zweierlei machen:
(1) doppelklicken auf die Bilder im Dokument, dann auf "komprimieren" und zwar "alle Bilder" und "fürs Web". Das sollte die Dateigröße so etwa auf ein schlappes Hundertstel von dem reduzieren, was du jetzt hast...
Gruß,
Stefan
(2) ein pdf anfertigen
 
AW: Steigen Sjoehus - manchmal werden Träume wahr

Hei Ingeson,

ein sehr schöner Bericht und sehr gut gemacht.
Steigen ist einfach ein Traum und die Strapatzen der Fahrt dorthin sind schnell vergessen!
Es ist gut, dass es noch mehr Steigenverückte gibt !
 
AW: Steigen Sjoehus - manchmal werden Träume wahr

Hallo Ingeson,
auch ich würde den bericht ganz gern lesen. Leider habe ich zur Zeit keinen so schnellen Anschluss zur Verfügung. Vielleicht kannst du ja auf die Hinweise von blaumeise eingehen und die Sache doch etwas komprimieren.
Gruß
prappo
 
AW: Steigen Sjoehus - manchmal werden Träume wahr

Klasse bericht aber ich würde es auch dringeds empfehlen die Datei zu komprimieren, dazu hat blaumeise aber schon alles gesagt.
 
AW: Steigen Sjoehus - manchmal werden Träume wahr

Hallo Ingeson,
ausgezeichneter Bericht mit tollen Bildern - vielen Dank dafür!!:baby:
Da hattet Ihr ja echt rundum Glück: super Truppe, Klasse Quartier, tolles Wetter und nicht zuletzt "jede Menge Fisch" - was willst Du mehr? Mit etwas Glück schaffst du es dann vielleicht nächstes Jahr, den Job als "Stapler vom Dienst" abzugeben.:)

Gruß Hans
 
AW: Steigen Sjoehus - manchmal werden Träume wahr

Wie schon der Titel verspricht, ein Traumurlaub :baby::baby::baby:

Vielen Dank für diesen sehr schönen Bericht, da hast Du Dir aber ne Menge Arbeit gemacht.
Die Fotos sind auch erste Sahne, da sieht man wer ein Auge für die Schönheit der nordischen Natur hat. ;)

Viele Grüsse

Thomas :<-
 
AW: Steigen Sjoehus - manchmal werden Träume wahr

Ein herrlicher Bericht!:baby::}

Man kann den Traum, den Ihr erlebt habt richtig mitträumen.;ooo;

Ich danke dir dafür.

Was seh ich da in deiner Signatur? Ihr habt fürs nächste Jahr auch schon wieder gebucht? Da müsst Ihr mir aber noch ein paar Fische im Wasser lassen, denn ich komme kurz nach euch nach STEIGEN.;<
 
AW: Steigen Sjoehus - manchmal werden Träume wahr

Hallo Ingeson,
auch ich würde den bericht ganz gern lesen. Leider habe ich zur Zeit keinen so schnellen Anschluss zur Verfügung. Vielleicht kannst du ja auf die Hinweise von blaumeise eingehen und die Sache doch etwas komprimieren.
Gruß
prappo


@prappo
hier mal ein versuch für dich

@ingeson

mensch ingolf, das ist toll :baby::baby:

danke und petri heil


da fahr ich im märz auch hin!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Steigen Sjoehus - manchmal werden Träume wahr

Hallo Leute!
Wirklich, ein ganz toller Bericht!!
Tolle Bilder und wunderbar geschrieben! :baby:
 
AW: Steigen Sjoehus - manchmal werden Träume wahr

@chris-ostsee

Mensch Christian,jetzt haste mich sprachlos gemacht!8o
Wie kann ich dir nur danken?
Vielleicht mal so :<-

Petri,Ingeson:]
 
AW: Steigen Sjoehus - manchmal werden Träume wahr

@chris-ostsee

Mensch Christian,jetzt haste mich sprachlos gemacht!8o
Wie kann ich dir nur danken?
Vielleicht mal so :<-

Petri,Ingeson:]

also ich hab mir den bericht gleich nochmal durchgelesen und bin immer noch ganz weg:baby:

die fotos, die ihr gemacht habt,- auch die ohne fisch -, sind klasse - da mache ich mir mal ne collage und wenn das was wird, schicke ich dir sie zu ;

da bin ich ja mal ganz gespannt auf steigen, wenn ich mit dem steffen dietze da im märz hinfahre

du hast meine vorfreude enorm gesteigert mit deinem tollen bericht - danke dafür:baby:


das ist das ding, was mir norgeneuling geschickt hat, das kannst du auch, wir können ja demnächst mal chatten oder telefonieren und dann sag ich dir die einzelnen schritte durch und du machst das selbst!!
 
AW: Steigen Sjoehus - manchmal werden Träume wahr

;ooo;;ooo;;ooo;Ganz großes Kino :<-:baby:

Da kann man nur noch Petri sagen :<-

Langsam krippelts, noch 2 Wochen :D
 
AW: Steigen Sjoehus - manchmal werden Träume wahr

So, habe mal den Link zum kompremierten Bericht auch in das Eröffnungsposting eingefügt. :D

Klasse Bericht und Bilder :baby::baby::baby:
 
AW: Steigen Sjoehus - manchmal werden Träume wahr

Wow, was für ein Bericht! :baby::baby::baby:
Tolle Stimmungen, tolle Bilder und Fische, Anglerherz was willst Du mehr. Ich glaube, ich muss dringend einmal nach Steigen! :}
Roland
 
AW: Steigen Sjoehus - manchmal werden Träume wahr

Was für ein Super Bericht! Danke! Eins steht fest - da m u s s ich auch mal hin !!;ooo;
 
AW: Steigen Sjoehus - manchmal werden Träume wahr

Der Bericht ist einfach oberklasse. Die Gute Stimmung kommt toll rüber,trotz z. b: zerdepperter Heckscheibe auf der Hin- und einer Reifenpanne auf der Rücktour.
 
Oben