Stammtisch im Rhein-Main-Gebiet

Achtung!

Ich habe gerade folgenden Hinweis gesehen:56BA1956-F03D-4004-9396-2E5AD1AB05AB.jpeg
Somit ist die Zufahrt wie beschrieben nur über den Taubengrund / Grenzweg mögliche. Ihr müsst dann vor der Absperrung einfach nur links abbiegen und den Weg bis zum Parkplatz am See durchfahren.
38272DC3-3D5C-42F2-9E02-A6B1073EC06B.jpeg

Ich wünsch dennoch eine gute Anfahrt!
 
Moin zusammen, leider hat es mich gesundheitlich gebeutelt. Ich kann somit nicht kommen. Da ich aber bereits alles zugesagte eingekauft habe nimmt Matze den Krautsalat und Zsaziki mit. Wünsche euch viel Spaß, wäre gerne dabei gewesen. Gruß Chris
 
Moin zusammen, leider hat es mich gesundheitlich gebeutelt. Ich kann somit nicht kommen. Da ich aber bereits alles zugesagte eingekauft habe nimmt Matze den Krautsalat und Zsaziki mit. Wünsche euch viel Spaß, wäre gerne dabei gewesen. Gruß Chris

Chris ich wünsche Dir eine schnelle Genesung!
Hätte mich gefreut Dich wieder mal zu sehen, alles Gute dann und ein andermal wieder.
Grüße
Joachim
 
Ihr müsst am Hotel Zum Taubengrund geradeaus weiter, auch wenn da Sackgasse angezeigt wird. Wo die Straße dann gesperrt ist, biegt links ab.
TEL 015203186843
 
War ein toller erster Stammtisch 👍🏻 gerne mal wieder.
Danke an meinen Fahrer und Danke für die Gastlichkeit der Organiatoren!
Hat mich gefreut alle die neuen Gesichter kennenzulernen, neues zu erfahren und einfach einen schönen Nachmittag und Abend zu verbringen .
Bis wiedermal
Joachim
 
Ich kann mich den vorangehenden Beiträgen nur anschließen. Hat mir sehr gut gefallen, ich fand es absolut kurzweilig und ich bedanke mich insbesondere nochmals auch bei Fischkopp und GeWeBe für die tolle Bewirtung und allem drum und dran. Habt ihr echt super gemacht.:dankeschoen:
Ach ja - @RUTETESTER: Deine Bratwürste sind richtig klasse. :a020:
 
Moin zusammen, leider hat es mich gesundheitlich gebeutelt. Ich kann somit nicht kommen. Da ich aber bereits alles zugesagte eingekauft habe nimmt Matze den Krautsalat und Zsaziki mit. Wünsche euch viel Spaß, wäre gerne dabei gewesen. Gruß Chris
Servus Chris,

ich hoffe Dir geht es bereits besser und bedanke mich auch für den gespendeten Salat, den du Matze mit gegeben hast.
Im Trubel des Abends, haben wir allerdings nicht mehr daran gedacht, diesen noch anzurichten und anzubieten.
Da das Verfallsdatum bis zum nächsten Treffen verfällt, Maße ich mir an, diesen in den nächsten Tagen mit meiner Familie zu verkosten. 😚

Beste Grüße :flaggen14:
 
Hallo die Herren,

besten Dank für eure lobenden Worte, sowie die mitgebrachten Kuchen, Salate und die Fleischware vom Metzgermeister.
Mein gesonderter Dank geht an GeWeBe der sich beim und während des Grillens aufgeopfert und uns alle köstlich versorgt hat.
Es war wirklich ein kurzweiliger Nachmittag / Abend zu dessen Gelingen ihr alle beigetragen habt.

Beste Grüße vom Fischkopp :flaggen14:


Zum Einstimmen, Kaffee und Kuchen!Treff0.jpg


Hier konnte jeder mal seine Ziele deuten! Treff1.jpg


Der Metzgermeister in Aktion, beim Knoten binden! Treff4.jpg


Zuschauen und lernen! Treff5.jpg


Unser Grillmeister GeWeBe!Treff3.jpg



Hungrige Naffen! Treff2.jpg

Leider habe ich nicht mehr Bilder gemacht, und kann den Rest der Teilnehmer somit nicht ins Bild bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben