Steigen Juni 2012

AW: Steigen Juni 2012

dann komm mal vorbei.
das meisste haben wir gefangen ausserhalb der karte die hier ausgegeben wird . an eisgrunnen vorbei und dann an nächsten fjordeingang...........

hiehe mal die bilder............

Das ist der Ein/Ausgang des Skagstadsundet. Die Fangstellen könnten bei Lundgunnen liegen. Fahrtzeit von Steigen Sjøhus ca. 30-45 Minuten. Ist eigentlich sofern der Wind es zuläßt immer eine dankbare Stelle.

Gruß Helle_1
 
AW: Steigen Juni 2012

heute bei stahlender sonn und fast windstille konnten wir uns weiter steigern. butt 1,25meter und 23 kg:<-
mal sehen was nach der halbzeit noch geht.;ooo;
 
AW: Steigen Juni 2012

Schöner Fisch :daumen:

Der Blick des Fängers sieht aus, als wenn er sich bei dem ganz oben bedankt...
 
AW: Steigen Juni 2012

Hallo Achim,
Na wie halten sich den deine Xzoghas, bist du zufrieden? Nicht das dir die Rutenringe um die Ohren fliegen.:rolleyes:

Gruß Micha
 
AW: Steigen Juni 2012

Glückwunsch zu dem tollen Fang :daumen:
Weiter so. Solche Fische wollen wir auch nächstes Jahr fangen.
Gruß Norge65
 
AW: Steigen Juni 2012

@mog
du die halten sich gut ,die grossen habe ich mit dem 7523 gefangen ,kein problem und da ist noch reseve vorhanden ,massig ......................


@norge65
danke ,aber nicht zuviel hoffnung machen . zb heute und gestern geht fast garnichts und nur mit viel bootssprit.seelachs ist ganicht da........
 
AW: Steigen Juni 2012

leider geht es so weiter.................
keine brauchbaren fänge . auch die mitangler dieser anlage sind inzwischen sehr entäuscht über die mageren erbnisse. pro boot evrl mal 3-4 kleine fische nach kilometerlangen
fahrten...........
wir tragen uns schon mit dem gedanken den urlaub vorzeitig(2tage)zu beenden...........
 
AW: Steigen Juni 2012

Ach, wenn die Fische sogar auf deinen Socken beißen, macht es unheimlich Spaß. Wenn aber die Fische eine Biss-Pause einlegen, wird unser Herr Powerprinter gleich enttäuscht und möchte schon nach Hause. Geht es dir wirklich gut?:rolleyes::rolleyes:
 
AW: Steigen Juni 2012

Ach, wenn die Fische sogar auf deinen Socken beißen, macht es unheimlich Spaß. Wenn aber die Fische eine Biss-Pause einlegen, wird unser Herr Powerprinter gleich enttäuscht und möchte schon nach Hause. Geht es dir wirklich gut?:rolleyes::rolleyes:

es geht ja schon ,wie ich verfolgt habe , schon seit monaten so..................weder dorsch noch seelachs sind hier . wie gesagt neun boote fahren raus und klappern den gesamten umkreis von ca 25km küstenlienie ab und keiner fängt annähernd befriedigend................dafür das dieses gebiet von dintour so angepriesen wird sind die fangergebnisse schwach!
 
AW: Steigen Juni 2012

Das mußten wir dieses Jahr leider auch so feststellen. Der Fisch war da, aber wahrscheinlich zuviel Futter im Wasser, dass sie satt waren und nicht beissen wollten.
 
AW: Steigen Juni 2012

Das mußten wir dieses Jahr leider auch so feststellen. Der Fisch war da, aber wahrscheinlich zuviel Futter im Wasser, dass sie satt waren und nicht beissen wollten.

das sehe ich anders, denn bei den wenigen fischen die wir fangen sind die mägen leer. selbst unter den kleinkölerschwärmen beisst nicht auf kleinköler am haken. die sollten ja leichte beute sein..............

und wo sind die netze und langleinen der einheimischen und fischer? wenn fisch da ist sollten ja auch diese da sein, oder?
naja wie auch immer,schaun wir mal ....................
 
AW: Steigen Juni 2012

Morge
leider muss ich heute die ausfahrt aussetzen, leichter schwäche anfall grippe. deshalb ein wenig zeit mal was zu schreiben. die anlage hier in steigen ist ok, die botte sind gut, aber die motoren die blanken sprit fesser, mit 50 ps sind die schweren alu boote total unter motorisiert, mit 4 mann in boot ist es jeden tag eine tuckerfahrt.
die echolote zeigen fisch ohne ende an selbst bei ausschalten der fisch id, denkt nicht das ich blöd bin im boot liegt mein eigenes hds 10, da ist einzige nix.
zu dieser zeit ist hier kein verweterbarer fisch , nicht nur bei uns sondern bei den anderen jungs eben so.
wir hatten gestern geziet naxch seelachs geangelt , nach langen suchen kamen signale auf dem hds, das haus eigene echo hatte dauernd signal super.
es waren genau 4 seelachse die es wert waren in mit zunehmen, der rest war nix, wir sind da anderes gewönht vom roms und sind alle nicht ganz blöd den see lachs zu beangeln.
hier zu diesr zeit ist kein fisch da , das ist leider so
warum keine ahnung
frage bleibt was ist hier los im kampfgebiet der lofoten ??????
also morgen greife ich wieder mit an
gruss
bis dahin
 
AW: Steigen Juni 2012

gute besserrung breidi,leiert noch was raus!greetz an euch und eure mitstreiter!
du hast post!
 
AW: Steigen Juni 2012

petri....da sieht man mal wieder wie sich geduld bezahlbar machen kann!
 
AW: Steigen Juni 2012

Klasse. Wo habt Ihr den denn gefangen? Doch nicht auf Steigen, wo es dieses Jahr keinen Fisch gibt ...;)
 
AW: Steigen Juni 2012

hallo
ja genau da in Steigen, bis zu diesem Tag dachten wir auch hier ist kein Fisch, aber es hat uns wieder gezeigt , nie Geduld uns Ausdauer verlieren, denn solch ein Tag lässt alles vergessen.
Es war ein Hammer Drill
bis die Tage , wir müssen angeln
Petri
 
Oben