•   
  •   
 
 
 

Steigen Brygge ab dem 21.09.2017 live und in Farbe.....

Naja, das war ja dann das schlimmste. Ihr habt es also überstanden. Von nun an geht's mit einem tollen Urlaub weiter!
 
Guten Morgen Steigen :wave:
Was ist los bei Euch? Seid Ihr noch beim Butt filetieren oder sind Eure Ruten immer noch nicht da?:eek1:
 
Guten Morgen,

unsere Ruten und die letzte fehlende Kiste wurden tatsächlich heute Nacht von DHL geliefert.
Leider sind wir gestern bei einem "Stubendurchgang" auf einer "Ouzopfütze" ausgerutscht
und dürfen heute erst etwas später los.

PS: sehr gute Stimmung :-) in der Anlage :-)
 
Ich trink Ouzo, was trinkst du so?
Ouzo mit Freunden, und gute Stimmung, so muss das sein!
 
IMG_1575.JPG IMG_1577.JPG IMG_1583.JPG IMG_1588.JPG IMG_1591.JPG
 
IMG_1579.JPG IMG_1584.JPG IMG_1589.JPG
 
. . . . . . . . . . . . ein langer Angeltag geht zu Ende.
 
Leider sind wir gestern bei einem "Stubendurchgang" auf einer "Ouzopfütze" ausgerutscht

Na Gottlob hat sich keiner ernsthaft verletzt, mich wundert nur was in Norwegen so als Fußbodenreiniger genommen wird :p075::a055:

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Urlaub:flaggen14: und immer aufpassen wo man hintritt:1poke:
 
Sehr schöne Bilder ,das Wetter scheint ja diesmal mitzuspielen nicht wie im Mai.Ich wünsche Euch krumme Ruten und und ordentliches Angel Wetter.
Petri Bernd


Ich bin im Mai 2018 wieder dort.
 
IMG_3209.JPG IMG_3211.JPG Heute hat jemand den ehrenwerten Beruf des "Schneiders" erlernen (müssen).
 
Hallo Frank, :wave:
warum bist immer nur Du auf den Fangbildern? :angeln:
Matze fischt ja scheinbar mit zwei Ruten gleichzeitig, aber wo bleiben die Fische? :p075::lacher:
Euch noch eine schöne Zeit! :a020:
 
Grüße aus Steigen BryggeIMG_3261.JPGIMG_3263.JPGIMG_1622.JPG
 
Guten Morgen Steigen :wave:
Ein fettes Petri an Olli und Frank!:angeln:
ich weiß, einer muss ja fotografieren, oder heißt der Schneider etwa Büsing?
Euch noch einen schönen Resturlaub. :a020:
 
Wir sind wieder zurück in Deutschland. Rückreise verlief problemlos bis auf 1 Stunde Verspätung.
Die Woche in Steigen war wettertechnisch der Hammer, Sonne satt an allen Tagen mit Temperaturen bis 18 Grad.
Bei dem guten Wetter fehlte teilweise der Wind für lange driften. Wir haben von Dorsch, Leng, Lumb, Makrele bis Seelachs gefangen. Die ersten Tage waren mit suchen geprägt, da der Fisch nicht in Massen vorhanden war.
An den letzten 2 Tagen konnten die Seelachse bei 80-90 Meter Wassertiefe gefangen werden.
Meinen ersten Heilbutt hab ich nun auch an der Angel gehabt, leider nur eine Ausgabe von 60-70 Zentimeter, welcher sich selbst an der Wasseroberfläche abgehakt hat. Ich hätte ihn eh wieder schwimmen lassen.
Meine persönliche neue Spassrute ist die Black Hole geworden. Mit der Ryoga 2025 eine super Kombi, welche ich fast nur fischte.
Einen neuen Angelkönig haben wir auch für die neue Residenzzeit ermittelt. Da ja von mir keine Fischbilder vorhanden sind, kann ich es ja nicht sein, nein unser König heißt FRANK! Jetzt muss ich mir das Geseier von ihm bis zur nächsten Krönung anhören, dass ist eine wahre Strafe.
Alles in allem ein schöner Angelurlaub mit guten Freunden, so soll es sein.
Wir werden noch ein paar Bilder nachreichen, wenn wir die gesichtet haben......
 
Hallo Matze, :wave:
schön, daß nach dem holprigen Start doch noch alles geklappt hat. :a020:
Glückwunsch an König Frank :dance3:
Jetzt muss ich mir das Geseier von ihm bis zur nächsten Krönung anhören, dass ist eine wahre Strafe.
Matze, Du kannst mir schon leid tun :lacher:
Ich freu mich auf die Bilder. Bist Du in Magdeburg? Dann können wir mal in Ruhe quatschen. :a015:
Ein schönes Wochenende!
 
Hallo, bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin
Wir, das sind 11 Schwarzfischer aus :Bayer:fahren heuer im April nach Steigen Bryyge. Nun bin ich auf der Suche nach Infos über das Gebiet, wo gibt es gute Fischgründe, möglichen Seekarten und eventuelle Sehenwürdigkeiten dort?
Wenn ihr ein paar Infos hättet, SUPER.
Vielen Dank:dankeschoen:
liebe Grüße Markus
 
Oben